Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » hilfe, schädlich?

hilfe, schädlich?

MuDy
als ich grad kurz in der küche war um meinem kleinen (8 mon) seine flasche zu machen, hat er in der zeit auf feuchttüchern rumgekaut - hab sie aus versehen offen in der box stehen lassen und er kam dran (wir haben im wohnzimmer auch immer eine Box, zum hände sauber machen etc).
ist das schädlich? hab keine packung mehr um nachzuschauen
von MuDy am 20.04.2008 19:10h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Nadine85
denk nicht das des schädlich ist
meiner steckt immer die zunge jetzt raus da bekommt er davon auch mal was ab
von Nadine85 am 20.04.2008 19:31h

10
sandra3005
nee,die sind nicht schädlich
mein girly, hatte die immer geklaut, rumgekaut, sich abgewischen und sie lebt noch
von sandra3005 am 20.04.2008 19:27h

9
Verena81
Hilfe
Mein Mann ist Chemie und Industriemeister, in seiner Firma werden alle Baby-Tücher hergestellt und er sagt es ist nicht schlimm, Du sollt ihr vile zu trinken geben aber es kann nichts passieren.o))) Liebe Grüße Verena
von Verena81 am 20.04.2008 19:14h

8
Annika-Bennet
Bennet lutscht ständig an den Dingern, der macht nämlich son Theater
beim Wickeln das der mitlerweile nur noch ruhig is wenn der auch son Feuchttuchbekommt, und das landet dann auch hin und wieder im Mund, is ja klar, .. passiert nix, keine SOrge, solange sie es nicht "aufisst"
von Annika-Bennet am 20.04.2008 19:14h

7
Jule83
Tücher
Kann mir nicht vorstellen das es schädlich ist, weil man macht ja auch die finger von den kleinen damit sauber, und die stecken sie sich danna uch wieder in den mund.also kann da ja nichts schädliches dran sein.
von Jule83 am 20.04.2008 19:14h

6
sophiamama
hallo
wieso solte es schädlich sein? :)) nein kein angst. meine Maus hat sie ständig in den Mund :)) lg Petra
von sophiamama am 20.04.2008 19:13h

5
MuDy
oki doki!
dann kann er jetzt beruhigt schlafen ;) danke!!!
von MuDy am 20.04.2008 19:13h

4
chelseasmutti
.......................
Ach mach dir keine sorgen, meine tochter liebt feuchttücher und saugt sie regelrecht aus.was soll daran schädlich sein, ist doch für babys, auch wenn nicht unbedingt zu lutschen
von chelseasmutti am 20.04.2008 19:13h

3
mausismama87
das hat meine auch schon gemacht!!
sie lebt noch!! hatte kein ausschlag durchfall bauchweh oder sonst was!! man kann kinder nicht vor allem schützen!1 und sein immunsystem ist besser als bei der geburt!! da passiert nüschts!!
von mausismama87 am 20.04.2008 19:12h

2
nuk22000
Hallo, --------------
nee, glaube ich nicht, dass das was ausgemacht hat, haben meine glaube ich auch einmal gemacht.
von nuk22000 am 20.04.2008 19:12h

1
Ashley1
Neee...
was du deinem Baby an den Po schmierst is nicht schädlich. Das ist doch nur Wasser und etwas Duftstoff was da drin is...
von Ashley1 am 20.04.2008 19:11h


Ähnliche Fragen



Maxi Cosi schädlich?
08.04.2009 | 23 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter