@ ashley1

acceber05
acceber05
15.04.2008 | 24 Antworten
was biste nu Ne pflegekraft die net weinen kann
oder ne Krankenschwester die keine Ahnung hat du solltest mal aufpassen was du wem schreibst mal so und mal so das ist nicht gut macht ein schlechtes bild!
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
@Ines
Ob mich das kalt lässt oder nicht, steht doch nicht zur Debatte...natürlich lässt mich das nicht kalt, aber sorry, wieso soll ich heulen, weil eine Frau stirbt die 99 Jahre ist, oder ein Todgeborenes Kind, was ich nicht kenne...das ist doch hirnrissig und zeigt unqualifizerites Arbeiten...außerdem wär ich fehl am Platze, wenn ich mitten im OP anfang zu heulen, wenn jemand stirbt... Der Tod gehört halt zum Leben dazu...
Ashley1
Ashley1 | 15.04.2008
23 Antwort
Nur noch eins.......
Meine Schwester arbeitet seit 14 Jahren als Krankenschwester auf einer herzstation. Dort sterben auch menschen und trotzdem kann meine Schwester noch Gefühle und Mitgefühl zeigen. Nur mal so nebenbei bemerkt.
LiselsMama
LiselsMama | 15.04.2008
22 Antwort
Das mit em Fieber war was anders...
Mari fragte was sie machen soll und ich schrieb wie 20 andere auch, sie soll ins KH fahren, dann machte mich die Threadstellerin dumm an, was mir einfällt...und mit der hatte ich keinen Bock zu reden...was diese aber nicht verstehen kann...und machte mich immer wieder von der Seite an...wie man ja hier auch sehen kann... Das andere Thema war Stefanie wo die Nachbarin der Mutter eine Todgeburt hatte und Stefanie weinte. Ich fragte sie, wieso sie da so weinen muss, weil es ja nicht ihr Kind, sondern ein für sie fremdes Kind ist... Jeder Mensch ist anders und ich kann wegen Fremden Menschen nicht weinen, sorry...auch wenn ich unsensibel bin, aber wieso sollte ich auch...ist ja primär nicht meine Sorge.
Ashley1
Ashley1 | 15.04.2008
21 Antwort
---------------
Also ich mach ja auch den Job und ich muß sagen es berührt mich immer wieder wenn jemand stört egal welchen Alter´s. Denn hinterm dem TOD stecken Schicksale............ Ich finde es schlimm wenn man so abstumpft!!!!!!!!!! Ich weine auch nicht aber kalt lässt es mich nicht. das wäre schlimm denn dann bist du der stationsdrache!!!!!!!!!!
ines32
ines32 | 15.04.2008
20 Antwort
@ Ashley1
das ist der grund, warum dieser job nichts für mich wäre. ich würde allen stress mit nach hause nehmen und mich vertig machen. hochachtung vor denen die es können.
2xmami
2xmami | 15.04.2008
19 Antwort
Is ja nun gut.
Ich hab da kein Bock mehr auf sone Diskusion. Es gibt halt sensible Menschen, die mit anderen mitfühlen können und es gibt die, die es nich können. Kann ja nich jeder gleich sein. Die einen haben ein hohes Niveau und die anderen liegen halt weit darunter. Is nun mal nich zu ändern. und damit hat sich dieses Thema für mich erledigt.
LiselsMama
LiselsMama | 15.04.2008
18 Antwort
ich gebe ashley
vollkommen recht. bin auch in dem job und man macht sich kaputt wenn man den tod so nah an sich heran lässt.
jennie81
jennie81 | 15.04.2008
17 Antwort
Lisel
Wenn du das was ich da geschrieben habe richtig gelesen hättest, hättest du gesehen das ich noch schrieb das ich nicht weinen kann, weil mich das nicht berüherd...was ist daran so schlimm...ich wollte wissen, wieso sie das so mitnimmt, weil ich mir das nicht vorstellen kann, wenn ein fremder Mensch stirbt das man da so fertig ist...weil ich das nicht kenne .
Ashley1
Ashley1 | 15.04.2008
16 Antwort
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
also ashley hat noch nicht in eienm satz geschrieben das ein kind wegen fieber sterben kann. es kann auf fiiber was folgen ja
wuschbaby
wuschbaby | 15.04.2008
15 Antwort
Also nochmal... für alle...
Wieso sollte ich weinen, wenn fremde Kinder, die ich nicht kenne sterben?? Ich weine nicht, wenn ich fremde Menschen waschen muss..wieso sollte ich das auch machen...da würde ich mich kaputt machen. Ich glaube das kann jeder bestätigen, der in dem Job arbeitet. Ich weine, wenn meine Oma stirbt, aber nicht, wenn eine Person, die nicht kenne stirbt...wieso ist das denn so schwer?? Außerdem ist doch bitte schön jeder Mensch anders und ich will einfach nicht rumheulen, wenn für mich fremde Menschen sterben. Das hat doch weiß Gott nichts mit unsensibel zu tun... das ist mein Schutz vor den äüßeren Einflüssen und einem Burn Out...sonst könnt ich meinen Job nicht machen.
Ashley1
Ashley1 | 15.04.2008
14 Antwort
Wenn man durch seinen Job so verhärtet wird (kann ich ja nachvollziehen), kann man doch trotzdem mal etwas Herz zeigen und nich alles so unsensibel al
Es gibt hier auch Frauen, die gerade ein Baby verloren haben. Ich glaube nich, dass diese dann so Sätze hören wollen, wie sie erst abgelassen hat.
LiselsMama
LiselsMama | 15.04.2008
13 Antwort
--------------------
Dreimal habe ich mich in letzter Zeit eingelockt und dreimal gleich wieder ausglockt!! Bitte, wenn ein Admin online ist: Löscht mein Profil!! Das ist doch kein Mütternetzwerk??? ;o(( Echt traurig!!
mausekind07
mausekind07 | 15.04.2008
12 Antwort
Moment du hast zurückgeschrieben
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
acceber05
acceber05 | 15.04.2008
11 Antwort
Mein Gott eh...
...hört doch endlich mal auf... Was wird das hier? Mit chatten hat das nicht´s mehr zutun!!!
Jacqueline84
Jacqueline84 | 15.04.2008
10 Antwort
ja warum gibts hier mamas
die immer kräftig auspacken , und nichts einstecken können ???
big-family
big-family | 15.04.2008
9 Antwort
was denn jetzt schon wieder
ist keiner zu hause zum streiten da?? find ich echt arm wie sich manche hier verhalten
Magda1985
Magda1985 | 15.04.2008
8 Antwort
warum ist
ehrlichkeit so schwierig?!
piccolina
piccolina | 15.04.2008
7 Antwort
ich habs gelesen sie sagt mir bestimmt auch das ich mal wieder sex brauche
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
acceber05
acceber05 | 15.04.2008
6 Antwort
nicht streiten!!
war halt ihre meinung! im KH sieht man genug! man wird oft auch übervorsichtig, weil man weiss was alles passieren kann.
Pilli
Pilli | 15.04.2008
5 Antwort
Sag mal, kannst du mal mit deiner Provokation aufhören...
du hast mich immer wieder angechattet und ich hab keinen Bock mit dir zu reden. Das hab ich dir jetzt 3 Mal geschrieben. Wieso musst du jetzt öffentlich weiter sticheln...gehts noch???
Ashley1
Ashley1 | 15.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: