Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Boh guckt mal auf Pro 7 da kriege ich nen Hals!

Boh guckt mal auf Pro 7 da kriege ich nen Hals!

leosas
Die Mutter sitzt mit ihrem neugeborenen auf dem Sofa und die mutter hat ne Kippe im Hals. Sie kann froh sein das ich ihr durchs Fernesehen keine knallen kann. Unmöglich.
von leosas am 18.04.2008 14:11h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
FamRuschin
Dazu kann man...
... nichts sagen. Ist unmöglich!
von FamRuschin am 18.04.2008 14:43h

12
sommerengel7
das ist echt asozial
sowas sag ich eigentlich nicht...aber rauchen eine nacheinander.kinder bekommen keine vernünftigen sachen...300 euro im monat rauchen.gehts noch?wir rauchen auch stopfen aber .und geben dafür vielleicht 50 euro aus.und unsere kinder haben auch jeder ein eigenes zimmer.dafür haben wir kein schlafzimmer.hoffentlich kommt da mal das jugendamt nach der sendung...kinder fettige haare .....
von sommerengel7 am 18.04.2008 14:23h

11
julia1012
@mamivonfünfmaedels.
Hab ich mir eh gedacht daß auch bei euch die KKH Nichtraucher sind. Find sowas so schlimm. Aber wie schon gesagt, manchmal denk ich mir wär so eine Prüfung für werdende Eltern gar nicht so schlecht.
von julia1012 am 18.04.2008 14:20h

10
MamiVon5Maedels
bei uns sind die kkh auch nichtraucher
aber daran wollte sich die dame nicht halten... hat mehrere anschisse kassiert...und als sie nicht aufhörte drohte man ihr sie rauszuwerfen... mehr habe ich aber dann nicht mitbekommen da ich mich geweigert habe frisch entbunden in dieses verstunkene loch einzuziehen...da ich daheim ciht rauche und sicher mir und meinem frischgeschlüpften sowas nicht 3 tage antu
von MamiVon5Maedels am 18.04.2008 14:18h

9
SickSociety
ok erledigt..
41.. hat se grad gesagt.. Oh wei..
von SickSociety am 18.04.2008 14:17h

8
julia1012
was ich heuer im
Winter auf unserem Balkon gefroren hab, brrrrr. Aber da kann ich nur sagen: selber schuld. Ich rauch meine kleine sicher NICHT ein. Manchen Eltern gehören die Kinder echt weggenommen. Auch wenn ich sagen muß, meine Eltern haben beide geraucht als wir Kinder waren. Und wir sind alle 3 gesund. Aber man muß ja nix riskieren.
von julia1012 am 18.04.2008 14:17h

7
SickSociety
wie alt is die/der denn??
Hat das einer gehört??
von SickSociety am 18.04.2008 14:15h

6
engeljess
ich bin
ja auch raucherin aber das ist dann wirklich das letzte bei nem baby zu rauchen. ich geh dann vor die tür auch wenn noch so scheiß wetter ist
von engeljess am 18.04.2008 14:14h

5
leosas
Ich rauche auch
Aber bei uns wird nicht im Haus geraucht. Bei uns müssen alle die rauchen wollen nach draußen gehen. Ich qualme doch meine kids nichts zu.
von leosas am 18.04.2008 14:14h

4
julia1012
im Krankenhaus
im Zimmer geraucht? Also bei uns sind alle Spitäler Nichtraucher. gibt nur mehr Raucherzimmer. Furchtbar.
von julia1012 am 18.04.2008 14:13h

3
lillyrockt
MEIN .........
REDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von lillyrockt am 18.04.2008 14:13h

2
kimmi05
WE ARE FAMILY
Echt zum kotzen. Die Qualmt eine Kippe nach der anderen und das baby liegt danebe...... Und sie qualmt ja echt viel und die haben ja so schon kein Geld ÄTZEND
von kimmi05 am 18.04.2008 14:12h

1
MamiVon5Maedels
im krankenhaus letztes jahr
lag ne frisch entbundene in ihrem zimmer mit ihrem neugeborenen im arm und hat drin geraucht... soviel dazu ... alle krank
von MamiVon5Maedels am 18.04.2008 14:12h


Ähnliche Fragen


knubbel am hals!
11.07.2012 | 4 Antworten

Ständig Schleim im Hals?!
07.11.2011 | 8 Antworten

nabelschnur um den hals!
13.06.2011 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter