ich werd hier nicht mehr

lovely20
lovely20
15.04.2008 | 15 Antworten
jetzt ist man also auch keine gute mutter mehr wenn man arbeiten geht, ja! da kriege ich so nen hals! aber sich jedes jahr ein neues kind zulegen, das ist natürlich ne alternative! sorry leute werd bestimmt wieder abgestempelt, aber so was muss ich mir nicht geben!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
schlimm
also ich bin auch wieder arbeiten gegangen da war meine tochter ein halbes jahr alt. hab gottseidank ein job wo ich auch nachmittags und am wochenende arbeiten gehen kann . mit 1 , 5 jahren ist sie in den kiondergarten gegangen war das beste was ich machen konnte
tara79
tara79 | 15.04.2008
14 Antwort
mhmm...
was machen die besagten muttis, wenn ihre kinder in die Schule müssen? Sind sie dann auch schlechte eltern, weil man das kind ein paar stunden nicht sieht. komische logik. Ich glaube kinder freuen sich in den Kindergarten gehen zu dürfen, da kann mir jeder sagen, was er will. Da sie da auch mal was anderes erleben, als zu Hause. ich glaube heut zu tage, können sich nicht mehr viele Mütter leisten....einfach nicht arbeiten zu gehen. Aber jedes jahr ein Kind da fliesst ja dann genug erziehungsgeld und elterngeld und Kindergeld. nein, das ist ne Einstellung, die man nicht nach vollziehen muss.
susi_25
susi_25 | 15.04.2008
13 Antwort
@ lovely20
deine zickige Antwort hättest dir sparen können !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2008
12 Antwort
@sweety...
wenns dich nervt dann brauchst du ja nicht mit zu diskutieren...
lovely20
lovely20 | 15.04.2008
11 Antwort
@ sheela8680
Das ist schon wieder aufgeilen, weil es mehrere Themen wieder dazu gibt. Und die eine seite versteht die andre nicht. Außerdem werden dann andre fragen, die vielleicht a bissle wichtiger sind wieder vergessen :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2008
10 Antwort
vor so nen frauen ziehe ich echt den hut!!!
hinzustellen als wären sie super mütter, weil sie ja zuhause bleiben und sich um die kinder kümmern!!! ich meine wenn ich drei kinder in drei jahren bekomme, sorry!!! ...und ich hatte ja mit ihr zu anfang gechattet, sie will ja noch ein viertes, kann sie ja auch gerne haben, aber immer über andere menschen zu urteilen... sie brauch sich nicht zu wundern wenn man ihr mal die warheit sagt!!! ...ich bin echt auf 180
lovely20
lovely20 | 15.04.2008
9 Antwort
@sweety...
ich find es nicht schlimm das so ein thema auch mal diskutiert wird das ist auch nicht gleich aufgeilen das ist einfach nur die mienung äußern, da gab es hier schon weit aus heftigere aussagen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2008
8 Antwort
da geb ich dir recht..
bin auch der meinung das man arbeiten gehen kann wenn man kinder hat.. solange das kind oder die kinder nicht zukurz kommen... wenn das alles klappt.. warum dann nicht?? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2008
7 Antwort
ich seh es auch so wie ihr
wenn man arbeiten geht ist man doch nicht gleich ne schlechte mutter, meinem kind hilft es doch auch nicht wenn ich zwr zu hause bin aber nichts mehr für ihn zum anziehen habe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2008
6 Antwort
Jetzt geilt euch doch bitte nicht wieder an so einen Thema auf !!!
Jede Mutter sieht das nunmal anderst und das ist auch ihr gutes Recht! Da könnt ihr wettern wie ihr wollt! Und veruteilen sollte man auch niemanden, nur weil er anderer Meinung ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2008
5 Antwort
------------
Ich lach mich echt schlapp wenn ich das alles verfolge, man ist keine gute Mutter wenn man arbeitet, keine gute Mutter wenn man Hartz4 bekommt, wenn man raucht und so weiter, mir fehlen echt die Worte, werde es mir auch verkneifen was zu sagen dazu, einfach nur mir brennt der Hut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2008
4 Antwort
ganze deiner
meinung. es ist ja schön wenn es mütter gibt, denen es finanziell so gut geht das sie zu hause bleiben können. ich gehöre nicht dazu.
Schuschu01
Schuschu01 | 15.04.2008
3 Antwort
Das finde ich
auch. Bevor ich meinen Kindern zeige wie man mit HarzIV auskommt, zeige ich denen lieber wie man die Verantwortung übernimmt. Wenn es sich durchaus realisieren lässt, dann sollte man es tun.
tadxu
tadxu | 15.04.2008
2 Antwort
habe es auch gerade
in ihren profil gelesen 3 kinder in 3 jahren klar das die net arbeiten geht der älteste ist ja erst 3 jahre gebe dir voll und ganz recht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2008
1 Antwort
Da kann man.....
wirklich fast platzen...Solch eine bekl....Aussage.Wir sind unseren Kindern noch ein Vorbild.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann mit dem sauberwerden anfangen
16.11.2007 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading