unterhalt

janine80
janine80
19.04.2008 | 16 Antworten
das leidige thema..
ex bezahlt nicht, 4 pfändungen sind schon gelaufen und er wechselt jedesmal die arbeitsstelle.
strafanzeige vor 5 wochen gestellt, bis heute null antwort.
254 euro fehlen im geldbeutel und der macht sich ein schönes leben..
manchmal fällt mir dazu echt nur ein: ARMES DEUTSCHLAND
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Unterhalt
ich kann dich gut verstehen, ich mache gerade das gleiche durch.er macht keine auskünfte, zieht ständig um damit er auch nicht zahlen muß. Mich regt das auch sehr auf, denn an die Kinder denken die väter nie.
AnjamitPhili
AnjamitPhili | 19.04.2008
15 Antwort
gerichtlich gesehen
hab ich nen titel von 135 % das schon seit 4 jahren und seit 1 jahr klag ich.. hoffnungslos in deutschland
janine80
janine80 | 19.04.2008
14 Antwort
natürlich kann ich das
eheähnliche gemeinschaft nennt man das..und die jahre dafür sind auch erreicht... die teilen sich die kosten und in gera isset nicht so teuer wie in münchen.. ich schätz ja nur über 2000..und das ne menge, wenn man keine verpflichtungen haben will
janine80
janine80 | 19.04.2008
13 Antwort
Eher der arme Kerl...
der kleine ist frisch aus meiner jetzigen ehe.. es geht um meine große grins, die 7 wird.. ich hoffe das sie es irgendwann verstehen wird, warum ihr vater ingesamt ein rießen arschloch ist.. das thema unterhalt wäre logisch zu klären.. wer übern mindestsatz liegt, geld automatisch weg und zur erziehenden person..aber soweit ist der staat ja nicht.rennt lieber jahrelang vorrausgeschossenen geldern nach, die eh nicht rein komm.. und in den knast kommt dafür heutzutage kaum noch einer
janine80
janine80 | 19.04.2008
12 Antwort
aber dann kannst du ihr gehalt nicht rechnen wenn die nicht verheiratet sind
und wenn sie 2000€ zu zweit verdeinen ist das gerade mal das was man braucht also ich meien das ist ja vorgegebn. er wird einfach zu wenig verdienen. wurde es gerichtlich vorgegeben??
wuschbaby
wuschbaby | 19.04.2008
11 Antwort
.........
ja er hat ja ne neue freundin seit 4 jahren grins
janine80
janine80 | 19.04.2008
10 Antwort
Eher der arme Kerl...
Scheiß auf die Kohle... ersteinmal und tröste dich mit dem Gedanken darüber hinweg, dass er irgendwann angekrümelt kommen wird um den Kleinen zu sehen. Früher oder später wirds passieren, dann ist dein Kind groß und wird ihm eigenständig in den Arsch treten... Also so ungefähr stell ich mir das vor... Nuja und zur Kohle.. Du kannst nichts mehr machen. Ich hab das selbe Problem - glücklicherweise bin ich verheiratet und kann dann ab Oktober Unterhaltsvorschuss bekommen, aber der Vater zahlt auch nicht. Aber die Gesetzeslage zum Unterhalt sieht wirklich traurig aus, da hast du wohl recht.
kekshandlung
kekshandlung | 19.04.2008
9 Antwort
frage
ich meinte weil du geschreiben hast das die zu zweit 2000€ verdienen... oder ihr??
wuschbaby
wuschbaby | 19.04.2008
8 Antwort
..........
nein, ich grins.. der wird im leben nie heiratetn lol
janine80
janine80 | 19.04.2008
7 Antwort
ist er neu verheiratet????
.....................
wuschbaby
wuschbaby | 19.04.2008
6 Antwort
...........
ich bin doch neu verheiratet..was heißt neu..dat erste mal grins
janine80
janine80 | 19.04.2008
5 Antwort
............
war auch noch verheiratet und hab uvg bekommen weil mein ex nicht zahlen konnte
engel778
engel778 | 19.04.2008
4 Antwort
..............
der hat für nix interesse..aber da kann man knallhart sein und trotzdem bezahlt er nicht..die haben beide zusamm über 2000 euro!!!ohne kinder...
janine80
janine80 | 19.04.2008
3 Antwort
................
wenn man verheiratet ist, nicht.. auch so ne klasse lösung des staates
janine80
janine80 | 19.04.2008
2 Antwort
warum zahlt er nicht?
weil er nihct kann zb zu wenig verdient, oder weil er sich weigert?
wuschbaby
wuschbaby | 19.04.2008
1 Antwort
Hallo
Bekommst du vom Jugendamt keinen Unterhaltsvorschuss????
Kessy81
Kessy81 | 19.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unterhalt vom Ex-Freund, Arge
02.03.2008 | 4 Antworten
Unterhalt oder nicht?
27.02.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: