hi ihr! Mein kleiner ist jetzt drei wochen

cora1211
cora1211
17.04.2008 | 11 Antworten
alt. Wisst ihr was ich bei ihm gegen Blähungen und Bauchschmerzen machen kann?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Fenchel-Anis-Kümmel Tee
Hallo..wenn du stillen solltest dann trink doch mal ne Tasse Fenchel-Anis-Kümmel Tee. Schmeckt gar nicht so schlimm und hilft super. Und Lefax hat auch gut geholfen. Einfach einen Löffel vor jeder Mahlzeit verabreichen. LG
Schlumpfine80
Schlumpfine80 | 17.04.2008
10 Antwort
wind salbe
Kauf dir in der apotheke windsalbe. diese massierst du dann min 10. im Uhrzeigersinn um den bauchnabel, aber bitet wirklich massieren nicht nur einreiben!! Du kannst auch wenn Du magst dabei deinem Kind ein Fiebertermometer in den Po stecken, nach 10min. termometer raus und die Beinchen gegen den bauch drücken...pupsss , das sollte es gewesen sein
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 17.04.2008
9 Antwort
Oja ne ganze menge
-Sab simplex tropfen -Chamomilla D6 kügelchen -windsalbe, Windeöl -Kümmelzäpfchen -Fenchel oder Bauchwohltee -Kirschkernnissen -Fliegergriff das fällt mir auf die schnelle ein
acceber05
acceber05 | 17.04.2008
8 Antwort
........
leg ihn mal bäuchlings über deinen arm, sein kopf in deiner armbeuge. mit der anderen hand den bauch kraulen. oder mit fenchel anis öl den bauch im uhrzeigersinn massieren.
Engerl
Engerl | 17.04.2008
7 Antwort
ICh war deswegen beim KA
und der hat mir dann Tropfen für meine kleine verschrieben die in die Milch sollten. Das auch geholfen. Oder probier es vielleicht mir eine wenig Fencheltee das hat bei uns auch geholfen Lg mausy
claudy2
claudy2 | 17.04.2008
6 Antwort
hallöchen....
bäuchlein massieren im Uhrzeigersinn...Kümmelöl zum einreiben ...Kümmelzäpfchen, Fencheltee... mein sohn hatte auch viel blähungen die ersten Monate....ich hatte Lefax Liquid pump...hat geholfen... wenn du stillst...solltest du viel fenchel und kümmeltee trinken...
schneckerl-07
schneckerl-07 | 17.04.2008
5 Antwort
.............
auf jeden fall saab simplex, auf kein fall lefax, das hilft nicht, viel glück.....mfg marry
marry
marry | 17.04.2008
4 Antwort
ja.....
wir haben carum carvi zäpfen bekommen und espumisa emulsin das sin tropfen wie wir in jede flasch mechen sollen. und alle fläschchen mit fencheltee anmachen wenn du nicht stillst.Wir haben uns noch die flaschen von avent geholt. gruß vicky
Vicky82
Vicky82 | 17.04.2008
3 Antwort
gegen Blähungen
half bei uns Sab Simplex. Massieren des Bäuchleins oder der Fliegergriff waren auch gut:O)
Mimi1978
Mimi1978 | 17.04.2008
2 Antwort
Hallo...
Kümmelzäpfchen geben... Mit Kümmelöl den Bauch einreiben bzw. massieren... Sab Simplex oder Lefax geben... LG...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 17.04.2008
1 Antwort
saab simplex
das hatte ich und hat super geholen das sind tropfen die gibst du ihm immer vor jeder mahlzeit
xBabyBoox
xBabyBoox | 17.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: