DSDS - Juhu Benni ist raus!

Laney1
Laney1
20.04.2008 | 11 Antworten
Hallo und Guten Morgen Mädlz / DSDS-Fans !
Mensch hab ich mich gestern gefreut, dass Benni ENDLICH rausgeflogen ist ! Und nächste Woche fliegt hoffentlich die arrogante und eingebildete MONIKA raus ..
Klar hat sie ne tolle Stimme, aber "nachsingen" kann ja wohl jeder .. Die hat einfach null Wiedererkennugswert !
Was denkt ihr .. wer soll nächste Woche gehn ?
Liebe Grüße Nora
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.......................
na das wird auch mal zeit das dieser milchreisbubi vom bildschirm verschwindet !:-)
| 20.04.2008
10 Antwort
dsds...
da habe ich mich gestern aber auch gefreut das der kleine zwerg da endlich rausgeflogen ist.Das getue von ihm, das überhebliche, war ja nicht mehr zum aushalten. Also gewinnen sollte Thomas das ganze.er hat einfach ne hammer geile Stimme und man erkennt ihn sofort wieder.Und was der da gestern gezeigt hat, war jawohl mal echt der hammer ;-)
Jule83
Jule83 | 20.04.2008
9 Antwort
Ich finde
Benni und Rania gehören da schon lange nicht mehr hin, die gehören beide in den Kindergarten, ich hoffe, dass diese unmögliche Rania nächste Woche raus fliegt, mehr als gut aussehen kann die eh nicht!!!! Ich finde, dass der Thomas ne saugeile Stimme hat, das ist mal was anderes als das rumgeschnulze von den anderen.
GritM
GritM | 20.04.2008
8 Antwort
na endlich
ist benni raus, wäre der gestern noch drinn geblieben , hätte ich den glauben an DSDS verloren. Als nächstes wäre es schön wenn Rania fliegt die singt ja nun wirklich nicht berauschend. Gönnen würde ich es thomas oder aber auch fady das sie gewinnen.
jumanahabibti
jumanahabibti | 20.04.2008
7 Antwort
......
Fady würd ich es auch gönnen kommt nett rüber und singt auch gut.
Krillumine
Krillumine | 20.04.2008
6 Antwort
Endlich......
ist der Benni weg !!!!! den konnte man ja nicht mehr mit ansehn / hören. Kann nix und dann noch die Klappe aufreißen. Find Thomas sollte gewinnen hat den höchsten Wiedererkennungswert.
Krillumine
Krillumine | 20.04.2008
5 Antwort
......
auch wenn thomas nicht so meinem geschmack entspricht, find ich ihn auch am besten... wen ich aber auch klasse finde is fady...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 20.04.2008
4 Antwort
juhu...
endlich....wurde aber auch zeit....nächste woche soll rania gehen...die kann doch auch gar nicht gut singen..und gewinnen soll dann thomas :-)
Zwergi
Zwergi | 20.04.2008
3 Antwort
na endlich...
wurd ja auch zeit, dass dieser kleine aufmüpfige möchtegern in die schranken gewiesen wird... leider musste collins gegen ihn verlieren.. schade drum... er war auf jeden fall welten besser wie benny...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 20.04.2008
2 Antwort
was das arme bübchen ist raus?
endlich .-)
nimi
nimi | 20.04.2008
1 Antwort
rania ist
zwar ganz nett aber singt am schlechtersten von alle
manu84
manu84 | 20.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

balcon spielen
15.08.2012 | 22 Antworten
milchzähne raus aber keine neuen?!?!?
21.07.2012 | 9 Antworten
raus vom mietshaus wegen verkauf
24.06.2012 | 9 Antworten
Brustpiercing in der Ss raus nehmen?
04.05.2012 | 3 Antworten
DSDS-euer Favourit?
28.04.2012 | 14 Antworten
mumu 1 finger
15.03.2012 | 6 Antworten
nach sex läuft alles raus
26.01.2012 | 67 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: