Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » @Ashley1 Wenn ich hier so deine Antworten verfolge, muss ich sagen, dass du mir sehr .

@Ashley1 Wenn ich hier so deine Antworten verfolge, muss ich sagen, dass du mir sehr unsensibel vorkommst

LiselsMama
Ich sage immer, wenn man erstmal in einer solchen Situation steckt, wo man ein Kind verloren hat, oder so, dann weiss man, wie traurig sowas is.
Ich wünsche es keinem.
Is nich böse gemeint.

LG, Michaela
von LiselsMama am 15.04.2008 20:57h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
LiselsMama
Ich glaub, da läuft was falsch.
wenn du mal von oben anfängst zu lesen, siehst du vieleicht, dass ich mich bei dir entschuldigt hab und du dann behauptet hast, ich wäre unter deinem Niveau. Also bin ich der Meinung, dass du mich als erstes beleidigt hast, oder seh ich da was falsch ?
von LiselsMama am 15.04.2008 21:20h

13
Ashley1
Also, ich hab das nochmal nachgeforscht
Lisel...wenn du das Thema mit der Todgeburt meinst... Das ist einfach so, das ich als Pflehgekraft nicht über sowas weinen kann...wieso sollte ich auch...wenn ich wegen jedem Toten heulen würde, dann wär ich kaputt und würde in der nächsten Psychatrie landen...das sollte auch dir klar sein... Und, wer wird von uns persönlich...ich muss mich leider nur auf dein Niveau herablassen, da du meins ja nicht verstehen würdest.
von Ashley1 am 15.04.2008 21:14h

12
habibimama
wer hier dumm ist ......
solltest du dich fragen......immer beleidigen .....das ist echt hohes Niveau...
von habibimama am 15.04.2008 21:13h

11
zlatina
ah ashley
reg dir gar nicht auf das ist unter deine niveau oder lass sie schreiben dumm wie immer
von zlatina am 15.04.2008 21:10h

10
habibimama
na das sind die antworten die man von dir kennt......
siehste und jetzt wirste wieder persölich.....hast du zu wenig Sex? das interessiert doch keinen.......das ist kein Niveau...
von habibimama am 15.04.2008 21:10h

9
LiselsMama
Is anscheinend alles was du kannst.
Zu mehr reichts dann schon nimmer.
von LiselsMama am 15.04.2008 21:10h

8
big-family
ja es gibt so einige
die lieber nicht auf fragen antworten sollten...
von big-family am 15.04.2008 21:07h

7
Ashley1
Also sorry,
Die Frau macht mich da an und ich soll über meine Art nachdenken...häääääääääää? Gehts noch? Hast zu wenig Sex gehabt, Lisel???
von Ashley1 am 15.04.2008 21:07h

6
habibimama
welches Niveau...hast du denn....?
das du so was behaupten könntest....du scheinst ja auch nicht immer vorher zudenken bevor du antworten gibst.....
von habibimama am 15.04.2008 21:05h

5
LiselsMama
Oh man........pure Arroganz
Na dann is alles klar "Schätzelein".
von LiselsMama am 15.04.2008 21:04h

4
Ashley1
Erst denken und dann reden...
Schätzelein...sorry, Aber du bist echt meilenweit unter meinem Niveau...
von Ashley1 am 15.04.2008 21:02h

3
wuschbaby
warum chat hättest auch pn schreiben können
jaja das sind dann die ausreden wenn jemand so reagiert. hast schhon richtig gemeint meien liebe ashley, geh süße;-)
von wuschbaby am 15.04.2008 21:01h

2
LiselsMama
Hätte ich machen können....
Sorry........hab nich dran gedacht. Nutze den Chat ganz selten.
von LiselsMama am 15.04.2008 21:00h

1
Ashley1
Danke..
Das konntest du mir nicht persönlich sagen oder wie???
von Ashley1 am 15.04.2008 20:58h


Ähnliche Fragen


bitte um antworten:-)
22.08.2012 | 4 Antworten

ich brauch mal deine meinung
23.07.2012 | 7 Antworten

hi bin neu hier
16.05.2012 | 13 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter