Boah aufregen könnt ich mich

mama280907
mama280907
17.04.2008 | 13 Antworten
war gestern bei der polizei weil ich morddrohungen bekommen habe und was machen die?-NICHTS! die tun auf deutsch gesagt erst was wenn es zu spät ist ..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hmmmmmmmmm
er saß 2 monate wegen fahnenflucht aber unschuldig und ich war vor 2 monaten schon bei der polizei wegen körperverletzung
mama280907
mama280907 | 17.04.2008
12 Antwort
hmmmm
ist er schon vorbestraft wegen ähnlichen oder gewaltdelikten ich haben den kindesvater auch angezeigt körperverletzung und vergewaltigung 14 mon. haft ohne bewährung da er nicht bewährungsfähig ist das nächste mal droht sicherungsverwahrung ich denke es liegt daran wie polizeibekannt diejenigen sind mein ex ist ja bekannt wie nichts der wurd auch schon in gewahrsam genommen aber ich denke da wird bei dir wohl auch nicht viel nachkommen
Goldschatz77
Goldschatz77 | 17.04.2008
11 Antwort
Polizei
So ist halt die Rechtsprechung!Da sind der Polizei zum Teil schon die Hände gebunden! Ist nicht, weil die keine Lust haben! Meistens zumindest
Amarige
Amarige | 17.04.2008
10 Antwort
vom vater meiner tochter
warum wieso weshalb weiß ich nicht... hab ne anzeige gemacht, er kriegt jetzt post das ich ne anzei8ge gemacht hab, polizei lädt ihn vor und dann gehts um staatsanwalt der entscheidet ob haft oder geldstrafe, aber bis das soweit ist das dauert und was bis dahin passieren kann, mag ich garnicht dran denken?
mama280907
mama280907 | 17.04.2008
9 Antwort
wie bittte
von wem hast du denn morddrohungen bekommen, ist ja nicht normal... polizei, dein freund und helfer......
Starlight21
Starlight21 | 17.04.2008
8 Antwort
----------------------
Die Polizei macht immer erst was, wenn es zu spät ist.
Kidsmami
Kidsmami | 17.04.2008
7 Antwort
ja so ist
das war bei uns auch mal so hat sich zum glück ales gelegt, aber es wird erst was gemacht wenn einer schon tot ist.sorry klonkt hart aber so ist das hier in deutschland mit der gerechtigkeit!
GreenEyes87
GreenEyes87 | 17.04.2008
6 Antwort
Das wird immer so sein!
Aber machen können die da auch nix. Ins Gefängnis nicht oder sonst was. Nur Ermahnen und dann gehts weiter!
mum21
mum21 | 17.04.2008
5 Antwort
Boa ...wem biste denn auf den Schlipps getreten ???
Sie werden ne Aktennotitz gemacht haben ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.04.2008
4 Antwort
polizei
wär ja nichts neues ;) aber das kenne ich leider
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2008
3 Antwort
oha...
von wem hast du denn morddrohungen bekommen?
Schnatti1984
Schnatti1984 | 17.04.2008
2 Antwort
so ist es
aber eine anzeige könntest du machen!
piccolina
piccolina | 17.04.2008
1 Antwort
Wieso bekommst su
Morddrohungen???
MissKnopfauge
MissKnopfauge | 17.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich könnt mich aufregen
13.08.2012 | 18 Antworten
ich muss mich mal kurz aufregen
31.07.2012 | 16 Antworten
einfach mal aufregen!!
19.07.2012 | 6 Antworten
Boah ey Grad voll aufgerergt
17.07.2012 | 14 Antworten
könnt ihr mir helfen
25.06.2012 | 18 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: