*HILFE* Computerfrage

Solo-Mami
Solo-Mami
18.04.2008 | 12 Antworten
Mich hat die Blaseon gestern generft .. jetzt hab ich auf Grafik blockieren gedrückt und nu ist zwar die Blase weg .. ABER AUCH ALLES ANDERE :o((( nix mehr - kein einziges Bild ..

Wie mach ich das wieder rückgängig ?
Ich bin mit Mozilla Firefox online ..

LG
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hat geklappt ...
DANKE !!!!!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.04.2008
11 Antwort
Hinter Grafik laden...
ist bei mir ein Kästchen und da steht "Ausnahmen", hast du da mal drauf geklickt und da dann Mamiweb gelöscht???
engelchen1279
engelchen1279 | 18.04.2008
10 Antwort
Muß jetzt auch leider los ...
..werd mich nacher noch mal drumm kümmern müßen ... Danke aber trotzdem schonmal
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.04.2008
9 Antwort
Einstellungen
Bei allen 4 Kästchen ist ein Häckchen ...auch bei Grafik laden ... Es ist ja auch nur bei der mamiwebseite so .... ich habe zugestimmt: Grafik bei Mamiweb blockieren ...und nu find ich nix, wo ich daswieder rückgängig machen kann Schnief
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.04.2008
8 Antwort
und da müsste
was von Pop ups, Grafik laden usw stehen
engelchen1279
engelchen1279 | 18.04.2008
7 Antwort
Geh mal ganz oben in der Leiste ...
auf Extras dann auf Einstellungen dann auf Inhalt
engelchen1279
engelchen1279 | 18.04.2008
6 Antwort
Hast du oben
ne Leiste mit bearbeiten, vielleicht ist da was drin
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 18.04.2008
5 Antwort
Da kommt gar nix?
Hm, was hast du nur gemacht? *fg* Sorry, dann weiß ich leider auch nichts weiter
JaLePa
JaLePa | 18.04.2008
4 Antwort
Nix gefunden
Es ist keine gelbe Leiste zu sehen ...wo man blockieren kann bzw irgendwas aufheben kann .. Und mit der rechzten maustaste kommt gar nix ... bei der Linken Taste wird auch nix angezeigt was hilfreich wäre... Und mit der Hilfeeinstellung komm ich irgendwie auch net weiter ... heul ... mamiweb ganz ohne Bilder ist grauenhaft ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.04.2008
3 Antwort
Kleines Fenster oben...
wo steht Pop-up blockieren??? Dann da drauf klicken und aufheben...
engelchen1279
engelchen1279 | 18.04.2008
2 Antwort
Klick mal mit rechts
da hin, wo sonst immer die Bilder sind. Da steht dann ne Option Blockierung von mamiweb wieder aufheben Vielleicht klappts
JaLePa
JaLePa | 18.04.2008
1 Antwort
ich kann dir leider nicht helfen
ich habe da auch keine ahnung von. Sorry
leosas
leosas | 18.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: