was habt ihr gegen mein profilfoto?

wuschbaby
wuschbaby
14.04.2008 | 20 Antworten
komisch, wie eine puppe? hallo
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
hab nix gegen dein bild
muss allerdings manchen etwas recht geben. so in klein sieht es etwas starr aus - wenns vergrößert ist, allerdings nicht. liegt vielleicht auch daran, dass es so seitlich ist. vielleicht kannst du diesen diskussionen entgehen, indem du das bild einfach drehst, so dass man es gerade sieht und nicht waagerecht. vorausgesetzt, du willst das überhaupt ;)
MuDy
MuDy | 14.04.2008
19 Antwort
mann oh mann
ey ich sagte das das falsch lief. entschuldigte mich doch. bin halt noch nicht so fit hier drinn. aber feuert doch nicht gleich los. sagte auch nie das es Häßlich ist. tut mir echt leid wollt echt kein ärger
NettiNett
NettiNett | 14.04.2008
18 Antwort
........
wuschbaby nehm es nicht zu ernst und auch nicht persönlich =) bin auch noch nocht lange hier im mamiweb aber einige scheinen hier echt auf sticheln und zicken aus =) sehs mit humor, hübsches foto, du musst ausserdem dir gefallen und nicht den anderen. wünsche dir noch einen schönen abend ohne stress und ärger
SuNnYbAbY78
SuNnYbAbY78 | 14.04.2008
17 Antwort
logisch sieht es komisch aus
aber nur solange man es in klein sieht.jede kann das bild vergrößern und dann sieht es ganz anders aus und auch nciht mehr komisch.mensch was soll denn das.sind wir nicht alle erwaschene menschen?eben habe ich ein bild gesehen wo eine kleine maus drauf ist.in klein sieht es aus als wenn sie/er einen milch bart hat wenn mann es groß macht dann ist es ein schnulli
josie
josie | 14.04.2008
16 Antwort
--------------
ich finde das Photo auch gut. Lass dich nicht ärgern. Lg Ulrike
uli65
uli65 | 14.04.2008
15 Antwort
.......
da hat es wieder eine geschafft Zickenarlam auszulösen der war wohl langweilig.
KleinerTieger
KleinerTieger | 14.04.2008
14 Antwort
Nix..............
Is doch ein ganz normales Foto. Lass die doch labern. Die is vieleicht bissel dumm und merkt es nich.
LiselsMama
LiselsMama | 14.04.2008
13 Antwort
ja kalr bin ich das
wer den sonst??
wuschbaby
wuschbaby | 14.04.2008
12 Antwort
Die, die was gegen dein Foto
gesagt haben, wollen dich nur ein bisschen hochpowern. Nicht ärgern lassen!!!
Janne74
Janne74 | 14.04.2008
11 Antwort
Würde ich gar nicht drauf reagieren
Manche machen das doch nur extra, damit man sich aufregt......Gar nicht drauf achten!!
Minamama
Minamama | 14.04.2008
10 Antwort
es wirkt sehr künstlich ,das ist doch
nicht dein eigenes foto oder
blacklady33
blacklady33 | 14.04.2008
9 Antwort
Ich find dein Photo
volllll süüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssssssssssss!!!
Ashley1
Ashley1 | 14.04.2008
8 Antwort
Profilbild
Ich hab auch nichts gegen dein Profilbild.
Nicki08272
Nicki08272 | 14.04.2008
7 Antwort
ach die spinnen hier heute
ich finde dein bild echt süß....
big-family
big-family | 14.04.2008
6 Antwort
danke
habe das foto nur rein gemacht damit ihr einen eindruck habt von mir...
wuschbaby
wuschbaby | 14.04.2008
5 Antwort
LOL .....
Was für eine Puppe ???? Die aus der ersten hilfe zum Reanimieren ??? Die ist auch blond :o))) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.04.2008
4 Antwort
Ich finds
auch ok. Laß dich nicht runterziehn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2008
3 Antwort
Nichts habe ich dagegen
das muß doch jeder selber wissen. Wie eine Puppe sieht es nicht aus
leosas
leosas | 14.04.2008
2 Antwort
**grins**
..ik find bist ne süße!!..ni ärgern lassen, lohnt sich nicht..drüberstehen!!..
Pepemama
Pepemama | 14.04.2008
1 Antwort
........
hab nix gegen dein profilfoto =)
SuNnYbAbY78
SuNnYbAbY78 | 14.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was gegen Nachbarkatze tun?
10.07.2012 | 3 Antworten
allergie gegen tampons?
08.05.2011 | 10 Antworten
was tun gegen verstopfung in der ss?
30.10.2010 | 8 Antworten
Mein Profilfoto ist nicht mein FOTO
20.10.2010 | 13 Antworten
gegen Brustwarzenentzündung
07.10.2010 | 8 Antworten
Was tun gegen Hunger!
11.08.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: