schwangerschaftssteifen vorbeugen?

Bradipa
Bradipa
17.04.2008 | 11 Antworten
hallo ich ahbe extrem schwanches bindegewebe und meine haut reißt schnell (soga am busen habe iche s obwohl ich weder nen großen noch nen schnell wachsenden busen hatte! habt ihr nen paar gute tipps um dem etwas vorzubeugen?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Was tut man
nicht alles für die lieben Kleinen??? "ggg"
Janne74
Janne74 | 17.04.2008
10 Antwort
ich habe zwei kinder
hatte immer n bauch das mich jeder fragte.sind da zwei drinn.und fast 30 kilo zugenommen aber habe nur drei kleine streifchen am bauch die immer blasser werden.habe gar nichts dafür gemacht.das echt haut sache
sabsimausi
sabsimausi | 17.04.2008
9 Antwort
da hlft echt nix!
leide auch total darunter habe die streifen von der wade ab bis zum bauchnabel und sogar der po ist voll davon und habe mich in der ss auch immer regelmäsig eingeölt und eingecremt!
jellybelly
jellybelly | 17.04.2008
8 Antwort
der gürtel hilft auch nicht
..................
Taylor7
Taylor7 | 17.04.2008
7 Antwort
mein freund
hat mir auch jeden tag den bauch eingeölt und anfangs ging alles gut aber ab der 36. ssw fing dann auch mein bauch an zu reißen... man kann wohl wirklich nichts machen... entweder man hat glück oder halt nich aber wenn du dein kind dann im arm hältst sind dir auch die doofen streifen egal, geht mir genauso und mein bauch is richtig dolle gerissen...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 17.04.2008
6 Antwort
dieser Gürtel fällt unter den Klamotten gar nicht auf
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Janne74
Janne74 | 17.04.2008
5 Antwort
uff!!
naja nen gürtel wollte ich nicht tragen...hm dann kann man wohl nix machen-mist! werd noch mal meinen FA fragen...
Bradipa
Bradipa | 17.04.2008
4 Antwort
das ist schwer
Ich habe von anfang an geölt 3x am Tag aber nix hat geholfen auch keine anderen Öle oder Cremes, meine FA meinte wenn man ein schwaches Bindegewebe hat dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch die Streifen zu bekommen auch wenn man die Haut noch so pflegt leider auch Massagen halfen nix
kristin86
kristin86 | 17.04.2008
3 Antwort
ach son quatsch es hilft garnichts
entweder deine haut macht es mit oder nicht
Taylor7
Taylor7 | 17.04.2008
2 Antwort
hallo
nehm mal frei öl das hatte ich hat gut geholfen
nadinechen
nadinechen | 17.04.2008
1 Antwort
Meine Schwester hatte das auch
und hat eine Art Bauchgürtel bekommen und das Gewebe zu halten. Frag mal im Sanitätshaus nach.
Janne74
Janne74 | 17.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gegen Läuse vorbeugen?
20.01.2011 | 7 Antworten
vorbeugen gegen hängende brüste
10.06.2010 | 5 Antworten
Wie Kopfverformung vorbeugen?
01.12.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: