versicherung

Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline
14.04.2008 | 14 Antworten
wir haben da eine tolle versicherung für undser kleine abgeschlossen wer interesse hat kann sich bei mir melden.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
versicherung
Ich weiss nicht genau, was das für eine Versicherung ist, aber Lebensversicherungen rentieren sich heute nicht mehr wirklich, da die Auszahlungen steuerpflichtig geworden sind. Es werden von den eingezahlten Beiträgen auch nen Haufen Provision für den Versicherungsvertreter und en Menge Verwaltungsgebühren abgezogen. Die Beiträge des 1. Jahres gehen komplett dafür flöten. Eine Lebensversicherung macht auch nur dann Sinn, wenn man seine Hinterbliebenen versorgt wissen möchte, aber auch da wäre vlt. eine Risiko-Lebensversicherung sinnvoller. Ansonsten finde ich persönlich als Geldanlage für ein Kind einen Bausparvertrag oder Fondssparen viel angebrachter und lukrativer. Ebenso eine Unfallversicherung, die sind für Kinder sehr preiswert. Aber immer Preise vergleichen, es gibt dafür Programme im Internet. Die Unterschiede sind teilweise enorm groß!
Brigdet
Brigdet | 14.04.2008
13 Antwort
ich zahl 25...kann man aber nach belieben varieren
und ich such mit sicherheit für die lv die unterlagen raaus...macht euch selber schlau
yvonne214
yvonne214 | 14.04.2008
12 Antwort
wann bekommt man das geld ausbezalt
wie viel monatlicher beitrag und wie viel bekmmen sie später raus bei der versicherung.
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 14.04.2008
11 Antwort
meine e-mail add
ich kann euch ja ein paar sachen schicken wenn ich euch dafür interssiert meine e-mail add ist SchulzJacqueline@web.de
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 14.04.2008
10 Antwort
nicht umsonst...
war die biene maja testsieger....na klar kommste da immer dran...
yvonne214
yvonne214 | 14.04.2008
9 Antwort
die haben aber
höre bearbeitung gebühren haben größere versicherungen immer und kommt man immer an das geld dran bei der lv1871 kommt man immer ohne verlust dran.
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 14.04.2008
8 Antwort
es gibt keine
es gibt keine vorrausstzung für euch es kann jeder die vesicherung abschlissen.
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 14.04.2008
7 Antwort
gibts auch von der nürnberger
...nennt sich da biene maja :o)
yvonne214
yvonne214 | 14.04.2008
6 Antwort
die ist von der lv 1871
also die versicherung ist echt der hammer find ich. Also wir habe sie ja auch
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 14.04.2008
5 Antwort
wie heißt die?
interessirt mich für meine kinder was für voraussätzungen soll man haben
chizlahne
chizlahne | 14.04.2008
4 Antwort
nein habe ich nicht
ich habe erst die versicherung abgeschlossen und dann habe ich von dennen gehört. warum das produk ist echt super. also ja
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 14.04.2008
3 Antwort
Hallöchen,
die Versicherung hast du bestimmt bei deinem Arbeitgeber abgeschlossen, oder bist du selbstständig? ;-) Lg von Jacqua
Jacqua
Jacqua | 14.04.2008
2 Antwort
altervorsorge
man zahlt 25 euro pro monat und das kind bekommt mit eineem gewissen alter bis zu 600.000 euro. es ist aufgebaut wie eine lebenvesicherung nur viel besser mann kommt immer dran. und so des ist echt klasse
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 14.04.2008
1 Antwort
was ist das für eine versicherung
und was kostet die? für was ist die versicherung den gut
chizlahne
chizlahne | 14.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Familienversicherung und Bundeswehr
01.09.2009 | 4 Antworten
versicherung kinder/kinderversorgung
26.08.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: