Oh man Männer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.01.2008 | 15 Antworten
Keine Frage! Muß mich grad nur etwas über meinen Menne aufregen. Beim Weihnachtsbaumaufstellen sag ich noch: "Sicher den nochmal an der Wand." ER:"Nee nicht nötig, der steht fest genug."
So und was ist heute? Mir kommt fast der ganze Baum entgegen. Super .. Nun mach mal alleine: den Baum festhalten UND Befästigungsmaterial holen .. Sehr witzig.. Nun ja, ich habs geschafft, er steht noch und ich hab ich nun zusätzlich festgebunden!
MÄNNER!
LG Zazuu
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@solo-mami
Ja aber ich finde die sollen auch mal was tun.Wir können doch nicht alles übernehmen.NAtürlich kann ich auch mit den Dingen umgehen, aber dann denkt er "Ach die könnte es eigentlich selber machen und ich leg mich auf die Couch"...ne ne ne...wenn sie auch im Haushalt leben sollen sie gefälligst auch was dazu beitragen.;)Und außerdem hätten wir ja sonst nix zum lachen....*lach*
kati83
kati83 | 14.01.2008
14 Antwort
Mamivonmaya ...
Da heißt es selbst Hand anlegen .... mach doch Deinen Himmel selber an .... brauchst nur neue Dübel und Schrauben Bist doch ne moderne Frau, oder???? Nimmst Du halt die Bohrmadschiene in die hand
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.01.2008
13 Antwort
hihihi
Naja meinem muss ich auch immer nen Arschtritt geben...und was für nen gewaltigen...sonst bewegt sich der feine Herr nicht.;) Ach und das mit der Wand kenne ich auch....er hat tatsächlich unsere Lampen an die Decke genagelt...*lach*..... kann sich einer das vorstellen?!Und ins Schlafzimemr haben wir so Spiegel gekauft und jetzt sind überall Löcher in der Wand.....die Wand ist halt scheiße *lachmichkaputt*.ich sag da nur MÄÄÄÄÄNNNEEEERRRR!!!!
kati83
kati83 | 14.01.2008
12 Antwort
Der Baum steht immer lange
Jaaaaa, unser Baum steht immer sehr lange. Wir haben eine Art Tradition das er am Geburtstag der Großen am 25.01. noch steht. Ich schmück doch net an Heiligabend stundenlang den Baum um ihn dann nach ner Woche oder 2 wieder abzuschmücken. Nee nee. Wir haben meist frisch geschlagene Bäume die auch erst 1-3 Tage vor Heiligabend geschlagen werden. Dieses Jahr ist der Baum eh was ganz besonderes. Es ist unsere Blautanne die über 20 Jahre neber unserem Haus gestanden hat und am 22.12. selber gefällt wurde... LG Zazuu
Zazuu
Zazuu | 14.01.2008
11 Antwort
ja er sagte echt,
das es an der wand liege.... ich war sprachlos. und jetzt wenn er was anbringen soll....: Naja ich weiss nicht wegen der wand! Also keine Bilder, keine Deko nichts...hihi
MamavonMaya
MamavonMaya | 14.01.2008
10 Antwort
@kati83
dein macker macht das dann wenigstens. mein mann braucht immer wochenlang und is genervt wenn ich ihn ab und an mal an etwas erinnere. "jahaaaaaa, ich mach das ja schon". " und wann?". "ja demnächst". nach 2 monaten hing die schranktür immer noch schepp*nerv*
pams
pams | 14.01.2008
9 Antwort
oohhh da habe ich
glück. meiner ist ein PERFEKTIONIST!!!! kann aber auch nerven;-) @mamavonmaya das ist ja cool. naja nicht das es dir drauf ist aber der spruch von deinem mann
wuschbaby
wuschbaby | 14.01.2008
8 Antwort
ahc ich hab da auch noch was....
also bei unserem Einzug in die neue Wohnung haben wir uns nen neuen Spiegel fürs BAd gekauft, den mein Mann aufhängen sollte. Nun er ist nicht gerade der Kleinste aber als ich ins Bad reinkam , dachte ich nur soll ich jetzt lachen oder heulen?! Ich hab nur meine Augen gesehen...tsisss Männer....*lol*...Naja er musste es neu machen....aber geflucht hat der sag ich euch...*lach*
kati83
kati83 | 14.01.2008
7 Antwort
weihnachtsbaum???
*wunder* den hab ich schon seit ner woche nimmer, oder meinste, der hält sich nochmal bis dezember?
pams
pams | 14.01.2008
6 Antwort
haha jaja das ist typisch
für die :" Einfach wie möglich " mein FReund hat mal mir ein Himmel übers bett gemacht... wusste ja nicht, das er mich damit erschlagen will ...die dübel haben nicht gehalten und das ganze metalteil ist mir voll auf den kopf gefallen. Und was sagt er dazu: Die Wand ist voll scheisse..... haha
MamavonMaya
MamavonMaya | 14.01.2008
5 Antwort
ja ja ja ja.....
das kenne ich allzu gut....Männer.Tsisssss! Denen ist immer alles zuuuu viel und unnötig.Mein Papa ist so und mein Mann ist da auch nicht anders.
kati83
kati83 | 14.01.2008
4 Antwort
wie??????????????ß
imma noch?????????unser is schon zwei woche wech
josie
josie | 14.01.2008
3 Antwort
Wieso hast Du immernoch Deinen weihnachtsbaum zu stehen ?????
Bist Du eine von denen, die den erst Anfang März rausschmeißen ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.01.2008
2 Antwort
ach du glückliche
ich musste meinen schon abbauen;-( schniff+++ meiner war so schön aber mein mann wollte ihne los werden***LEIDER***
wuschbaby
wuschbaby | 14.01.2008
1 Antwort
hast du immer noch den
weihnachtsbaum stehen????????????????????????????????? so lange??
Viv2ien
Viv2ien | 14.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Männer ticken einfach anders
05.09.2008 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: