Wuschbaby

NettiNett
NettiNett
14.04.2008 | 17 Antworten
Sorry aber hast du dir dein Proflibild mal angeschaut? Finde es etwas komisch getroffen. ganz komisch!
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ja hallo
du hast gerade geschrieben ich sehe komisch aus...
wuschbaby
wuschbaby | 14.04.2008
16 Antwort
sorry
aber da ist was falsch gelaufen und bin außerdem noch nicht so lang hier dachte ich schicke es privat. sorry war keine absicht. und das sie das sagte weiß ich nicht wie gesagt bin noch nicht lang dabei. aber heir wird man gleuch angesprungen.
NettiNett
NettiNett | 14.04.2008
15 Antwort
nettinett
und du hast net mal ein Foto von dir drinnen. auserdem hat sie letztens schon darauf Aufmerksam gemacht das es keine Barbie ist die sie fotografiert hat.. Also kennt sie ihr Foto ja... Hast du vielleicht schon so weit gedacht das sie dieses Foto absichtlich genommen hat?
jessiunit
jessiunit | 14.04.2008
14 Antwort
also weiß ja nicht ob sie wirklich
"stunk" machen will oder wollte... aber es stimmt schon.. mit dem Bild mein ich.. es ist schräg aufgenommen und sehr hell.. denke das hat sie wohl damit gemeint und nicht das du hässlich seist wuschbaby.. aber wenns dir gefällt isses ja egal... geht keinen was an .O)
Böhnchen
Böhnchen | 14.04.2008
13 Antwort
@wunschbaby
Also, ich find dich suuuper süss...und echt lebendig. Wie kommt man bitte drauf, dich als leblos zu bezeichnen...gehts noch???
Ashley1
Ashley1 | 14.04.2008
12 Antwort
....................
Die NettiNett ist ja gar nicht so Nett ;)
laualau
laualau | 14.04.2008
11 Antwort
was geht denn jetzt ab
nettinett was soll der scheiß? unbefriedigt oder was?
dieBobs
dieBobs | 14.04.2008
10 Antwort
@ pink lilie
wer hat das denn gesagt?ach macht euch doch keinen kopf...das sind leute die anscheinend mit sich selbst unzufrieden sind...das is der neid!!!mich hat hier ma eine gefragt ob mein freund nen zuhälter ist ...
JessyMaus87
JessyMaus87 | 14.04.2008
9 Antwort
@wunschbaby
wer hat denn gesagt das du häßlich bist .............lie0 mal richtig....aber ich muß ehrlich sagen das bild hat mich erschrocken, nix gegen dich ich kenn dich ja nit aber das sieht aus wie ne leblose puppe.........und schon mal im vorraus bevor gezickt wird : DAS IST NICHT PERSÖNLICH GEMEINT
Sweety26
Sweety26 | 14.04.2008
8 Antwort
oh mein gott
was geht hir den ab?? kindergarten?? ich bin auch hässlich???!!!
mama0018
mama0018 | 14.04.2008
7 Antwort
Wer keine Probleme hat
macht sich welche. >Es ist ihre entscheidung mit dem Profilbild. Gehe zum Nachbarn und zanke dich mit dem, aber lasse es hier bitte sein. Der Abend fing hier so gut an.
leosas
leosas | 14.04.2008
6 Antwort
mir hat noch nie jemand gesagt das ich
häßlich bin........ wow hammer
wuschbaby
wuschbaby | 14.04.2008
5 Antwort
lass sie doch
ist doch jedem selbst überlassen wie oder was das das für ein foto ist-man kann sich auch wegen kleinigkeiten anstellen!!!ne ne.........
angelie
angelie | 14.04.2008
4 Antwort
Warum wirst Du hier persönlich gegen eine Mamiweb-Mami???
Wenn Du Meinungsverschiedenheiten hast mit Ihr, dann kläre dies bitte auf privater Ebene!!!! Oder ist es Dir hier im Forum zu langweilig und Du willst für negative Action sorgen ??? Ich bitte Dich ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.04.2008
3 Antwort
sie hats schon ne ganze weile drin
und wenns ihr gefaellt dann lass sie doch!ich musste mir auch sagen lassen das meine gro-e tochter haesslich ist mein gott so sind nun mal die geschmaecker!!!!
pink-lilie
pink-lilie | 14.04.2008
2 Antwort
HÄ ......
was willst du den vn mir?
wuschbaby
wuschbaby | 14.04.2008
1 Antwort
sorry, aber warum
schreibt ihr sowas nicht privat? das geht ja sonst keinen was an und macht nur ärger... ps: will hiermit nicht angreifen! sondern nur wissen weshalb
MuDy
MuDy | 14.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: