es ist wirklich so wie viele hier schreiben man bekommt auf jeden schwachsinn eine

blacklady33
blacklady33
14.04.2008 | 12 Antworten
menge antworten aber auf normale fragen kaum der durchschnitt liegt hier bei 2-4 antworten gerade eben bei der diskussion zum foto waren ca 20 wo sind die alle auf einmal man muss ja hier zicken um euch aus der reserve zu locken
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hmmmm ... na wenn das für Dich ein wichtiger Grund ist ...
... hier immer wieder alte Kamellen aufzuwärmen, die ohne Deine beiträge schon längst vergessen wären ... Dann halte ich mich von nun an da raus ... viel Spaß noch dabei .... *Kopf kratz* LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.04.2008
11 Antwort
das nun nicht aber für mich ist das hier ...
wie ein ü-ei spaß& zicken und immer was zu lachen hey ich bin berufstätig habe drei kiner und das ist entspannung pur und lachen hält jung HAHAHA liebe grüße
einfach-ich
einfach-ich | 14.04.2008
10 Antwort
ganz einfach
solo mami weil dann endlich mal schwung hier reinkommt und die anderen dann auch mal auf die fragen der anderen eingehen
blacklady33
blacklady33 | 14.04.2008
9 Antwort
einfach ich kannst du meine gedanken lesen
genau das ist es was ich meine
blacklady33
blacklady33 | 14.04.2008
8 Antwort
Ich denke ich verstehe es schon richtig ...
...aber was ist der tiefere Sinn immer wieder davon anzufangen ... zumahl JETZT alles ruhig ist??? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.04.2008
7 Antwort
also ganz ehrlich ernst nehmen kann man doch hier eh niemanden.....
für mich ist das hier wie früher die bravo lesen!!! zu erst die seiten liebe sex & zärtlichkeiten und dann tierisch ablachen richtig ernste fragen würde ich hier nie stellen darum wünsch ich mir für die zukunft noch mehr so fragen wie z.b. wie lange leben sperminen? oder darf ich in der schwangerschaft beim stuhlgang pressen oder kommt das kind dann? hey das sind doch die fragen die den mamiweb liebenswert machen liebe grüße
einfach-ich
einfach-ich | 14.04.2008
6 Antwort
solo mami du versteht vdas schon wieder falsch
es geht hier nur um ein prinzip und nicht mehr hat mit zicken nix zu tun und fühle dich jetzt bitte nicht angegriffen ich finde es nur schade das es leider so ist hier zur zeit
blacklady33
blacklady33 | 14.04.2008
5 Antwort
leider leider,
ich frag schon nichts mehr, krieg eh nur immer 2 antworten also dann kann ich es gleich so machen wie ich denke. hilft ja nichts
dieBobs
dieBobs | 14.04.2008
4 Antwort
ja, leider ist das so
wenn ich sehe dass bei mir über 110 leute drauf waren, aber nur 10 antworten kamen... da kann ich besser wen blöd anmachen, hab ich mehr von ;) ne scherz, aber schade isses schon
MuDy
MuDy | 14.04.2008
3 Antwort
Hallo ????
Wann haste denn nu endlich genug ??? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.04.2008
2 Antwort
Wenn ich eine Meinung
zu einer Frage habe bzw. Antwort dann äußere ich sie. Ich ärgere mich auch manchmal, dass man so wenig Meinungen zu gestellten Fragen bekommt. Aber lieber erstgemeinte Antworten als gar keine....
Janne74
Janne74 | 14.04.2008
1 Antwort
Das ist mir auch aufgefallen
Steitfragen um Bilder, gut. lassen wir das.... Was quält dich den?
declare
declare | 14.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie am besten schreiben?
13.08.2012 | 7 Antworten
Kündigen
17.07.2012 | 4 Antworten
Schreiben
08.07.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: