@jolyn

mami_wirbelwind
mami_wirbelwind
16.04.2008 | 28 Antworten
nun hast du ganz ganz viele antworten bekommen (darunter auch 1 unser allerseitigen freundin die du getrost überlesen darfst) Konnten wir denn etwas helfen? Wie geht es dir? Können wir noch was für dich tun? Ich hätte noch eine idee. Geh zum FA, lass dir 1 ulteraschall machen und wenn du dann immer noch abtreiben willst dann machs, aber wie schon so oft gesagt, du wirst es mit mutterliebe schaffen! Und bedenke, dass ein zwietes kind wesentlich "einfacher" ist als das erste. Viel Glück kleines, ich hoff wir konnten helfen
Mamiweb - das Mütterforum

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
Tja Ashley
so ist das mit dem austeilen.............dann sollt man auch mal einstecken.............schwer...........sehr sehr schwer...........aber du wirst es noch lernen............vielleicht mit 35?????
anga
anga | 16.04.2008
27 Antwort
@ Wirbelwind*******wenn es dich soo kalt lässt, dann lass Ashley1 doch in ruhe...
es scheint ja nur deine Meinung zu zählen...frag mich wer hier mit Arroganz um sich wirft???? ganz großes lautes lachen...
Lee-Ann-Mami
Lee-Ann-Mami | 16.04.2008
26 Antwort
@mama
Gut passt ...kann ich bestens mit leben...dann lass mir jetzt meine Ruhe.... Dein liebes Madamchen...und spiel dich nicht so auf mit deinem 35 Jahren...du bist auch nichts besseres als alle anderen hier.
Ashley1
Ashley1 | 16.04.2008
25 Antwort
Hey Ashley1
Warum behauptest du, wir hätten sie alle nur runtergemacht ? Ich habe ihr keine Vorwürfe gemacht. Also schreib hier nich so nen Scheiss.
LiselsMama
LiselsMama | 16.04.2008
24 Antwort
Wirbelwind
daß hab ich gerne gemacht, so ist halt unsere Meinung.
anga
anga | 16.04.2008
23 Antwort
mein liebes madamchen
ich ahb weder dazu geraten noch abgeraten noch was von unvertretbar oder sonst was. Ich hab ganz klar gesagt wo sie sich melden soll udn bis wann man abtreiben kann. Und ich habe, wie viele andere auch dazu gesagt was ich zu sagen habe. Warum meckerst du also grad an mir rum??? Sag du deine meinung und lass mich meine sagen udn verbiet mir nie meh den mund zumal du einfachhier die streithenne bist udn nicht ich. Also sag diene meinung und lass andere in ruh
mami_wirbelwind
mami_wirbelwind | 16.04.2008
22 Antwort
da nke anga
und ich meine, man muss ja nur ihre ausdrucksweise udn ihre ausdrücke lesen um zu begreifen dass sie ja git und galle spiet. Es geht hier nicht um das mädel das abtreiben will, klar helfen wir ihr so nicht, aber sie hat ja auch nicht zurück geantwortet. Aber - wie gesagt - unser madamchen schmeisst jeden Abend mit arroganz um sich - das kann mich kalt lassen solangs mich nicht betrifft
mami_wirbelwind
mami_wirbelwind | 16.04.2008
21 Antwort
@Mama
Das nennst du doof anmachen??? Was soll das denn?? Das war nicht dumm angemacht, das ist meine Meinung. Und ich hab ja Recht. Du hilfst ihr nicht wenn du deine Meinung über eine Abtreibung da hinschreibst...sie wollte wissen wo sie sich melden soll und nicht das du das unmenschlich und nicht vertretbar findest....und das hat sich auch oben im ersten Satz geschrieben das sie weiß das sie einen Fehler gemacht hat und keiner drauf rum reiten soll. Was du allerdinhs so wie 20 andere Damen gemacht hast.
Ashley1
Ashley1 | 16.04.2008
20 Antwort
@Ashley1
Also, ich muss auch sagen, die 1. Antwort zur Abtreibungsfrage war ja okay - ist schließlich Deine Meinung und die soll akzeptiert werden so wie unsere auch. Aber Deine restlichen Kommentare hättest Du Dir sparen können. Als ich diese gelesen habe, war ich mir sicher, dass da wieder ein Streit daraus entsteht und ehrlich gesagt, bin ich der Meinung, dass DU damit angefangen hast. Eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben, aber das regt mich hier echt schon sooo auf, dass ich einfach muss.
Tornado
Tornado | 16.04.2008
19 Antwort
Ihr müßt das ganze mal über
Tage verfolgen dann merkt ihr das es immer da wo Ashley ihren gescheiten Senf reinhängt Stunk gibt.Sorry aber das ist so.Vielleicht wird sie ruhiger wenn sie ihr Kind hat.
anga
anga | 16.04.2008
18 Antwort
sorry aber ....
was hat denn ashley bitte falsch gemacht sie hat doch nur höfflich ihre meinung geschrieben so wie wir anderen auch alle . lasst sie doch in ruhe wenn es euch nicht passt , ignoriert sie doch einfach wenn ihr sie nicht mögt . ABER SO WIE IHR JETZT SEIT HELFT IHR JOLYN NICHT !!! vetragt euch und gut ist oder ignoriert euch und eure beiträge !!! und lasst es jetzt so wie es ist , denn wenn man immer neu zurück schreibt , tritt nie ruhe ein
lassy1982
lassy1982 | 16.04.2008
17 Antwort
MOMENT DU FRÄuleinchen
EINFACH UM 1 KLAR ZU STELLEN. dU HAST MICH ERST DOOF ANGEMACHT. bEWEIS? Es war die Frage wegen der abtreibung auf die ich geantwortet habe. Und was kam von Dir: Ich kopiers mal rein: Mißbrauch melden @mama Ich glaube die Userin hat klip und klar gesagt das sie weiß das es sch*** war...da musst du nicht deine persönliche Meinung dazu abgeben. Beitrag von Ashley1 am 16.04.2008 um 22:12h 8 Also wer hat denn da wen erst doof angemacht? Merkst du was???
mami_wirbelwind
mami_wirbelwind | 16.04.2008
16 Antwort
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht,
was ich heute schon wieder verbrochen habe außer dem Mädl eine neutrale Meiunug gegeben...übrigens...sie chattet mit mir... Wenn irh halt eine andere Meinung habt ist das doch ok, aber wieso müsst ihr alle immer betonen das ihr NIEMALS abtreiben würdet...das fragte sie nicht. Sie wollte lediglich wissen wo sich sich hinzuwenden hat..wenn ihr nicht lesen könnt, dann kann ich euch auch nicht helfen.. So einen Kindergarten wie hier habe ich seltenst erlebt und ich beweg mich echt in sehr vielen verschiedenen Foren...Totale Übermamas wollt ihr sein...ein Sch*** seit ihr...dumme Hühner und sonst nichts.
Ashley1
Ashley1 | 16.04.2008
15 Antwort
Ashley1
faß dich mal selbst an dein zartes Näschen du bist hier nur am austeilen, einstecken kannst du nicht.
anga
anga | 16.04.2008
14 Antwort
Ashley
hat doch wirklich ´sehr neutral geantwortet, im Vergleich zu anderen.Was geht denn jetzt ab? Wollt Ihr Jolyn so helfen? Schöne Freunde.
Gabi66
Gabi66 | 16.04.2008
13 Antwort
Naja, man kann ja die Antworten und Meinungen einfach ignorieren, wenn sie einem nich passen.
Is doch besser, als sich darüber zu ärgern.
LiselsMama
LiselsMama | 16.04.2008
12 Antwort
Ich finds eher zum kotzen mich von der
Wirbelwind tante da immer dummn amquatschen lassen zu müssen. Wenn du ein Problem mit mir hast, dann sag mir das gefälligst via pn und nicht so ein Kindergartengetue oder ignorier mich...was soll das kindische Verhalten...kannste die Wahrheit nicht ertragen oder wie???
Ashley1
Ashley1 | 16.04.2008
11 Antwort
@anga
Ich fand die antwort von ashley sehr nett und überhaupt nicht zum kotzen.Fand eher das deine antwort etwas daneben war.
LinchensMom
LinchensMom | 16.04.2008
10 Antwort
jacqueline
ne ich hab dich doch nicht angegriffen sondern voll unterstützt, natürlich geht uns die selbe person auf den senkel
mami_wirbelwind
mami_wirbelwind | 16.04.2008
9 Antwort
hey leute bitte keinen streit
so könnt ihr jolyn auch nicht mit helfen . im gegenteil sie ist momentan total durch den wind und weiß nicht weiter , sie braucht hilfe und rat .
lassy1982
lassy1982 | 16.04.2008

1 von 2
»

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: