bin heuet nicht schön aufgeweckt worden

wuschbaby
wuschbaby
19.04.2008 | 11 Antworten
das telefon hat geklinglent meien mama. mmhh ja mein opa hatte eine op er ist nicht wieder aufgewacht-tod.

bin jetzt etwas fertig.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.. Du..
Arme. Mein Herzliches beileid für dich und denrest deiner familie!!
Kyowa
Kyowa | 19.04.2008
10 Antwort
hallo
mein herzliches beileid und fühl dich einmal ganz doll gedrückt von mir
linsan80
linsan80 | 19.04.2008
9 Antwort
ich wollte ja noch das er mich schwanger sieht
echt schade....
wuschbaby
wuschbaby | 19.04.2008
8 Antwort
Oh das tut mir leid
Ich habe meinen letzten September verloren, kurz vor der Geburt seines Urenkels. Ich kann dir voll und ganz mitempfinden Drück Dich
neferety
neferety | 19.04.2008
7 Antwort
............
mein beileid für dich und deine familie
Goldschatz77
Goldschatz77 | 19.04.2008
6 Antwort
mein bleid
das tut mir leid für dich... aber dein opa ist jetzt ein stern und der wird immer auf dich aufpassen... und wenn es abends dunkel wird dann sieht er dich und du siehst ihn im himmel... killian sieht sein opa auch jeden abend...
mamamaus30
mamamaus30 | 19.04.2008
5 Antwort
ohhhhhhh
Mein herzliches Beileid. Viel Kraft und Gottes Segen für die nächste Zeit. Gruß Vicky
Vicky82
Vicky82 | 19.04.2008
4 Antwort
Oje ....
Ein gar kein toller Start ins Wochenende ... Mein Beileid für Dich und Deine Familie und ganz viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft wünscht Solo-Mami LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.04.2008
3 Antwort
Kopf hoch
Ich weiss, es ist schwer. Aber, er hatte keine Schmerzen!! Du schaffst das. Denk an die schönen Zeiten mit deinem Opa
Tanja1107
Tanja1107 | 19.04.2008
2 Antwort
mein....
herzliches beileid.
mutze
mutze | 19.04.2008
1 Antwort
ohhhhh
das tut mir leid. mein beileid
sweetgirly1407
sweetgirly1407 | 19.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: