Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » wie frech is das denn?

wie frech is das denn?

mami07
der vater von meinem partner feiert samstag seinen 70 geburstag (gestern 70 geworden) er macht frühstück morgens .. vorhin hat mein partner mir gesagt das ich zu hause bleiben soll weil sein vater das gesagt hat, bin enttäuscht von meinem partner .. und bin wütent auf sein vater weil mein partner samstag Geburstag hat .. scheinbar bin ich meinem partner egal und er wil lmich nicht dabei haben toll .. so viel zu familie..hab eh das gefühl seit knapp 2 jahren da sich nicht akzeptiert werde von seiner familie .. ich bin alles verletzt, traurig, enttäuscht, wütent .. einfach alles habe das gefühl ich müsste mich von meinem partner trennen und das ich die eltern nie mehr wieder sehen will, fühl mich von meinem partner genau so ausgeschlossen wie von meiner familie, was meint ihr dazu?
von mami07 am 17.04.2008 21:15h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
kerstin2484
Sowas kann ich
nicht verstehen von deinem partner aus meiner würde sofort bei mir bleiben. Aber schon richtig versuch mit ihm zu reden.
von kerstin2484 am 17.04.2008 21:31h

10
Mama-Mela
Ich findes das nicht in Ordnung von deinem Partner.
Er sollte Stellung beziehen oder ist es ihm egal wie seine Familie dich behandelt. Meine Schwiegermutter hat mich 10 Jahre gehasst und jetzt kommen wir super miteinander aus und gehn hin und wieder zusammen Kaffe trinken. Du siehst, manchmal dauert es eine ganze Weile bis man sich versteht mit der Familie des Partners. Ich muss aber dazusagen, dass mein Mann immer zu mir stand, trotz dass ihm damals auch Enterbung angedroht wurde u.s.w.. Wir haben auch ohne seine Mutter geheiratet, einfach ein Tag ohne Ärger.
von Mama-Mela am 17.04.2008 21:25h

9
Claudia2410
Männer
Habe ne ähnliche Situation.Seit 3Jahren mit ihm zusammen, und seit 3 Jehren nur die dumme.Nur weil ich keine Bayerin bin...Tja, ich zieh nen schlussstrich und somit in meine eigene Wohnung!Er hatte die Wahl...
von Claudia2410 am 17.04.2008 21:23h

8
cherry292
Echt fies die Nummer..
würde mich mal - zu mindestens vorübergehend - dünn machen und bei den eigenen Eltern oder Freunden unterkriechen...
von cherry292 am 17.04.2008 21:22h

7
Kidsmami
Unmöglich
das Verhalten. Weißt Du denn warum Du nicht mitkommen sollst ?
von Kidsmami am 17.04.2008 21:21h

6
MamaVonRügen
Das kenn ich auch
mein freund und ich sind seit fast 2 jahren zusammen und ich wusste gleich von anfang an dass sie mich nicht mag. seit unsere tochter da ist reißt sie sich etwas zusammen aber sonst hält sie sich von mir fern, natürlich war auch ich verletzt und habe mit meinem freund gesprochen, der aber zu mir hält. wenn man sich nicht versteht sollte man den kontakt auch unterlassen aber von deinem freund ist das nicht ok, rede mit ihm offen über das thema und erzähl ihm dass du verletzt bist, wenn er das nicht einsieht dann schieß ihm zum mond, das ist kein kerl wert!
von MamaVonRügen am 17.04.2008 21:19h

5
mami050108
Oh gott
das ist ja echt -- also mir fehlen die worte. warum sit dein partner den mit dir zusammen? und warum habt ihr ein kind? wenn er doch macht was seine eltern sagen und keine rücksicht nimmt auf deine gefühle. also ich würde ein riesen faß aufmachen und ihn vor die entscheidung stellen. warum macht er ds eingetlich? das wäre meine erste frage. lieben seine eltern überhaupt euer kind oder ist es denen egal.
von mami050108 am 17.04.2008 21:19h

4
Kugli
Tja.....
...da fällt mir auch nichts mehr zu ein.
von Kugli am 17.04.2008 21:18h

3
Zoey
.......
was soll denn das ?? wäre sowas bei uns der fall würde mein lebensgefährte bei mir bleiben und auch nicht auf die feier gehn... lg tina
von Zoey am 17.04.2008 21:17h

2
sam-engel
das ist
echt gemein rede mit deinem partner darüber sag ihm was du fühlst vieleicht merkt er es gar nicht
von sam-engel am 17.04.2008 21:17h

1
sweetgirly1407
findedas von beiden seiten unmöglich
du gehörst doch dazu, was soll der blödsinn.
von sweetgirly1407 am 17.04.2008 21:17h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter