Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » ich könnt schon wieder durchdrehen

ich könnt schon wieder durchdrehen

lovely20
mein schwiegervater war grad bei uns, da guckt der meine kleine an und sagt zu mir, ja ja das kind erkennt mich ja noch nicht mal mehr, weil wir sie nie sehen dürfen! .. dreht sich um und geht ohne tschüss zu sagen! .. also langsam glaub ich echt meine schwiegereltern haben nen knall! sorry, musste das mal los werden!
von lovely20 am 15.04.2008 12:26h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
lovely20
@jenyi81
weil ich das verhalten meiner schwiegereltern nicht verstehe... und sie machen mit der kleinen was sie wollen ohne darauf acht zu geben was ich ihnen sage!!! und da gebe ich mein kind bestimmt nicht mehr ab, da können die sich auf den kopf stellen
von lovely20 am 15.04.2008 12:43h

14
Ratte
..........................
Also wegen der erziehung solltest du mal ein ernstes wort reden . wir haben da eine klare abmachung es wird sich benommen oder der kontakt wird eingeschränkt. die haben ja dann auch nicht den ärger wenn sich die maus die ganze nacht nur schreiend oder pupsend beschäftigt und nicht schläft.
von Ratte am 15.04.2008 12:39h

13
LONSI84
ich habe auch
durch.. ich gebe meine kleine nun auch nicht mehr bei schwiegerma ab. sie ist italienerin und hat n anderes temperament.. sie haben meiner kleinen och ne flasche gemacht und abends wo ich 3 uhr heim kam war se immer noch wach, TYPISCH schwiegereltern
von LONSI84 am 15.04.2008 12:37h

12
jennie81
warum macht ihr euch nicht mal einen schönen
nachmittag zu zweit und lasst das kleine bei den schwiegereltern?
von jennie81 am 15.04.2008 12:33h

11
tinchris
denk dir nix bei
meine s eltern denken wohl genau so..ich denke es reicht wen die kleinen die omas alle 2 wochen oder so sehen...oder alle drei würde mir noch besser gefallen...was erwarten die denn manchmal das man mit den kinder zu denen ins haus zieht oder was...ach gott das sind nicht deren kinder...
von tinchris am 15.04.2008 12:33h

10
3xmama
JAJAJAJA
Ich habe auch solche Schwiegereltern, kümmern sich kein stück um unsere Kids, und sagen sie wären schlecht erzogenHab meinen Mann geheiratet und nicht meine Schwiegereltern.
von 3xmama am 15.04.2008 12:31h

9
lovely20
bin sprachlos...
die wohnen hier gleich um die ecke... sie hatten die kleine auch schon öfters, aber jedesmal haben sie mein vertauen missbraucht! sie war gerade vier monate alt geworden ja, und ich gebe die kleine dort ab weil sie mit ihr spazieren gehen wollten und was machen die? geben der erstmal ein getreide glas zum mittag, obwohl die noch gar kein gläschen bekommen hat... und jedes mal die sprüche von dem alten , unmöglich!!! sich dann noch aufregen wenn ich was sage...
von lovely20 am 15.04.2008 12:31h

8
Ramona71
..................
Mach dir nichts draus, so sind die alten.Kenn das auch wenn wir bei unseren Eltern sind, da meine Eltern und Schwiegereltern in einem Ort wohnen.
von Ramona71 am 15.04.2008 12:31h

7
Ratte
....................
Ich glaube das diese Anwandlung alle oma´s und opa´s dieser welt heimlich des nachts in der großelternschule eingetrichtert werden. oder gehirnwäsche .Unsere großeltern sind genau so. wir gehen jeden Sonntag zu mittag hin und es ist jedesmal : och gewachsen , lange nicht gesehen und erkennst du uns noch .... LG
von Ratte am 15.04.2008 12:30h

6
franzi88
ich kenne das
meine schwiegermutter ist auch öfter so....
von franzi88 am 15.04.2008 12:28h

5
nimi
ja ja das kenne
ich nur zu gut.meine schwiegermutter erwarte auch jede woche einen besuch von uns.das sie aber ne stunde entfernt wohnt, was heißt für die kinder 2 std auto fahren und sie dann nur in der bude sitzen will ist ihr dabei egal.dann macht sie ein auf mitleid, sie kann ja nicht mehr so gut sonst würd sie sich in den zug setzen usw. geht bei uns nur noch da---rein---da raus--- klingt gemein aber irgendwann stumpft man ab und kann es nicht mehr hören.
von nimi am 15.04.2008 12:28h

4
Blue83
Kopf hoch
meine Schwiemu ist noch schlimmer die freut sich nicht mal auf ihr Enkelchen weils nen Junge wird, da fängt man erst an mit dem Kopf zu schütteln, zumal mein Schwager 3 Mädels hat und für die interessiert sie sich auch kein Stück, hat die kleinste in 2, 5 Jahren jetzt 3 mal gesehen und wundert sich das sie nicht Oma sagt, da tippt man sich nur noch gegen die Stirn *lol*
von Blue83 am 15.04.2008 12:29h

3
JaLePa
*lol*
Vielleicht schlafwandelt er ja nur... ;-) Ist ja Mittagsruhe ;-)
von JaLePa am 15.04.2008 12:27h

2
Caspi2007
Wie ...
oft haben die sich denn gesehen??? Sollst Du mit dem Kind immer zu denen fahren, oder wie?
von Caspi2007 am 15.04.2008 12:27h

1
wuschbaby
denk dir nichts haben meine auch
........................
von wuschbaby am 15.04.2008 12:27h


Ähnliche Fragen


Könnt ihr meine Fragen öffen?
20.08.2012 | 9 Antworten

ich könnt mich aufregen
13.08.2012 | 18 Antworten

ich könnt nur heulen
01.08.2012 | 11 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter