Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Muss es denn immer Winnie the Poh, Bob der Baumeister oder Spongebob sein?

Muss es denn immer Winnie the Poh, Bob der Baumeister oder Spongebob sein?

LiselsMama
Also ich höre und lese so oft, dass die Kinderzimmer mit dem Pooh-Bär und Konsorten ausgestattet sind.
Is ja jedem seine Sache, aber is das denn nich langweilig, wenn man in jedem Kinderzimmer nur ein und die selben Figuren sieht ?
Es gibt doch noch so viele andere schöne Disneyfiguren oder neutrale Sachen.

Soll kein Angriff sein oder gleich wieder nen Zickenterror hervor rufen, aber ich finde, es sollten mal wieder ein Bisschen Abwechslung in die Kinderzimmer.

Aber wie gesagt, das is ja jedem sein Ding.
Wem´s gefällt !
von LiselsMama am 16.04.2008 14:55h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
blacklady33
habe 3 jungs und alle standen im kinderalter auf was anderes
der grosse ist ein fan von micky-maus (alle figuren aus film und den Büchern der mittlere steht auf bob der baumeister und seid er 6 ist auf schwammkopf und der kleine ja der hat viele sachen von winni puhh mir hätte auch cinarella gefallen oder barbie habe aber nur jungs bekommen
von blacklady33 am 16.04.2008 15:09h

10
balu77
Grins..
Naja man kommt leider nicht drum herum, auch wenn man sich das vornimmt!!! Sobald die Kids dann doch mal TV schauen dürfen, lernen sie die Figuren kennen und da ist Winnie Puuh, Bob der Baumeister usw.halt hoch im Kurs, da das noch Sendungen sind die man mit ruhigem Gewissen dann ab und zu mal einschalten kann, da ohne Gewalt und sowas. Naja und dann wollen die Kids diese Figuren auch im Zimmer haben, bzw.sie bekommen es ja auch von den Freunden mit!
von balu77 am 16.04.2008 15:07h

9
LiselsMama
Wie wär´s denn mal mit........
.......dem Sandmännchen, Biene Maja, Micky Maus, Bambi oder Barbie ? Diese schönen Figuren gehen doch alle unter in diesem Winnie, Bob und Schwammkopf - Wahn.
von LiselsMama am 16.04.2008 15:04h

8
leosas
Vielleicht haltet ihr mich jetzt für bescheuert!
Meine Kinder haben keine Motive im Kinderzimmer. Sie haben eine gelbe Tapete. Wenn sie soweit sind und können sich selber für eine Lieblingsfigur entscheiden, bekommen sie das auch. Darum haben wir einfach ne ganz einfache tapete genommen ohne muster und ohne motive drauf.
von leosas am 16.04.2008 15:04h

7
nadinechen
hallo
meiner hat in seinem zimmer donald duck
von nadinechen am 16.04.2008 15:01h

6
Frauke_660
Also durch
unser Kinderzimmer läuft ne Horde Elefanten......
von Frauke_660 am 16.04.2008 15:00h

5
mami2905
ich bin für muppets oder augsburger puppenkiste
und sesamstraße so wie früher aber das kennt ja keiner mehr :-(
von mami2905 am 16.04.2008 15:00h

4
Teufelchen666
mein sohn steht auch auf
bob der baumeister, winne pooh oder spongebob aber er mag auch bine maja oder die schlümpfe genau wie tom und jerry es ist nicht so das er jetzt auf eins versteift ist. ich finde auch kinder müssen das selbst entscheiden und was er viel lieber mag als die ganzen dinge sind einfach nur fahrzeuge so wie auto, lkw, zug und flugzeug und co. lg teufelchen
von Teufelchen666 am 16.04.2008 14:59h

3
MuDy
mein kleiner hat auch winnieh pooh bilder an der wand
und ich fand sie schon sehr niedlich. was nix mit meinem alter zu tun hat!!! denke, diese figuren sind einfach sehr kindgerecht und sehen hübsch aus :)
von MuDy am 16.04.2008 14:58h

2
michi_baris2602
is jedem seine sache
würd ich mal sagen... mir persönlich gefällt pooh der bär, und wie sie noch alle heißen.. is nun mal halt auch schön für kleine kiddis...:-) jedem das seine... es gibt ja die verschiedensten sachen auf der welt... geschmäcker sind verschieden...:-) schönen tag noch ;-)
von michi_baris2602 am 16.04.2008 14:57h

1
lovely20
du hast es erkannt...
geschmäcker sind gott sei dank verschieden!!!!
von lovely20 am 16.04.2008 14:56h


Ähnliche Fragen


Elektrischen Winnie Pooh waschen....
08.08.2012 | 3 Antworten


Eine Frage es geht um Tupperware
17.01.2010 | 14 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter