mein resultat nach der ss:

pams
pams
18.04.2008 | 16 Antworten
*heeull*
mein bauch sieht noch aus wie im 6. monat.
muss immer noch die dämliche umstandshose anziehen!
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
......
hm...also ich fand die idee nu klasse..*lach
Zoey
Zoey | 18.04.2008
15 Antwort
biste verrückt?
fitnessstudio ja, aber net zu dir kommen loool
pams
pams | 18.04.2008
14 Antwort
......
jaaaaaaaaaaaaaaa nu gehts mir besser..*lach aber wenns dir spass macht ..komm einmal die woche her und wir gehn zusammen ins fitness-studio...*gggggg*
Zoey
Zoey | 18.04.2008
13 Antwort
............
ach, sei still du olle hexe ggg hab gestern ne 2fach mutti gesehen, die hat mit 2 kindern ne bessere figur als ich mit einem vor der ss. aber wenn du drauf bestehst: ich bemitleide dich mal ganz dolle*ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo* reicht das??? hihi
pams
pams | 18.04.2008
12 Antwort
......
mönsch hör uff zu jammern..*rooofl* wie heisst es so schön...der bauch wächst 9 monate und brauch 9 monate um wieder normal zu werden.. und mit jeder schwangerschaft verdoppelt sich die zeit.. ich hab im moment 7 kilo mehr auf den rippen wie direkt nach meiner letzten geburt..*gggggg* also hör uff zu jammern und bedauer mich mal ein bischen..*lach
Zoey
Zoey | 18.04.2008
11 Antwort
hattest du nen KS
dann warte noch mit Bauchübungen. Hast du eine Hebamme? Die kann dir bestimmt Rückbildungsübungen zeigen. Frag mal nach. Viel Glück und lass den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder.
lemmchen
lemmchen | 18.04.2008
10 Antwort
@lorena
nee meine lag in der kinderklinik drei wochen, aber net intensiv. sie musste geholt werden, ich hatte sie dann ganz kurz bevor sie verlegt wurde. war ne schwere zeit, ich denke, jede mutter deren baby "gequält" wird mit nadeln, spritzen etc kann diese gefühle nachvollziehen. aber jetzt is alles wieder ok. bei euch auch?
pams
pams | 18.04.2008
9 Antwort
da swar bei mir genauso
habe noch 5 kilo behalten aber mittlerweile fast meine alte figur wieder ich habe in der ssw 30 kg mit twins zugenommen.nun ist es 5 monate her und mein bauch schwindet langsam immer mehr.
gina-john2007
gina-john2007 | 18.04.2008
8 Antwort
Das kenn ich ;(
Hab eam 15.2 entbunden.mit sehr vielen komplikationen, sowie ich sehen kann lag dein baby auch auf der intensiv?? ich hatte meinen schatz garnicht auf dem bauch, er wurde mir sofort weggenommen.und oben auf die intensiv gebracht, hoffe bei euch ist alles wieder okay? bei uns ja vlg lorena
lorena1986
lorena1986 | 18.04.2008
7 Antwort
ich auch :(
bin auch noch sehr "dick" obwohl ich am ende der schwangerschaft weniger wog als am anfang. hoffe, das dauert nimmer so lang
s77andra
s77andra | 18.04.2008
6 Antwort
.........
mir gehts genauso... Ich muss diese hosen auch immer noch anziehen und wer weiß wie lang noch... blödes gefühl...
Emily1902
Emily1902 | 18.04.2008
5 Antwort
.....
ohje... du machst mir ja hoffnungen... mag den bauch eigentlich so net behalten...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 18.04.2008
4 Antwort
@lemmchen
na von der ss hab ich nur 5kilo behalten
pams
pams | 18.04.2008
3 Antwort
..............
vor genau 10wochen*happy birthday selin* lach
pams
pams | 18.04.2008
2 Antwort
lass deinen Körper Zeit
bei mir hat es fast 9 Monate gedauert bis ich wieder mein vorheriges Gewicht hatte. Das wird schon.
lemmchen
lemmchen | 18.04.2008
1 Antwort
wann hast du
denn entbunden?
Schnatti1984
Schnatti1984 | 18.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: