Ich glaube, hier sollte so manch einer wegen Beleidigungen gemeldet werden?

LiselsMama
LiselsMama
16.04.2008 | 11 Antworten
Kann ja nich angehn, dass man sich hier von jeder Dahergelaufenen beleidigen lassen muss und irgendwelche Sachen unterstellt bekommt.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ach Leya.....
Ärgern tut mich das ja garnich. Reg mich nur drüber auf und versteh nich, was solche Leute hier wollen, wenn sie eh keinen Plan ham und nur für Streit und Gezicke sorgen.
LiselsMama
LiselsMama | 16.04.2008
10 Antwort
Naja....
das Problem ist doch, das hier viele Mütter niht ertragen können wenn jemand eine andere Meinung zu der Sache hat. Wie kommen die denn bitte in der realen Welt aus? Da kann man auch keinen melden! Ich gehe da gar nicht drauf ein. Bringt doch eh nichts! Außer das es den ganzen Abend wieder um ein scheiß Thema geht!!! War letzte WOche nur nach 24 Uhr hier und es war so schön ruhig und lustig hier! Lasst doch jedem seine Meinung! Klar Beleidigungen gehören heir nicht her. Aber viele fühlen sich durch eine andere Meinung ja schon angegriffen!!!
sarahannika
sarahannika | 16.04.2008
9 Antwort
Habe wohl
was nicht bekommen. was ist den los?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2008
8 Antwort
LiselsMama...
reg dich doch nicht auf.. bringt eh nix und man weiß doch dass es IMMER solche und eben auch SOLCHE geben muß! Ohne ZIckenalarm geht es nun mal nicht. Lass Dich ned ärgern! :-)
Leya1973
Leya1973 | 16.04.2008
7 Antwort
.........................
Is doch echt nimmer schön. Man muss nur noch aufpassen, wie man eine Frage stellt, oder was man auf eine Frage antwortet. Und immer sind es die Gleichen, die einen dummen Kommentar dazu abgeben.
LiselsMama
LiselsMama | 16.04.2008
6 Antwort
"stürzt"
ne das wird heut nichts merh mit freidlich sein fürchte ich. Ja ist denn vollmond?
mami_wirbelwind
mami_wirbelwind | 16.04.2008
5 Antwort
Ach leute
es wird doch von Tag zu Tag lustiger hir
Sandra-Felix
Sandra-Felix | 16.04.2008
4 Antwort
Ach hier wird schon wieder rumgezickt.
Und immer sind´s die Selben, die hier die Gemüter anheizen.
LiselsMama
LiselsMama | 16.04.2008
3 Antwort
um was
gehts denn jetzt schon wieder???
AdriansMama
AdriansMama | 16.04.2008
2 Antwort
**********************
Und jetzt stürzen sich gleich alle auf Dich!!! Wart´s nur ab! ;-)))
Jacqueline84
Jacqueline84 | 16.04.2008
1 Antwort
Was ist..
denn schon wieder mal los?? hab ich was verpasst??
Leya1973
Leya1973 | 16.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

glaubt ihr an Geister?
07.10.2011 | 15 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: