todesfall

wuschbaby
wuschbaby
19.04.2008 | 13 Antworten
mein opa ist gestern ja verstorben bei einer op. was es noch schlimmer macht ich darf wahrscheinlich nicht zu beerdigung, weil seine frau meine oma, und meine tante mich nicht mögen hatten nie ein gutes verhältnis ..

das macht es noch viel schlimmer
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@andrea81
ja danke lieb von dir
wuschbaby
wuschbaby | 19.04.2008
12 Antwort
@wuschbaby
kann deine entscheidung gut verstehen, hätte da auch keine nerven für! dein opa ist bestimmt stolz auf dein verhalten! fühl dich gedrückt!
Andrea81
Andrea81 | 19.04.2008
11 Antwort
Herzliches Beileid
Dir kann keiner Verbieten hinzu gehen. Du mußt auch Abschied nehmen können.
Kidsmami
Kidsmami | 19.04.2008
10 Antwort
@andrea1
ja werde es so machen. nein werde dann nihct einfach hin gehen ich bin da nicht willkomme und das werden die mir auch spüren lassen.
wuschbaby
wuschbaby | 19.04.2008
9 Antwort
todesfall
das tut mir echt leid für dich, ich würd da aber auch hin gehen, damit auch du dich vomn deinem opa verabschieden kannst. verbieten können sie dir das eigentlich nicht.
AnjamitPhili
AnjamitPhili | 19.04.2008
8 Antwort
des is
doch totaler Bullshit von denen Du willst ja ihm ne letzte Ehre erweisen würde einfach hingehn mei herzliches Beileid
siradin
siradin | 19.04.2008
7 Antwort
Eine Beerdigung hat nix mit mögen oder nichtmögen zu tun ...
Gebe bekannt das Du kommen wirst und das die Beiden für die 2-3 Stunden doch bitte die sogenannte Kontenonce bewahren möchten ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.04.2008
6 Antwort
mein beileid!
das ist hart! meine oma ist im feb. gestorben oh man wieso sind die denn so gemein zu dir?? ist dir die beerdigung denn sehr wichtig? oder vielleicht wäre es ja was wenn du nach der beerdigung alleine dahin gehst um dich in ruhe zu verabschieden! alles gute
Andrea81
Andrea81 | 19.04.2008
5 Antwort
Versuch doch mal mit ihnen zu reden...
eigentlich würde ich jetzt sagen, sowas kann man doch nicht verbieten, aber in so einem Fall ist doch schon schwer, ich würd mal mit den beiden reden und ihnen sagen, dass es dir wichtig ist nochmal Abschied von ihm zu nehmen... manchmal ist es so, dass der Tod eines lieben Menschen andere Menschen wieder zusammen bringt Alles Gute! lg Simone PS: mein herzliches Beileid
Momo2001
Momo2001 | 19.04.2008
4 Antwort
das ist doch nicht dären endscheidung
ich würde hin gehn die könnten mich eher kruzweise das ist wen die endscheidung deines opas und ´nicht dären und auserdem was sollen die den machen wen du kommst dich erschisen oder was ich kann dir nur ratten geh hin sonnst bereust du das später dein leben lang
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 19.04.2008
3 Antwort
Niemand kann dir verbieten
auf die Beerdigung zu gehen. Mein Herzliches Beileid.
danerle
danerle | 19.04.2008
2 Antwort
todesfall
das tut mir leid für dich, aber ich würde trozdem hingehen, es war schliesslich dein opa
niky
niky | 19.04.2008
1 Antwort
geh einfach
Ich würde an deiner stelle trotzdem gehen!!!!! Es ist wichtig dabei zu sein lass die andern reden wenn du da bist schicken die dich nicht weg
Tyra03
Tyra03 | 19.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Todesfälle durch Pille
29.07.2010 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: