blöde frage zum thema "pille"

Schnatti1984
Schnatti1984
18.04.2008 | 2 Antworten
vielleciht könnt ihr mir ja helfen, unzwar hab ich vor 7 wochen entbunden, stille jetzt nich mehr und möchte jetzt wieder mit der pille anfangen jedoch hab ich keine lust so lange zu warten bis meine regel wieder kommt .. könnt ihr mir vielleicht sagen was im schlimmsten fall passieren kann wenn ich jetzt einfach anfange? also ich glaube das der zyklus durcheinander kommen kann aber schwanger kann ich doch trotzdem , ab dem ersten tag der einnahme der pille, nich werden oder? ich weiß, ne dumme frage irgendwie aber hab mich schon lange nicht mehr mit dem thema beschäftigt und mein mann und ich wollen endlich mal wieder so richtig intim werden, kondome hassen wir nämlich beide, kommen also nich in frage als verhütungsmethode .. danke euch schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
pille
Ich glaube du kannst auch kurz nach der Geburt wieder schwanger werden und die Pille wirkt ja nicht gleich von ersten Tag sondern erst drei Wochen später.
heike19842
heike19842 | 18.04.2008
1 Antwort
doch du kannst
wieder schwanger werden wenn du die einnahme nicht richtig beginnst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading