hilfe, schädlich?

MuDy
MuDy
20.04.2008 | 11 Antworten
als ich grad kurz in der küche war um meinem kleinen (8 mon) seine flasche zu machen, hat er in der zeit auf feuchttüchern rumgekaut - hab sie aus versehen offen in der box stehen lassen und er kam dran (wir haben im wohnzimmer auch immer eine Box, zum hände sauber machen etc).
ist das schädlich? hab keine packung mehr um nachzuschauen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
denk nicht das des schädlich ist
meiner steckt immer die zunge jetzt raus da bekommt er davon auch mal was ab
Nadine85
Nadine85 | 20.04.2008
10 Antwort
nee,die sind nicht schädlich
mein girly, hatte die immer geklaut, rumgekaut, sich abgewischen und sie lebt noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2008
9 Antwort
Hilfe
Mein Mann ist Chemie und Industriemeister, in seiner Firma werden alle Baby-Tücher hergestellt und er sagt es ist nicht schlimm, Du sollt ihr vile zu trinken geben aber es kann nichts passieren.o))) Liebe Grüße Verena
Verena81
Verena81 | 20.04.2008
8 Antwort
Bennet lutscht ständig an den Dingern, der macht nämlich son Theater
beim Wickeln das der mitlerweile nur noch ruhig is wenn der auch son Feuchttuchbekommt, und das landet dann auch hin und wieder im Mund, is ja klar, .. passiert nix, keine SOrge, solange sie es nicht "aufisst"
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 20.04.2008
7 Antwort
Tücher
Kann mir nicht vorstellen das es schädlich ist, weil man macht ja auch die finger von den kleinen damit sauber, und die stecken sie sich danna uch wieder in den mund.also kann da ja nichts schädliches dran sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2008
6 Antwort
hallo
wieso solte es schädlich sein? :)) nein kein angst. meine Maus hat sie ständig in den Mund :)) lg Petra
sophiamama
sophiamama | 20.04.2008
5 Antwort
oki doki!
dann kann er jetzt beruhigt schlafen ;) danke!!!
MuDy
MuDy | 20.04.2008
4 Antwort
.......................
Ach mach dir keine sorgen, meine tochter liebt feuchttücher und saugt sie regelrecht aus.was soll daran schädlich sein, ist doch für babys, auch wenn nicht unbedingt zu lutschen
chelseasmutti
chelseasmutti | 20.04.2008
3 Antwort
das hat meine auch schon gemacht!!
sie lebt noch!! hatte kein ausschlag durchfall bauchweh oder sonst was!! man kann kinder nicht vor allem schützen!1 und sein immunsystem ist besser als bei der geburt!! da passiert nüschts!!
mausismama87
mausismama87 | 20.04.2008
2 Antwort
Hallo, --------------
nee, glaube ich nicht, dass das was ausgemacht hat, haben meine glaube ich auch einmal gemacht.
nuk22000
nuk22000 | 20.04.2008
1 Antwort
Neee...
was du deinem Baby an den Po schmierst is nicht schädlich. Das ist doch nur Wasser und etwas Duftstoff was da drin is...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Maxi Cosi schädlich?
08.04.2009 | 23 Antworten
amalgamfüllung schädlich?
09.01.2009 | 4 Antworten
Verstopfung - ist Olivenöl schädlich?
06.12.2008 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading