Fisting

pieper
pieper
18.04.2008 | 44 Antworten
wir probieren ja immer viel aus. Mein Mann kam nun auf die Idee mit Fisting. Was haltet ihr davon wer hat erfahrung damit
Mamiweb - das Mütterforum

47 Antworten (neue Antworten zuerst)

44 Antwort
sorry
meinte mari
hapymama
hapymama | 19.04.2008
43 Antwort
mari2112 .......
Hilfe ... Toleranz ? ... Überlese es doch aber nein Hühnersucht da muss man ja gucken
pieper
pieper | 19.04.2008
42 Antwort
danke marie
endlich hats mal jemand ausgesprochen bin zwar selten hier aber wenn man mal was von pieper liest dann solch odineren fragen find das hat hier einfach nichts zu suchen weis nicht was die anderen da von halten aber ich finds einfach nur ecklig wer weis wer hinter dieser frage sitzt ...........
hapymama
hapymama | 19.04.2008
41 Antwort
ich kann es mir nicht vorstehlen
da mein mann sehr gut bestückt ist will und traue ich es mich auhc nicht
wuschbaby
wuschbaby | 19.04.2008
40 Antwort
.......
ich schmeiß mich gleich weg vor lachen , hier ist was los .
jessimausMD
jessimausMD | 19.04.2008
39 Antwort
nich schlimm aber unpassend
denn es ist ein forum für kinder und mamis und nicht für sexpraktiken ich mein beahre dir doch mal deine privatsphäre so wie du das beschreibst kannst ja auch gleich ein video reinstellen
mari2112
mari2112 | 19.04.2008
38 Antwort
Es gibt halt Leute, die stehn auf normalen Sex.........
.....und andere probieren halt alles mal aus. Is doch jedem seine Sache, wie er sein Sexualleben auslebt. Hauptsache es macht Spass. Und wer es noch nich probiert hat, der sollte darüber auch nich urteilen.
LiselsMama
LiselsMama | 19.04.2008
37 Antwort
NEin........
ich habe halt ein gesundes Sexleben schlimm ?
pieper
pieper | 19.04.2008
36 Antwort
@pieper
wer soll denn da wem von euch die Faust wohin schieben?
Ashley1
Ashley1 | 19.04.2008
35 Antwort
ja genau ich mag unseren tisch oder die waschmaschiene
aber pieper mal ehrlic biste hier net nen bissel falsch ich mein es gibt ja auch foren für deine bevorzugten themen
mari2112
mari2112 | 19.04.2008
34 Antwort
.....
was ist das hier? dr. sommer für mamis? werbebrance? schreibt man das nicht anders?
nulle_68
nulle_68 | 19.04.2008
33 Antwort
So ein Schwachsinn...........
MEinste das macht man 10 mal am Tag und dann 3 Stunden lang.... hilfe
pieper
pieper | 19.04.2008
32 Antwort
da ist mein mann zu gut bestückt
deshalb will ich das nicht testen;-)
wuschbaby
wuschbaby | 19.04.2008
31 Antwort
@marie2112
der war ncht schlecht mit dem küchentisch . lach :-)
jessimausMD
jessimausMD | 19.04.2008
30 Antwort
Probiert es erstmal aus / Anal
Euer Mann muss nur langsam rein und halt gleitgel aber es ist toll !
pieper
pieper | 19.04.2008
29 Antwort
fisting
JA, nach einer Geburt ist das ja normal und das gibt sich wieder! Wenn du das aber öfter praktizieren willst, dann muss die Vagina ja gedehnt bleiben. Also ich stell mir das ästhetisch nicht schön vor. Aber ich wünsch dir viel Spaß dabei!!
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 19.04.2008
28 Antwort
macht man lol
jedem das seine ich werd mal den küchentisch testen heute lach
mari2112
mari2112 | 18.04.2008
27 Antwort
@wuschbaby
Analverkehr kann auch ganz schön sein, wenn man es richtig anstellt. Aber ich meinet das Fisten.
LiselsMama
LiselsMama | 18.04.2008
26 Antwort
also meins nihct
aber das ist bestimmt wegen der größe meines mannes, mmhh naja das stehle ihc mir nicht schön vor hinten
wuschbaby
wuschbaby | 18.04.2008
25 Antwort
Solang man niemanden
verletzt oder zwingt ich doch alles erlaubt !
pieper
pieper | 18.04.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: