BITTE ANTWORT hab jetzt mal ne dumme frage

mama280907
mama280907
14.04.2008 | 14 Antworten
also diese weißen dinger im gesicht, weiß net wie die heißen, pickel sinds nicht auch wenns so ausieht, wie kriegt man die weg? mir wurde gesagt man kann die mit ner nadel aufstechen und dann desinfizieren? hab desinfizierzeugs von meinem piercing noch, kann ich das da rauf tun? gibts ne andere möglichkeit die wegzukriegen?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
........
Brauch Dir doch net peinlich sein... Diese ätzenden Dinger hat doch fast jeder mal... Ich hatte das auch und habe es selber weggemacht... Mit der Nadel... Ja, viele sagen "bloß nicht!", aber das muß jeder selber für sich entscheiden...
Luana
Luana | 14.04.2008
13 Antwort
ich lach mich kaputt!!!
grieß und gerste :D aber es gibt beides
MuDy
MuDy | 14.04.2008
12 Antwort
So, hab gegoogelt.. es sind
grieskkörnchen.. lach.. gerstenkörner sind an den augenliedern..was man nicht alles bekommt.. gerste und gries... komisch.. lach
Böhnchen
Böhnchen | 14.04.2008
11 Antwort
Nicht selbst aufmachen!!!!
es sind griesskoerner, geh zur kosmetikerin die stechen das mit einer kanuele auf wenn du es selbst machst kann sich das schoen entzuenden dann siehste schlimmer aus wie vorher hab ne kosmetikausbildung angefangen und da hatten wir das
pink-lilie
pink-lilie | 14.04.2008
10 Antwort
seit ihr sicher das man das
Grieskörnchen nennt, .. oder GERSTENKORN... lach.. also so heissen die dinger hier... und ich würde das net selber machen.. gerade weils das gesicht is.. geh zum doc.. der macht das..
Böhnchen
Böhnchen | 14.04.2008
9 Antwort
ja dann sind das die mit der nadel
musst du wissen ob du dich das traust kann sehr weh tun
blacklady33
blacklady33 | 14.04.2008
8 Antwort
wie mitessen?
ich dachte mitessen sind schwarz??? lo
muni
muni | 14.04.2008
7 Antwort
geh bitte zum Hautarzt
wahrscheinlich sind es sogenannte Grieskörner.... sie können dort entfernt werden... unproblematisch das ganze.
lunashine
lunashine | 14.04.2008
6 Antwort
Mitesser heißen die Dinger,
sind richtig lästig. Ich drück die immer mit dem Fingernagel weg. Manchmal geht es gut und manchmal sehe ich danach aus wie nach einem Kampf.
mamaangi
mamaangi | 14.04.2008
5 Antwort
sorry GRIEßKÖRNCHEN
habs falsch geschrieben
jessi1984
jessi1984 | 14.04.2008
4 Antwort
..........
das sind gireßkörnchen ... ja aufstechen mit der nadel und dann desinfizieren und ausdrücken. tut aber höllisch weh würd ich im kosmetikstudio machen lassen!
jessi1984
jessi1984 | 14.04.2008
3 Antwort
lol bei mir
man is das peinlich... hab da so 2-3 unterm auge
mama280907
mama280907 | 14.04.2008
2 Antwort
bei dir oder
beim kleinen mit der nadel auwa das tut doch weh
blacklady33
blacklady33 | 14.04.2008
1 Antwort
bei dir oder beim baby????
??????????????????????????
Nadine85
Nadine85 | 14.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

BITTE ANTWORT!ins KH?nochmal?!
09.05.2012 | 18 Antworten
DRINGEND! Bitte um Antwort Schwanger?!?
10.04.2012 | 5 Antworten
Bitte um Antwort :)
23.10.2011 | 4 Antworten
Blutung 33ssw bitte um Antwort: -(
03.12.2010 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: