hallo hab mal ne andere frage

mamasony
mamasony
19.04.2008 | 12 Antworten
wollte mal von euch wissen wie es bei euch so ist mit oma und opa der kinder also bei uns echt scheisse wen wir mal fragen ob sie unsere kleine mal ne stunde nehemen können kommen von den nur dumme ausreden von wegen habne keine zeit oder müssen weg unser engel wird morgen ein jahr alt und sie dürfte noch nie da schlafen weil die keine lust auf sie haben und wen morgen alle bekannten da sind auf ihren geburstag dann tuhen die immer so als wen sie deren ein und alles wär und in wirklichkeit kümmern sie sich ein scheissdreck um sie bin echt stinksauer auf die und habe keine lust auf die was würdet ihr an meiner stelle machen
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Tut mir
Leid für euch, und vorallem für deine Kinder! Wenigstens kommen sie bei dir noch zum Geburtstag, bei mir kommt keiner und ruft auch keiner an. Also Kopf hoch, und sie anzu beteln, find ich falsch, denn wer weis wie es denn Kindern dort ergeht wenn sich die Grosseltern gezwungen fühlen. LG Tanja
tanala_1977
tanala_1977 | 19.04.2008
11 Antwort
hallo
wir sin 100% eltern und lieben unsere tochter würden für sie alles tun
mamasony
mamasony | 19.04.2008
10 Antwort
So`n scheiß!
Bei uns das gleiche. Ist mir mittlerweile egal. Wer nicht will der hat schon!
Moppel
Moppel | 19.04.2008
9 Antwort
Klartext reden
Ihr solltet ruhig offen eure Meinung sagen und schauen wie sie drauf reagieren. Aber ich muss sagen, ich hääte garkeinen gross eingeladen, an solchen tagen brauch auch keiner interesse zeigen. Mein Vater ist Schwerstbehindert und kann nicht, aber er freut sich immer, den kleinen zu sehen, meine Mutter is auch nicht die Gesündeste, aber für ein paar Stunden würde sie meinen kleinen nehmen, meine Schwester würde sich den Arm aussreissen um ihn zu nehmen. Für ein paar Stunden hab ich auch nix gegen, aber mein Mann und ich sind der Meinung, dass er zu Hause schlafen soll, wir wollten ein Kind und dann müssen wir dafür Sorge tragen. Ich fühl mich auch nicht so 100%ig wohl, wenn er ein paar Stunden weg ist. Also überlegt euch, was ihr wollt. Achja, die Eltern von meinem Mann würden ihn auch nehmen, doch die Wohnen nicht in Deutschland, sondern in Jordanien, das is etwas weit weg :-)
yoshi010279
yoshi010279 | 19.04.2008
8 Antwort
genau
und wo ich noch schwanger war da konnten sie es nicht abwarten das das noch solange dauert echt ich scheiss auch auf sie hab kein bock mehr wer mein kind nicht will der will ich auch nicht hauptsache meiner kleinen familie gehts gut ich brauch die auch nicht schaffen das auch alleine und irgendwann kann sie dann mal bei meinen papa schlafen wen sie älter ist weil mein papa ist alleine und jetzt wäre er noch überfordert weil er halt alleune ist das kann ich auch verstehen aber bei den anderen beiden nicht hab da kein verständnis für
mamasony
mamasony | 19.04.2008
7 Antwort
Oh man...............is ja echt traurig.
Bei uns is das total umgekehrt. Meine Eltern lieben meine Tochter über alles. Sie würden für sie sterben, wenn es sein müsste. Als fest stand, dass ich eingeleitet werde, ham die ihre Koffer gepackt und sind 500km gefahren und zu uns gekommen. Als ich im Kreisssaal lag, standen sie vor der Tür und konnten es kaum erwarten, bis die Tür aufgeht und sie die Kleine endlich im Arm halten können. Und als es soweit war, ham beide die bittersten Freudentränen geweint. Sie würden sie am Liebsten jeden Tag und 24 Stunden bei sich ham. Und wenn wir mal bei ihnen sind, sind sie tot traurig, wenn wir wieder fahren. Sie können das nächste Jahr kaum abwarten, weil wir dann in unsere Heimatstadt zurück ziehen. Dann glaub ich mal, dass wir ab und zu mal betteln müssen, damit wir sie mal zurück bekommen. Also ich finde das ganz schlimm, wenn Oma und Opa nix mit ihren Enkel zu tun ham wolln. Tust mir echt so leid.
LiselsMama
LiselsMama | 19.04.2008
6 Antwort
Och...
das kenne ich auch. Meine Große durfte schon oft bei den Eltern meines Ex-Mannes schlafen, wo wir noch verheiratet waren, da hieß es auch immer, wenn die zweite 3 Jahre ist dürfte sie auch da schlafen. Ha, Lina ist im März 4 geworden und hat noch nie da geschlafen. Meine Eltern sind da ganz anders. Ich liebe die Mittwoche, da holt meine Ma die beiden Großen um 14 Uhr vom Kiga ab und dann bleiben sie bis um 18 Uhr da. Die sagen auch nix, wenn ich mal alle vier bei ihnen "zwischenparke"
engel778
engel778 | 19.04.2008
5 Antwort
bei uns läuft es super
ich würde mal klartext mit denen reden. sprech sie doch einfach mal darauf an. es muss ja einen grund geben, vielleicht trauen sie sich die betreuung nicht zu. bei uns klappt es ganz gut. montags ist er für zwei stunden bei der einen oma und mittwochs zwei stunden bei der anderen. Dann kann ich mir meinem mann zusammen zum training zu gehen. und die zwei stunden ohne kind tun gut. Ich hoffe, dass sich das bei euch ändert. man brauch doch mal eine auszeit.
jkw83
jkw83 | 19.04.2008
4 Antwort
meine Mutsch würde die Maus, 1 Jahr alt, gerne nehmen...
aber für mich ist das noch nix...hab sie lieber bei mir...die beiden Jungs gehen gerne zu meinen Eltern, und wenn ich mal was vor habe, dann kommt meine Mutsch immer zu mir... vielleicht haben sie auch Angst das der kleinen was passieren könnte, in der Zeit wenn sie dort ist?
Lee-Ann-Mami
Lee-Ann-Mami | 19.04.2008
3 Antwort
Oma's und Opa's
Unsere Eltern würden die Kleinen gerne öfters nehmen. Leider wohnen alle gute 400 km von uns weg und da ist es sehr schwierig zu sagen, kannst du mal für ne Stunde oder so??? Wir haben uns eine gute Babysitterin gesucht, die gerne mal auf die kleinen aufpasst und wenn Oma und Opa frei haben, kommen sie her, oder unsere 2 Racker machen bei ihnen Urlaub. Und zu deiner Frage: Ich würd sie garnich einladen, denn wer so kein Interesse zeigt, braucht bei mir auch keins an Geburtstag, Ostern oder Weihnachten zu heucheln.
mapakiti
mapakiti | 19.04.2008
2 Antwort
hast schon mal mit denen
darüber geredet? Sind es deine oder seine Eltern? versteh ich ja gar nicht warum die so tun....
stitchie81
stitchie81 | 19.04.2008
1 Antwort
oma opa
das kenne ich zu gut jedes mal wenn der grosse da schlafen sollte oder wollte dann kam irgentwas dazwischen ! mal tut ihr bein weh dann ist es der rücken oder .... ich komm auch ohne oma klar
woletrclan
woletrclan | 19.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

möchte mal eure meinung wissen
30.07.2012 | 22 Antworten
wir wissen nimmer weiter
19.06.2012 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: