boahh ich flipp aus!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.04.2008 | 12 Antworten
Jetzt war ich 1 Std auf dem Privatparekplatz gestanden weil so ein Depp der Sekte Jehovas Zeugen oder wie auch immer auf meinem parkplatz stand. Als ob die das nicht wissen das sie da nicht zu stehen haben .. und dann kommt der Vogel und sagt "huch .. hab ich jetzt n Strafzettel?" Ich und mein Mitbewohner: "nee, aber wenn das nochmal passiert dann können sie ihr Auto auf dem nächsten Abschlepphof holen." Er: " ja ich dacht da wohnt keiner." Ich:"sieht das aus wie ein unbewohntest Haus?" Er: " dacht das wär nicht so schlimm"..ah

Also, das nächste Mal ruf ich echt die Polizei nach 2 Jahren Stress mit dem Verein!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
dann ist
scientology wohl auch keine sekte lol. mir soll es egal sein weil mich so ein schmarrn net interessiert
tigerminchen
tigerminchen | 18.04.2008
11 Antwort
schmeiß raus wen du willst
aber ne sekte is was anderes, da sieht man wieder wieviele leute ne ahnung haben..........
Sweety26
Sweety26 | 18.04.2008
10 Antwort
keine sekte??
was denn dann?? naja wenn die bei mir klingeln fliegen die hochkannt raus. brauch das gelabber nicht
tigerminchen
tigerminchen | 18.04.2008
9 Antwort
ohja der
liebe parkplatz das kommt mir so bekannt vor. wir haben das problem das die nachbarn die über uns wohnen haufenweise besuch bekommen und meistens meinen sie müssen sich auf unseren parkplatz stellen. bei anderen hab ich nichts dagegen nur die über uns machen nachts so einen lärm knallen nachts um 3 mit den haustüren da seh ich rot. und dann sind die auch noch zu doof zum parken. fährt nen mercedes geländewagen und braucht den halben hof. ich sag nur kopfschüttel. hab sie mir erst gekrallt bin gespannt ob das jetzt mal anhält das die da nicht stehen. meine andere nachbarin fragt wenigstens ob sie sich schnell hinstellen kann
tigerminchen
tigerminchen | 18.04.2008
8 Antwort
naja............
ne sekte ist das nicht, nur mal so zur info........
Sweety26
Sweety26 | 18.04.2008
7 Antwort
stell dich doch das nächste Mal so davor, dass er erstmal nich mehr weg kommt..........
...........und schön lange warten lassen. Der stellt sich dann garantiert nich mehr drauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008
6 Antwort
@wunschbaby...
hier ist die ganze Straße Halteverbot, weißt und da meinen die sich immer auf unsere stellen zu müssen, weil da steht ja nur ein Auto...das macht ja nichts. Aber, das wir 100 Euro dafür zahlen is ja wurscht!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008
5 Antwort
RICHITG SOOO!!!
Würd ich auch machen!! Zu uns Kommen die schon net mehr weil mein Mann die voll angemacht hat genauso wie bei meinen Ellis kommen die auch ent mehr!!1 hehe!! Muss den nur drohen dann bleiben die fern!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008
4 Antwort
ja also abends
würd mich das auch nerven
piccolina
piccolina | 18.04.2008
3 Antwort
ja in haunstetten ist parkplatz problem
haben wir auch immer. du ich hätte bei einem privatparkplatz schon längst jemanden geholt
wuschbaby
wuschbaby | 18.04.2008
2 Antwort
Und mein Kind auch...
ist ja nich so, das die das nicht wissen...aber, immer erstmal draufstellen und dann dumm von Gottes Segen regen...da könnt ich ausflippen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008
1 Antwort
geht doch nichts über ein bischen
spaß am Abend, das bringt das Blut so schön in wallung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading