Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Wer hat Tato´s? Bzw kennt sich damit etwas aus

Wer hat Tato´s? Bzw kennt sich damit etwas aus

MissKnopfauge
Hallo ihr Lieben!
Ich möchte mich gerne tätowieren lassen, als Abschluss für die schwere Zeit die mein kleiner Spatz und ich durchgemacht haben.
Denn die Ärzte haben mir jetzt gesagt, wir haben jetzt erstmal "Ruhe". Also keine HerzOP´s vorläufig mehr.
Und ich habe mir da gedacht, ich lass mir den Namen von meinem Kleinen tätowieren.
Aber wo? Ich hab keine Ahnung!
Er soll halt nicht für jeden sofort sichtbar sein und all zu schmerzhaft sollte es auch nicht sein! Hab da nämlich ganz schön schiß!
Meine Mum hat mir nun einen Gutschein geschenkt für das Tatoo, und den möchte ich doch jetzt einlösen!
Habt ihr ein paar Tipps und Ratschläge für mich?
LG MissKnopfauge
von MissKnopfauge am 19.04.2008 16:56h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Krillumine
......
Super das das mit der op gut gelaufen ist hab die Tage noch an Euch gedacht.....Würde auch das Schulterblatt nehmen dann kannst Du es zeigen wenn du magst Ne Freundin hat es am Schulterblatt mit chinesicher Schrift sieht echt gut aus.
von Krillumine am 19.04.2008 17:09h

10
SteffiSG
Habe die BEduetung
meines Sohnes auf dem einen Unterarm und einen längeren Spruch auf dem anderen Unterarm Dann noch ein Chin. Zeichen mit Koi im Nacken und ein paar kleiner Verteilt
von SteffiSG am 19.04.2008 17:01h

9
Zahnfee1978
Tattoo
Zwischen die Schulterblätter senkrecht von oben nach unten find ich nicht schlecht. Ich wurde den Namen allerdings in einer anderen Sprache machen! L.g.
von Zahnfee1978 am 19.04.2008 17:01h

8
Laney1
Tattoo
Hallo, also ich hab 3 Tattoos, und ich muss dir ganz ehrlich sagen: JA ES TUT WEH !!! Aber es lohnt sich. ich finde die Idee mit dem namen super, wenn du eine Stelle willst wo es nicht sooo sehr weh tut nimm den Rücken/Schulter oder den Knöchel... Liebe Grüße Nora
von Laney1 am 19.04.2008 17:01h

7
TessaNiklas
tatoowieren
ich habe mir das sternzeichen meiner zwillinge auf das linke schulterbaltt tatoowieren lassen. und das war eigentlich ganz erträglich von den schmerzen her
von TessaNiklas am 19.04.2008 17:00h

6
LiselsMama
Also erstmal: Gott sei Dank, dass ihr erstmal und hoffentlich für immer Ruhe habt vor OP´s u.s.w. !
Also tättowieren tut eigentlich immer weh. An manchen Stellen mehr, an anderen weniger. Wir wär´s denn auf der Brust unter dem Schlüsselbein ? Da hast du deinen Kleinen Spatz immer an deinem Herzen. Oder an der Wade oder am Knöchel ?
von LiselsMama am 19.04.2008 17:00h

5
SteffiSG
Huhu .............
Ich habe im Moment 8
von SteffiSG am 19.04.2008 16:59h

4
sonny77
Tatto
Hallo ich habe 3 Tattos, du kannst zu einem Tattostudio gehen oder anrufen und einen Termin machen, dauert etwa 3 Wochen. Ich habe hinten am hals zwei kleine Tatoos hat echt nicht wehgetan, und wenn ich will das sie niemand sieht trage ich meine Haare offen. Liebe Grüsse sonny
von sonny77 am 19.04.2008 16:59h

3
mausi2261984
Hallo
Oberarm vllt??? habe ich auch gemacht... so weh tut es net... :)
von mausi2261984 am 19.04.2008 16:58h

2
Skassi
:-) ....
die frage stellung kommt mir sehr bekannt vor ;) fast das selbe wollte ich jetzt vor kurzem auch wissen also das wie und wo ....
von Skassi am 19.04.2008 16:58h

1
louni
mein mann
hat die namen unserer söhne mit den betenden händen auf seiner brust tatoowiert. das sieht echt gut aus und hat was symbolisches
von louni am 19.04.2008 16:58h


Ähnliche Fragen


hmm kennt ihr das auch ?
20.07.2012 | 10 Antworten

Kennt das wer??
18.07.2012 | 7 Antworten

kennt ihr das?
30.06.2012 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter