Analverkehr in der Schwangerschaft

pieper
pieper
17.04.2008 | 28 Antworten
ISt das ok ? Oder sollten wir jetzt darauf verzichten ? Wir mögen auch gerne den Einsatz von Analspielzeug
Mamiweb - das Mütterforum

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
wenn pieper das falsch in hals bekommt sind
die anderen alle die bösen aber was will man erwarten erst richtig lesen und dann den anderen ans bein pissen
mari2112
mari2112 | 17.04.2008
27 Antwort
ich find...
...auch, wenn`s ihr spaß macht.warum nich. is halt lustig, weil seit heut mittag die seifen hier rum springen. :-)
hummelchen81
hummelchen81 | 17.04.2008
26 Antwort
..............
Ich bin sicher kein spießer aber wenn ihr spaß haben wollt macht den bitte auf eure eigenen kosten und nicht auf kosten anderer !!!!!!!!!!!!! Aber auf eure kosten macht sicher keinen spaß....
ivibabe
ivibabe | 17.04.2008
25 Antwort
@pieper
nur weil man keinen Analverkehr hat, hat man doch nicht gleich ein frustriertes Leben ;o)
Canni
Canni | 17.04.2008
24 Antwort
ohhh ihr armen ein wenig spaß ist doch wohl erlaubt und es waren auch ernst geminet
die antworten spießer
mari2112
mari2112 | 17.04.2008
23 Antwort
@ Ivi
Die sind halt froh das sie in ihrem frustriertem leben hier mal einen auf lustig machen können
pieper
pieper | 17.04.2008
22 Antwort
...............
Also ehrlich Mädels was soll das hier ??????????????? Teilweise kann ich nicht nachvollziehen was in euren Köpfen vorgeht .... Ich habe eine worte dazu was hier für antworten gegeben werden.!!!!!!!!!!
ivibabe
ivibabe | 17.04.2008
21 Antwort
ALSO ICH HABE
einen Arsch und das vom feinsten^^ Mein Mann liebt mein Arsch, aber nur zum krapschen^^ Aber ich denke was spass macht ist ok. solange es nicht weh tut oder arzt es verboten hat
mum21
mum21 | 17.04.2008
20 Antwort
Angst vor Infektionen
man sagt ja immer " von vorn nach hinten abwischen.." pass auf das du dir keine Infektion dabei holst - wenn du verstehst was ich meine ;o) denn das ist gefährlich für dein ungeborenes Baby
Canni
Canni | 17.04.2008
19 Antwort
ja meiner ist oben auf der couch
-------------------
palle1479
palle1479 | 17.04.2008
18 Antwort
Von Flatus-Mann:
Wenn dein Kind aus dem A.... kommt, solltest du Analverkehr vermeiden! lol
Flatus
Flatus | 17.04.2008
17 Antwort
nach klar kannst
du das machen!! lach!! das baby habt ihr doch nicht im arsch erzeugt!!??? oder??? lach mich schief
mamavon2kids
mamavon2kids | 17.04.2008
16 Antwort
Schönes Thema...
Also reden wir mal über Ärsche... Hat jeder einen??? ...gröhl...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 17.04.2008
15 Antwort
Danke Pieper..............
du hast uns alle wieder zum leben erweckt............ buuuusssiiiiiiii
blue201
blue201 | 17.04.2008
14 Antwort
+++++++++++
was bin ich?grööööölllllllllllll da im Album sind coole Seifen, lol hat vielleicht eher was mit netten Badezimmerschmuck zutun? gröölllllllll Intollerant, grölllllllllll solange wie es net mein Hintern ist, immer an der Wand lang
12Linde340
12Linde340 | 17.04.2008
13 Antwort
grööööööööööööööhllllllll
linde....... intollerant............. ich geh zu marquise unter die couch..............
blue201
blue201 | 17.04.2008
12 Antwort
häääääääääääääääää
verklemmt ????????? inttollerant was geht jetzt ab ?????????????????
mari2112
mari2112 | 17.04.2008
11 Antwort
Eure Antworten sind Spitze...
Mich haut´s bald vom Stuhl... LOL...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 17.04.2008
10 Antwort
ich glaub ich bekomm nen
laaaaaaaaaachkrampf sorry, ....... loooooool..... ne ernsthaft.. pieper, sie meinte wohl nciht wegen dem waschen.. sondern palle hat ne seife im angebot... die eben aussieht wie ein penis... und du schreibst das du auf spielzeug stehst... grins.. aber zu deiner frage... ne das macht nix aus.. :O)
Böhnchen
Böhnchen | 17.04.2008
9 Antwort
@ Linde
Du scheinst sehr verklemmt zu sein oder sehr intolerant SCHADE
pieper
pieper | 17.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: