Mausi (7 Monate)

FineMam
FineMam
17.04.2008 | 14 Antworten
Krabbelt wie nen Weltmeister durch unser Haus, total genial. zieht sich überall hoch und stellt sich hin. Würde ihr am liebsten nen Motorad-Helm aufsetzen, denn wenn sie steht versucht sie es freihändig und fällt um :-)
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
..................
danke dann bin ich ja beruhigt
Mietze23
Mietze23 | 17.04.2008
13 Antwort
@ Mietze
quatsch musst du nicht. Die einen lernen es etwas früher, die anderen etwas später. Das is normal so. Also macht dir keinen Kopf. Meine Schwesters Sohnemann konnte auch erst später krabbeln
FineMam
FineMam | 17.04.2008
12 Antwort
@ ramona
ja so unterschiedlich können Kinder sein :-) Aber das ist doch schön, hast noch etwas ruhe :-) Bin mal gespannt wie schnell unser 2 Baby was kann. Schreibe mir alles auf.
FineMam
FineMam | 17.04.2008
11 Antwort
..................
das ist doch schön, meine kleine ist 8 monate und krabbelt noch nicht:-( muss ich mir sorgen machen???
Mietze23
Mietze23 | 17.04.2008
10 Antwort
@ Mudy
dat geht schneller als du damit rechnest...unsre is vorher gerobbt, vllt. macht euer kleiner das auch. LG
FineMam
FineMam | 17.04.2008
9 Antwort
---------------
Meiner ist jetzt 8 1/2 Mon. da rührt sich nichts, mal ein anlauf ja stehen tut er zwar auch ab und zu aber sonst faul
Ramona71
Ramona71 | 17.04.2008
8 Antwort
@ helm
werde ihr einen aus Styropor machen :-) spaß
FineMam
FineMam | 17.04.2008
7 Antwort
unser kleiner ist fast 8 mon
und krabbelt auch nicht. zum glück ;) er geht ja so schon an alles dran!! obwohl ich glaube, dass es nicht mehr lange dauert, so wie er seien hintern immer hochschiebt :)
MuDy
MuDy | 17.04.2008
6 Antwort
..................
meiner ist auch 7 monate alt und ich bin froh dass er noch nicht krabbelt die zeit wird dann anstrengend aber auch wie immer wunderschön
taubchen
taubchen | 17.04.2008
5 Antwort
:-))))))))))
ja dat stimmt Melli...vergeht echt fix. Wieso gut Ramona, was macht dein kleiner bis jetzt??? Unsre is echt fix, würde am liebsten loslaufen wenn sie könnte. An der Hand klappt das schon super. :-)
FineMam
FineMam | 17.04.2008
4 Antwort
hihi...
gibts überhaupt so kleine Motorradhelme? Stell mir das grad so bildlich vor. *brüllmichwegvorlachen* Aber im Ernst, man kann Kinder leider nicht unter den Glassturz stellen, sie müssen manchmal umfallen oder sich wo anhauen. Leider, fürchte mich auch schon davor wenn meine soweit ist.
julia1012
julia1012 | 17.04.2008
3 Antwort
super!
jaja....die blaue-flecken zeit beginnt *g* seid liam krabbeln und vor hinstehen kann, also seid er 7monate ist hat er fast pausenlos irgendwo irgendwelche blauen flecken
scarlet_rose
scarlet_rose | 17.04.2008
2 Antwort
...............
Hast du das gut(:
Ramona71
Ramona71 | 17.04.2008
1 Antwort
das ist doch
schön. die zeit verght so schnell. Hast echt ne süsse kleine Maus
meli87040608
meli87040608 | 17.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Immer noch Essensprobleme Baby 10 Monate
18.07.2012 | 10 Antworten
Baby 8 Monate, kann nicht alleine sitzen
27.03.2012 | 20 Antworten
8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: