Habt ihr eine Idee was man Kindern zum ersten Geburtstag schenkt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.04.2008 | 13 Antworten
Meine twins werden am 15.05. Geburtstag sie werden 1Jahr alt. Habt ihr eine Idee was man ihnen schenken könnte. Sie krabbeln und laufen noch nicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Kugelbahn
... war für meine wie fernsehen :-)) Haben Beide auch lange mit gespielt!
Pucca
Pucca | 16.04.2008
12 Antwort
So ein Auto haben sie schon
ich nehme dieses Luxusteil von chicco. Hat meine Mama gekauft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2008
11 Antwort
......
zum ersten geburtstag ist auch das bobbycar ein beliebtes geschenk... und gibts ja nun auch in verschiedenen ausführungen wie nur das rote.. lg tina
Zoey
Zoey | 16.04.2008
10 Antwort
Wir wollten erst ein Sandkasten
Aber das halte ich noch für zu früh denen können wir den beiden besser nächsten jahr zum geburtstag schenken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2008
9 Antwort
Bällebad
ich habe das gekauft was es neulich bei ALDI gab.....
Frauke_660
Frauke_660 | 16.04.2008
8 Antwort
Geschenke
Also wir haben unserem Sohn auch Sachen geschenkt bzw.schenken lassen die er erst viel später gebrauchen konnte, wie z.B.Laufrad usw.!Er hat ende Oktober dann kommt Weihnachten und dann nichts das ganze Jahr, so hatten wir aber die Sachen die er gebrauchen konnte dann schon als es soweit war und wir musten nicht so stark in unseren Geldbeutel greifen! Er hat zum 1ten Geburstag auch vers.Littel People Sachen von Fisher Price bekommen mit dem er heute 2, 5Jahre immer noch sehr gerne spielt! Dann Laufrad / Dreirad / Lego Duplo und Spielsachen.Es reicht übrigends ein Geschenk von euch, denn die Paten und Großeltern usw.schenken auch bestimmt was und die Kids spielen meistens eh nur mit einem Spielzeug!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2008
7 Antwort
Ach das aufräumen ist halb so schlimm
solange sie spass haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2008
6 Antwort
Bällebad...
ist gut- aber die aufräumerei...;-)))))
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.04.2008
5 Antwort
leere plastiflaschen ;o)
sind bei uns gerade schwer im trend! und der staubsaugerschlauch *g*! Also bälle sind super. Meiner steht auf seinen ball, den er aus der Tierhandlung hat ;o) - ein grosser, grüner gummiball, den er kaum vernichten kann!
Noah2007
Noah2007 | 16.04.2008
4 Antwort
Was haltet ihr von so einem Bällebad
????????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2008
3 Antwort
Geburtstag
Softball mit Geräusche, oder einen Würfel, motiviert auch zum hinterher krabbeln
lemmchen
lemmchen | 16.04.2008
2 Antwort
Bälle...
die regen zum krabbeln an oder einen bzw. 2 Laufwagen von BRIO, haben meine geliebt!!!! ;-)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.04.2008
1 Antwort
Unsere Kleine krabbelt mit nem Jahr auch noch nicht
Wir haben ihr aber trotzdem schon Dinge dafür geschenkt, so ein kleines aufblasbares Pferdchen, Spielzeug zum Hinterherziehen und Vorwegschieben , Spielzeug für die Badewanne, ein großes Fülbuch, Stapelbecher, Klamotten, ......
Frauke_660
Frauke_660 | 16.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Geburtstag was habt ihr gemacht
16.08.2012 | 8 Antworten
dreadlocks bei Kindern?
04.05.2012 | 24 Antworten
hund abgeben-wie sag ich den kindern
04.09.2011 | 25 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading