Stimmt es das dieser Aufruf ein fake ist?

blacklady33
blacklady33
18.04.2008 | 12 Antworten
wenn ja dann ist das eine bodenlose frechheit mit so etwas witze zu machen . ps mein mann wäre ein kanidat dafür
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
öhm...
man gut das man weiss worums gehts? o.O xD worum gehts O.o ?! :D
Brummelhummel
Brummelhummel | 28.04.2008
11 Antwort
so ein Aufruf
bzw. genau dieser ging schon mal im Internet rum, ist schon eine ganze zeit her, da kam der als E-Mail bei uns an.Wir haben geantwortet aber es kam nie etwas zurück.Auf jedenfall eine frechheit so etwas!!!!
stromer
stromer | 18.04.2008
10 Antwort
Hoax-Mails
Hey, das ist noch harmlos, gegen manch "Tränendrüsen-Mails" mit Foto des kranken Kindes. Da heult man echt fast, wenn man die kleinen, kranken Mäuse im Krankenhausbett sieht. Solche Mails werden leider immer wieder in Umlauf gebracht. Sie heißen "HOAX-Mails", wenn man danach googelt, kann man herausfinden ob´s ein Fake ist oder nicht. LG
Tornado
Tornado | 18.04.2008
9 Antwort
lies ewtas weiter unten
der beitrag bitte wenigsetns lesen usw.
nimi
nimi | 18.04.2008
8 Antwort
grummel
Womit manche leute sich ihr Geld verdienen! Frechheit, mit der gutmütigkeit der Menschen !!! Habe auch angerufen und diese Nummer exestiert nicht!!!
Sweety-383
Sweety-383 | 18.04.2008
7 Antwort
Hallo!!
Um was geht es, bin jetzt erst online!!!
Carola-Lena
Carola-Lena | 18.04.2008
6 Antwort
welcher ausruf denn?
hab ich was verpasst? o.O
Brummelhummel
Brummelhummel | 18.04.2008
5 Antwort
.......
es ist und war schon beim ersten versenden ein fake... ich sag ja in den letzten 3 jahren hab ich die des öfteren bekommen und schon bei der ersten hab ich die rufnummer getestet und die ist nun mal nicht vergeben... es gibt auch ne mail in der einer schreibt..das er wenn er nicht ne bestimmte anzahl von besuchern bekommt die hundebabys einschläfern lassen muss.. naja.. die hundebabys dürften nu auch schon 5 jahre alt sein... traurig das es wirklich viele gibt die mit sowas geld verdienen... lg tina
Zoey
Zoey | 18.04.2008
4 Antwort
hoffe
nur das solche fake´s nicht jemanden der wirklich hilfe braucht das leben kosteten weil niemand mehr auf so einen aufruf reagiert. LG
Ratte
Ratte | 18.04.2008
3 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaaa
so was iat echt das letzte hab auch angerufen mit so was ist echt nicht zu spassen. wenn man auf sich auf merksam machen will dann anders. ich weiß wie es ist menschen zu verlieren.
Sylvia1989
Sylvia1989 | 18.04.2008
2 Antwort
ja leider stimmt das
finds auch das letzte mit sowas Spaß zu machen. Es gibt ja genug Menschen die wirklich Hilfe suchen auf diesem Weg und die nimmt dann auch nicht mehr ernst. Echt Schei** sowas.
julia1012
julia1012 | 18.04.2008
1 Antwort
ja ist es
hab da gerade angerufen, kein anschluß unter dieser nummer !
nimi
nimi | 18.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nabend mädels, sagt mal stimmt das.....
17.08.2012 | 23 Antworten
oveluusMOM ist wohl ein fake...
01.08.2012 | 5 Antworten
Irgendwas stimmt nicht ...
27.07.2012 | 3 Antworten
Daborana - Achtung fake unterwegs
17.07.2012 | 11 Antworten
Aufruf
01.07.2012 | 20 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: