Kathi Holms fühlt sich eingeengt

Ashley1
Ashley1
17.04.2008 | 29 Antworten
..ach nee .. wie kommt sie denn auf dieses Thema. Laut gewissen Yellow Press Meldungen haben sie sich ja getrennt, oder wollen es.

Das hätte ich der guten schon 2006 sagen können.
Mamiweb - das Mütterforum

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
@andrea
du schau mal bei antwort 17 da steht schon passt schon ... habe dir nur anstandshalber geantwortet
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 17.04.2008
28 Antwort
@MamiVon5Maedels
ja ja ist schom klar, wars das oder fehlt dir noch was?
Andrea81
Andrea81 | 17.04.2008
27 Antwort
@andrea
hey schnuckelchen mal ne frage...brauch jede bei dir frische luft die nicht die gleiche meinung hat ?? oder mit dem falschen bein aufgestanden ?=??...na dann wäre das forum aber sehr bald leer...oder eben zugeschleimt :o)... aber ich werde mir deine theorie merken und jeder der nun anders schreibt als ich an die luft schicken lach zu geil
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 17.04.2008
26 Antwort
@MamiVon5Maedels
ist klar! ;-)
Andrea81
Andrea81 | 17.04.2008
25 Antwort
@andrea
hmmmm kannste nicht lesen ???...sagte doch mir gehts super...da muss ich dich enttäuschen...musste schon alleine rausgehen
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 17.04.2008
24 Antwort
*lach lach lach*
Also ich kann echt nur noch drüber lachen wie man sich so an einer sache aufheizen kann. hmm... Also das war nun nicht böse gemeint denn schliesslich habe ich mich selbst mit einbezogen ;)
kerstin2484
kerstin2484 | 17.04.2008
23 Antwort
@MamiVon5Maedels
ohhh da ist wohl jemand mit dem falschen fuss heut aufgestanden! geh was frische luft schnappen, vielleicht hilft es!
Andrea81
Andrea81 | 17.04.2008
22 Antwort
@ashley
was solls ich lach auch nur noch drüber, ausserdem wurde ja nicht über sie persönlich gesprochen sondern über ihre öffentlichkeit naja wat solls *lach*
kerstin2484
kerstin2484 | 17.04.2008
21 Antwort
@k..........................
ah ok dann verzeih *g*...aber muss dich enttäuschen du liegst total daneben ...bin nicht gefrustet...vll. beängstigt aber nicht gefrustet :o)...
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 17.04.2008
20 Antwort
ach komm zicken geht doch anders...habe nur was bemerkt...
kann ja keienr riechen das ihr so zart beseidet seid ;o)...nichts für ungut
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 17.04.2008
19 Antwort
@mama nein so eine bin ich nicht denn wenn
Du mal richtig gelesen hättest würdest du aus diesem satz lesen können das es eine vermutung und kein ich betone KEINE feststellung war!!!!!
kerstin2484
kerstin2484 | 17.04.2008
18 Antwort
@Kerstin
Ich weiß nich...ich hab doch echt nichts gemacht...also, frag ich mich, was das gezicke soll. Naja, ich hab aufgehört mich drüber zu ärgern... ich kann nur noch lachen. Und, es geht ja nicht um das Getratsche über Kat und Tom, sondern einfach nur um Kat als Menschen...die ist superunglücklich und das tut mir Leid. Sie hat sich das Buisness ausgesucht und muss mit den Schlagzeilen leben. Aber, letztendlich ist sie ne arme Sau...
Ashley1
Ashley1 | 17.04.2008
17 Antwort
@ashley nichts schon gut ...passt schon :o)
...................................
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 17.04.2008
16 Antwort
@kerstin
ach du bist ja auch so eine die mehr über andere weiß als sie selbst...komm erzähl mir mehr...was habe ich noch ...also frust...was noch...wie wird mein tag noch werden...wie gehts mir sonst ???...nur weil man nciht einer meinung ist ist man imemr gleich gefrustet oder wie ...is ja geil
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 17.04.2008
15 Antwort
@ANDREA
ja aber versteh deine frage nciht *g* liest doch was ich schreibe oder reicht dir das nicht :o)
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 17.04.2008
14 Antwort
@ashley
wahrscheinlich muss sie nur frust ab lassen ärger dich nicht drüber
kerstin2484
kerstin2484 | 17.04.2008
13 Antwort
@mama
Was willst du grad von mir... Es ist yellow press, sonst nichts...Kathi Holms verdient sogar noch Geld mit dem Getratsche...also bitte.
Ashley1
Ashley1 | 17.04.2008
12 Antwort
@MamiVon5Maedels
na das frag ich dich doch?
Andrea81
Andrea81 | 17.04.2008
11 Antwort
Mamavon5maedels
dann muss sie nicht in die öffentlichkeit gehn sie hat sich das doch selbst aus gesucht.
kerstin2484
kerstin2484 | 17.04.2008
10 Antwort
@andrea
was soll mit mir gehen...
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 17.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hmm wie fühlt sich das wohl an?
04.03.2012 | 10 Antworten
wie fühlt sich ein ES an
20.07.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: