Ich muss mich outen bin ne Megaheulsusse find das auch immer traurig wenn anderen was

Chaosbine
Chaosbine
15.04.2008 | 11 Antworten
passiert. Bei uns in Österreich sin vor kurzem ein Vater und zwei Kinder bei einem Autounfall gestorben. Bzw er gleich und die Kinder Tage später. Habe das Interview von der Muter und Ehefrau gelesen und mir hat es fast das Herz zerbrochen. Ein jeder ist halt wie er ist. mir geht soowas halt sehr nahe.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
seit der Schwangerschaft
bin ich noch schlimmer als vorher und meine Kleine ist jetzt schon 4 1/2 Monate alt. Wenn ich irgendwas nur annähernd trauriges seh oder hör fang ich sofort an zu heulen. Dann muß ich immer meine Kleine holen und knuddeln. Wenn sie grade schläft dann geh ich zu ihr und geb ihr ein Bussi. Ist echt schlimm, mein Freund findet das schon nicht mehr lustig. Ich heul mind. 1x am Tag. Heute wieder bei der Geschichte der einen Mami hier, deren Kind mit 16 Monaten am Kindstod gestorben ist. Meine Güte darf nicht mal dran denken, fang schon wieder an zu heulen.
julia1012
julia1012 | 15.04.2008
10 Antwort
*Auchbin*
Gehöre auch zu dem Verein "Megaheulsusen", eigentlich schon länger, aber seit ich selber Mama bin ist es noch schlimmer. Habe auch von diesem Unfall gelesen - echt tragisch. Ich bin sonst echt ein positiver Mensch, aber wenn mir soetwas passieren würde, würde ich aufgeben. Hey ihr Lieben, HEULEN tut gut! LG
Tornado
Tornado | 15.04.2008
9 Antwort
Mir geht es
ganz genauso. Bei "Nur die Liebe zählt" z.B., wenn Kinder ihre Eltern zum ersten Mal sehen, sitze ich auch immer da und heule mit.
mari28
mari28 | 15.04.2008
8 Antwort
Ich muß auch immer heulen
aber nicht nur wenn etwas schlimmes passiert sondern auch wenn was tolles passiert ist.Ist doch nicht schlimm.Jeder kann sehen das ich empfindungen habe. Mir geht es nicht schlecht damit.. LG
mausi36
mausi36 | 15.04.2008
7 Antwort
ja das kenn ich
ich heule bei jeder kleinigkeit, aber erst seit meiner schwangerschaft. und vor allem wenn ich irgendwas sehen wo kindern was passiert. ich kann nichtmal mehr fernschaun ohne zu heulen. desperate housewifes und grays anatomie sind besonders schlimm...
wafferl
wafferl | 15.04.2008
6 Antwort
...........
Mir geht es auch so aber dafür können wir mit sicherheit auch sagen wir haben unser Herz an der richtigen Stelle.
ivibabe
ivibabe | 15.04.2008
5 Antwort
Ich kenn das
bin bei sowas auch immer sehr nah am Wasser gebaut. Bin vor einiger Zeit mit dem Zug gefahren, da is ein Papa mit seinen 2 Kindern eingestiegen. Wir kamen dann so ins Gespräch und ich hab ihn gefragt, wo sie denn die Mama gelassen hätten und ob die sich mal ne Auszeit gönnt. Da guckte er ganz traurig und meinte, dass die Mama sich schon seit der Geburt der 2 Kinder eine "Auszeit" gönne, da sie direkt danach verstorben ist. Ich hab mich sofort bei ihm entschuldigt und er meinte nur, es sei nicht so schlimm, ich hätte es ja nicht gewusst. Bin dann ca. 5 min später erstma aufs Zugklo und hab geheult.
mapakiti
mapakiti | 15.04.2008
4 Antwort
ich bin auch voll sensibel geworden
bereits in der schwangerschaft und nun immernoch. keine ahnung vorher war ich nicht so und nun bringt mich vieles aus der fassung wo ich früher noch abwinken konnte. naja ich hoffe das gibt sich wieder
sidai
sidai | 15.04.2008
3 Antwort
da bist du aber nicht die Einzige ;)
ich bin genauso.....aber da biste keine Heulsuse, denn wir haben alle Familien und wir können uns halt reinversetzen. Ich wünsche niemanden solche Erfahrung! Ich muss da auch immer weinen wenn ich sowas höre. Also? Jede freie Minute mit Kinder und Mann genießen ;) Das Leben ist viel zu kurz um zu streiten!!!!
Sweetu
Sweetu | 15.04.2008
2 Antwort
hallo
mir gehts es auch so. heule wegen jeden bericht. auch wenn welche aus deutschland auswanderen oder so. obwohl es da ja nix zum heulen gibt.
kleinsophie
kleinsophie | 15.04.2008
1 Antwort
ich bin genauso
aber lieber so, als wenn man kein mitleid haben kann....
Natalia1983
Natalia1983 | 15.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin so sauer und traurig
22.08.2012 | 4 Antworten
wieder mal so ein Tag :((((
16.08.2012 | 2 Antworten
Ich bin traurig
06.08.2012 | 6 Antworten
Was mache ich falsch?
26.07.2012 | 4 Antworten
Bin etwas Traurig
14.07.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: