mal was anderes

mamasony
mamasony
15.04.2008 | 15 Antworten
wie findet ihr eigendlich amy winehouse?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Total daneben!
Gerade Musiker die immer im Rampenlicht stehen, sollten doch der Jugend ein Vorbild sein, denn die sind ja auch die von dennen Amy ihre Kohle bekommt! Naja, da hilft auch die Stimme nicht. Also Null Punkte von mir!
tanala_1977
tanala_1977 | 15.04.2008
14 Antwort
hab gerade
bei my viedeo geguckt und sie gefunden echt geil die musik
mamasony
mamasony | 15.04.2008
13 Antwort
find ich toll
hab ihre cd. hoffe nur sie überlebt ihren lebensstil damit sie weiter so gute musik machen kann.
minchen125
minchen125 | 15.04.2008
12 Antwort
Amy Winehouse
Also die musik und ihre stimme sind echt der oberhammer....und sie hat ja auch wirklich talent....aber als mensch kann man se echt abschießen....weil ihr drogenkonsum und der alkohol machen sie irgendwann kaputt....ansonsten die musik ist echt gut....
elke-1979
elke-1979 | 15.04.2008
11 Antwort
hammer
musik und stimme der wahnsinn aber ihr leben echt heftig so würd ich auch nicht leben wollen aber bei den meisten ist es so die wissen nicht mehr wo hin mit ihren geld also geben sie es für drogen und alkohol aus das ist echt fertig aber ist ja nicht ub´nser leben ist auch besser so
mamasony
mamasony | 15.04.2008
10 Antwort
Amy Winehouse
Die Musik von ihr mag ich ganz gerne.Ist endlich mal wieder was anderes und man kann mal in die Musikrichtung rein hören.Das swingt!Über die Frau an sich denk ich nicht nach.Liebe grüße
Binahex
Binahex | 15.04.2008
9 Antwort
..................................
amy iss richtig gut hoffendlich überlebt sie ihren lebenstil.. wenns meine tochter währe ................................. würde ich´s bestimmt nicht so gut finden
Ratte
Ratte | 15.04.2008
8 Antwort
-----------
hat ne hammerstimme aber ansonsten--neeeee danke!!!
Florentine
Florentine | 15.04.2008
7 Antwort
ich find sie gut
Die Musik finde ich total gut, aber ihren Lebensstil leider nicht. Die versaut sich somit ihre ganze Karriere. LG
Tornado
Tornado | 15.04.2008
6 Antwort
.........
Ich finde die einfach nur schrecklich ....
jessiunit
jessiunit | 15.04.2008
5 Antwort
die frau voll scheiße aber
die musik ist gut
Nadine85
Nadine85 | 15.04.2008
4 Antwort
Sie macht eine super Musik ...
...ansonsten hat sie sich leider das Letzte aus dem Hirn gekifft ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.04.2008
3 Antwort
Amy!!!
Wahnsinns Stimme !!!!
Chaosbine
Chaosbine | 15.04.2008
2 Antwort
GRAUENVOLL
Ich kannweder mit der Frau, noch mit ihrer Musik irgendetwas anfangen.
mapakiti
mapakiti | 15.04.2008
1 Antwort
gefällt mir gut Ihre Musik aber
wie immer bei solchen Begabungen ist der Lebenstil hart an der Grenze hab jedenfalls Ihre Platte zuhause
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 15.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

AHHHH,WOFÜR KOCH ICH EIGENDLICH??????
10.08.2012 | 2 Antworten
wie findet ihr ihn
05.08.2012 | 35 Antworten
wie findet ihr das ?
22.07.2012 | 15 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten
Findet ihr die Wohnung teuer?
18.07.2011 | 23 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: