Nochmal wegen dem Herzschlag

Bradipa
Bradipa
19.04.2008 | 16 Antworten
also ich bin eigentlich in der 8SSW ABER mein zyklus ist extrem lang ich weiß die befruchtung so am 15-18märz war .. ist schon ziemlich weit :(

wenn die meisten das schon in der 6. woche sehen, hab ich wohl nicht mher viel hoffnung, aber die stirb ja bekanntlich zu letzt!
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
die Frage wegen der Schwangerschaftsanzeichen war, weil...
eigentlich ist es gutes Zeichen, denn NUR wenn die Schwangerschaft intakt ist, stellt sich der Körper in der Regel so drauf ein, dass man auch einige der typischen Anzeichen hat... haben in der Praxis schon oft erlebt, dass wenn es zu einer Fehlgeburt kam vorher so gut wie keine Anzeichen da waren, weil der Körper sich nicht richtig drauf eingestellt hat... ist natürlich bei vielen Frauen immer anders, aber ich hoffe, dass für dich alles gut läuft!!! Drück dir die Daumen, dass da beim nächsten Ultraschall ein kleines Pünktchen flackert! Berichte doch dann mal bitte, wenn du wieder beim Doc warst! Alles Gute
Momo2001
Momo2001 | 19.04.2008
15 Antwort
also ich
bin eine dreifache mutter bald vierfach und habe gerade in meinen mutterpäßen nachgesehen bei mir konnte man bei allen dreien erst ab der 8 woche sehen aber auch bei einen kind erst in der 10woche !also mch die nicht verrückt
nicole35
nicole35 | 19.04.2008
14 Antwort
na dann ist es doch klar
kopf hoch, dein kruemmel zeigt sich naechste woche, dass liegt am dick sein. bei mir wurde auch ein ultraschallstab eingefuehrt! meine aerztin meinte, dass es am dicksein liegt... das wird schon
zonki
zonki | 19.04.2008
13 Antwort
Dann hast du doch Schwangerschaftsanzeichen...
...immer ruhihg bleiben. Und, ich glaub nicht, das es was mit der Dicke eines Menschen zu tun hat, wenn der US vaginal gemacht wird*zwinker* weil, untenrum haben alle Frauen das selbe!!
Ashley1
Ashley1 | 19.04.2008
12 Antwort
........
du machst das schon, ich bin auch nicht mehr die dünnste, woran das wohl liegt....Grübel...:)
Annalein
Annalein | 19.04.2008
11 Antwort
siehste
wenn du erts vor ein paar tagen schwangerschaftsanzeichen bekommen hast, dann kann der Herzschlag auch später errst zu sehen sein
Mina2305
Mina2305 | 19.04.2008
10 Antwort
........
also ich bin auch ziemlich dick! aber die gehen ja durch die scheide da ran! also weiß nicht wie ich das sagen soll... naa ich geb natürlich nicht auf muss in einer woche wieder hin natürlich hoffe ich und geb nicht auf.... schwangerschaftsanzeichen habe ich erst seid nen paar tagen (also die brust spannT9 und manchmal ist mir schlecht...aber nicht so doll und ich bin sehr müde nd habe nen hohen puls...sonst gehts mir ganz normal :(
Bradipa
Bradipa | 19.04.2008
9 Antwort
.......
wie schon jemand anderst gesagt hat, jeder körper ist anderst und jeder fötus auch, immer positiv an der sache ran gehen, wenn du negativ daran gehst an die ganze sache dann bringt das alles nix.Dein Krümel ist da und wird auch an ort und stelle bleiben, ich denk fest an dich und geh wirklich bißchen lockerer ran, ich weiß ist leichter gesagt als getan aber ich hab auch anfang negativ gedacht und das bringt es nichts , positiv denken dann geht alles auch gut
Annalein
Annalein | 19.04.2008
8 Antwort
ich konnte es
glaube ich auch erst speter sehen. das liegt allerdings daran dass ich so dick war/bin. lg
zonki
zonki | 19.04.2008
7 Antwort
gib die Hoffnung nicht auf
dein kleiner Krümel will es bestimmt nur spannend machen :) ich drück dir die daumen
Mina2305
Mina2305 | 19.04.2008
6 Antwort
***********
hallo, also wenn die Befruchtung so um den 15.-18. März stattfand ist es doch eigentlich gar nicht so ungwöhnlich... manchmal ist es ein Tag, der da entscheidet, heute sieht man noch nichts und morgen ist da auf einmal ein kleines Herzchen, das schlägt... hast du den sonstige Schwangerschaftsanzeichen??? lg Simone
Momo2001
Momo2001 | 19.04.2008
5 Antwort
.......
am 25.4. alsp ne woche später ich wioll da gar nicht hin...ich heirate in zwei wochen, weiß nicht ob ich vorher überhaupt was wissen will....
Bradipa
Bradipa | 19.04.2008
4 Antwort
Hallo!
Naja, man sollte das nun auch nicht an der 6. Woche festmachen. Jede Frau ist anders und jeder Fötus auch. Einfach etwas entspannter an die Sache ran gehen. Viel Glück!
Ashley1
Ashley1 | 19.04.2008
3 Antwort
genau
gib die hoffnung nicht auf.alles wird gut.drücke dich mal ganz feste
josie
josie | 19.04.2008
2 Antwort
........
Einige haben es in der 6 woche gesehen und einige erst ab der 9 woche, meine freundin zum beispiel hat es auch erst ab der 9 woche gesehen, also denk daran es wird alles gut und dein krümel ist da, wann musst du das nexte mal zum arzt?????
Annalein
Annalein | 19.04.2008
1 Antwort
mmh oder viellecht liegt dein baby ja nur snders und der fa hat deshalb
nichts gesehen. gib nicht auf. das wird schon
wuschbaby
wuschbaby | 19.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bei 6+5 ssw schon herzschlag?
16.07.2012 | 15 Antworten
Herzschlag 14 SSW?
01.07.2012 | 5 Antworten
ab wann Herzschlag
24.02.2012 | 8 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten
AS notwenig? SSW 8 u kein Herzschlag
03.09.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: