Huhu zusammen Waren beim arzt wegen dem Ergebniss vom Spermagramm

SteffiSG
SteffiSG
14.01.2008 | 11 Antworten
und es sieht nicht so toll aus.. ich muss jetzt mal nen bisschen das ergebniss verdauen ..

gruss steffi
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mal gucken......
ich geh jetzt mal mit dem Hund und dann einkaufen mal gucken wie ich mich heute abend beschäftige........
SteffiSG
SteffiSG | 14.01.2008
10 Antwort
.........
ihr schafft das schon es gibt immer mittel und wege :)
jessi210
jessi210 | 14.01.2008
9 Antwort
............
Dankeschön :) geht eine künstliche Befruchtung auch wenn der im Hoden gar keine "lebenden " spermien vorhanden sind???
SteffiSG
SteffiSG | 14.01.2008
8 Antwort
vielleicht...
na, vielleicht helfen die hormonspritzen ja! sonst gibt es ja noch die möglichkeit der künstlichen befruchtung! hat meine arbeitskollegin nun auch hinter sich und ihr sohn kommt im april 2008 zur welt! wünsche dir aber das ihr es auch so schafft, alles alles gute!
Adriana68
Adriana68 | 14.01.2008
7 Antwort
.............
NEin nicht wirklich ..... ich hab das noch nicht so realisiert..... kann sich auch ZEit lassen ich lenk mich den ganzen tag schon mit irgendeinem mist ab
SteffiSG
SteffiSG | 14.01.2008
6 Antwort
hmm.. wusste ich ja nicht
aber sieht es den gut aus, dass es mit der spritze erfolg hat?
Sabel
Sabel | 14.01.2008
5 Antwort
................
.Tim ist nicht sein leibliches Kind. Er ist von meinem ExMann
SteffiSG
SteffiSG | 14.01.2008
4 Antwort
hmmm...
ist ja nicht so toll, aber ihr habt doch schon ein Kind, woran kann das den liegen mit dem Hormonspiegel etc.
Sabel
Sabel | 14.01.2008
3 Antwort
najaaa.......
keine ahnung normal ist ein wert von 9, 9 und er hat 5, 8 ....... er bekommt jetzt jeden monat eine hormonspritze und das nächste Problem ist das die Prostata zu klein ist. Sein Hormonspiegel ist wie einem jungen der ca 6-7 Jahre ist also gleich null......
SteffiSG
SteffiSG | 14.01.2008
2 Antwort
das tut mir leid!
das ist natürlich nicht so schön!!! geht es denn trotzdem irgendwie mit künstlicher befruchtung? oder was anderes? lg adriana
Adriana68
Adriana68 | 14.01.2008
1 Antwort
Wieso dass den?
was ist den los?
Sabel
Sabel | 14.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wartezeiten beim Arzt
28.06.2012 | 19 Antworten
War beim Arzt
25.04.2012 | 26 Antworten
Zysten, Schwangerschaftssymptome
16.01.2012 | 9 Antworten
Frauenarzt
20.07.2011 | 5 Antworten
Arztwechsel in der 32 ssw?
09.10.2010 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: