wieso werden hier die mamas dumm angemacht wenn sie etwas über ihre kinder schreiben?

nancygeheeb
nancygeheeb
17.04.2008 | 11 Antworten
heute wieder mit dem falschen fuß aufgestanden?
kinder entwickeln sich nun mal sehr unterschiedlich ..
ich glaube kaum das sie lügt. warum auch bringt ihr doch nix. kaufen kann sie sich dafür doch eh nix,

lg
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
entwicklung
mein kleiner, fast 5 monate, war mit 5 wochen auch so aktiv. hat sich auch schon umgedreht und dann auf einmal einen monat nicht mehr. jedes kind entwickelt sich anders der eine schneller der andere braucht halt ein bissl. und das mädchen schneller sind in der entwicklung stimmt auch. ich finds nur immer schade wenn andere mütter die dann verurteil vonwegen das kann man ja nicht zulassen. ich musste mir grad vor kurzem anhören was ich meinem sohn antue nur weil er jetzt mit knapp 5 monaten schon sitzt und auch schon in der gegend rum krabbelt.
claudia-andre
claudia-andre | 17.04.2008
10 Antwort
@kristin86
ich fühl mich nicht angegriffen schließlich kennst du ja meine kleine nicht und kannst nicht sagen ob es so ist oder nicht .... aber die kleine ist mir schon manchmal unheimlich fit und das kenn ich so eben nicht nichtmal von meinem sohn der war immer der totale langweiler ....
Skassi
Skassi | 17.04.2008
9 Antwort
Baby...
also als meine maus in dem alter war hat sich zwar noch nicht gedreht aber sie wollte alles sehen und ja nicht verpassen, mit viel schlaf war das auch nix :( glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 17.04.2008
8 Antwort
@ skassi
tut mir leid vielleicht habe ich mich grob ausgedrückt, natürlich freue ich mich wenn deine kids das schon machen und ja Kinder entwickeln sich alle anders, wäre froh wenn meine das auch schon machen würde
kristin86
kristin86 | 17.04.2008
7 Antwort
.........
danke.... ich will doch auch den anderen mamis nix böses oder ihre kinder als versager hinstellen .... ich meine ich wunder mich ja selbst über mein kind und kann manchmal echt nicht glauben was sie für aktionen bringt .... deswegen hab ich ja gefragt ob das noch normal ist .....
Skassi
Skassi | 17.04.2008
6 Antwort
also ich freue mich für skassi
ich wünschte meine hätten es im dem alter auch getan.
leosas
leosas | 17.04.2008
5 Antwort
.............
meine ist nur am schlafen und auch was die Motorik angeht ist sie ne faule, hoffe das ändert sich in den nächsten Wochen :-)
kristin86
kristin86 | 17.04.2008
4 Antwort
....................
deswegen ist jedes kind anders. ich hoffe diesmal das meiner auch n gang langsamer macht :-) nicht wie mein großer gleich den ganzen tag wach ist ect. lg will hier auch niemanden angreifen
nancygeheeb
nancygeheeb | 17.04.2008
3 Antwort
gääähn
und das am frühen morgen, .... junge junge, ...
minfab80
minfab80 | 17.04.2008
2 Antwort
..............
ich habe das ja auch nicht böse gemeint nancy, für mich ist das bloß so schwer vorstellbar weisst du weil meine macht das leider nicht :-) ich möchte hier niemanden angreifen
kristin86
kristin86 | 17.04.2008
1 Antwort
ja finde ich auch
manche mamis haben heute einen schlechten tag anscheinend aber hat ja jeder mal =) Naja seine Meinung muss man ja sagen können LG
fradina22
fradina22 | 17.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Buch
12.08.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: