Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » so nochmal stillen

so nochmal stillen

tinchris
ich will wieder eine frau sein die auch auschnitt zeigen kann..ich will wieder alles anziehen ohne das irgendwo eine stilleinlage durchblitzt..ich will wieder meine B brust haben ich bin die D leid..deswegen werde ich versuchen mit 4 monaten abzu stillen..denn ich denke es macht keinen sinn zu stillen wenn es mich nevt .. ich will wieder atrakiv aussehen
von tinchris am 14.04.2008 15:29h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
Batseba
wahrscheinlich urteile ich gar nicht über dich
sondern reagiere nur so bescheuert, weil ich nicht so konnte wie ich wollte. also bitte, bitte nicht böse sein!!!
von Batseba am 14.04.2008 15:48h

15
shipchen
@ninchen80
Wieso ist man ohne Stillen unabhängiger???? Man muß immer für frisches Wasser, saubere Fläschchen und genügend Pulver sorgen. Finde ich ziemlich abhängig. Und auch mit abgepumpter Mumi kann jemand anders das Kind betreuen. Geht doch ganz einfach!
von shipchen am 14.04.2008 15:49h

14
scarlet_rose
stillen
schade, das stillen anscheinend attraktivität mindert... also ich kann trotz stillen alles tragen, was ich möchte und kann dabei auch attraktiv sein. ob die b brust wieder kommt ist so nicht gesagt, eventuell bleibts bei D, übrigens werden sie eventuell hängn nach dem abstillen...da ist ne pralle milchbrust attraktiver ;-) naja, muss jeder selber wissen, was er mit seinem gewissen abmachen kann...
von scarlet_rose am 14.04.2008 15:47h

13
tinchris
mameha
ja brauch still einlagen meist für die nacht aber wenn ich weggehe will ich nicht das auf einmal meine kleindung nass wird und alles was sehen ..deswegen trag ich die einlage auch wenn ich einkufen fahre oder so
von tinchris am 14.04.2008 15:48h

12
mameha
ich denke da kann man schon...
...noch 1-2 monatwe länger aushalten. wenn man schon 4 monate geschafft hat, kommt es nicht auf weitere 2-3 monate an. und rückblickend schon gar nicht. für dein kind aber vielleicht doch. also überleg es ;-) lg, mameha p.s.: musst du unbedingt noch stilleinlagen haben? bei mir lief nach 4-5 wochen bei beiden söhnen nichts mehr aus, deshalb die frage.
von mameha am 14.04.2008 15:44h

11
linilu
@ batseba
warum urteilst du so über sie kennst du sie ??? sie hat ihre kleine wenigstens gestillt manche mütter wollen sofort nach der geburt wieder atraktiv sein und stillen deswegen erst gar nich oder glaubst du daszb eine heidi klumm gestillt hat ??? ich im leben nich weil sie sonst nich mehr so attraktiv iss und wer fragt dich in 10 oder 15 jahren noch danach ob du gestillt hast das iss dan völlig nebensächlich hauptsace dem kind gehts gut und ich denke mal jede frau möchte ishc doch wohl fühlen und atraktiv sein oder ????
von linilu am 14.04.2008 15:44h

10
Batseba
sorry, wollte nicht persöhnlich oder agressiv werden
ich verstehe nur solche aussagen nicht, da nachweislich stillen das beste fürs kind ist. ich konnte nicht stillen, da ich nach fünf wochen wegen massiven blutungen operiert wurde und starke medis bekam, die letztendlich auch abgestillt haben. versuche es solange es geht. es ist die sauberste, günstigste und liebevollste variante die du dir und deinem kind bieten kannst
von Batseba am 14.04.2008 15:42h

9
Batseba
warum suchst du dann
hier menschen, die deine entscheidung bekräftigen? wenn doch alles für dich ok ist, ist das doch kein thema für hier. wenn du schon abstillen willst dann doch wenigstens nach sechs monaten, um wirklich das beste für dein kind rauszuholen. schließlich hast du ja geschrieben, dass sie dein ein und alles ist. dann handel auch dementsprechend
von Batseba am 14.04.2008 15:38h

8
janine80
...................
es ist jeder selbst überlassen, wann abzustillen. ich würde auch keine 6 monate :) nur bitte sei auf den rest stolz.. ps jeder mann mag mehr holz vor der hütte ;)
von janine80 am 14.04.2008 15:36h

7
ninchen80
Versteh dich
Wollte zwar nicht abstillen um attraktiv auszusehen, aber es gab genug andere Gründe, ist auch nicht gut, wenn du dich selbst dabei nicht wohl fühlst, dann tut es dein Baby auch nicht, meiner ist auch 4Monate alt und so gut wie abgestillt. War kein Problem für ihn und ich bin wieder unabhängiger und beruhigt wenn ich mal nicht da bin und mein Freund auf ihn aufpasst!
von ninchen80 am 14.04.2008 15:37h

6
tinchris
doch es ist nachvollziehbar
ich habe von vorn herein gesagt das ich stille und wenn ich mich nicht mehr wohl fühle habe ich wenigstens ein paar monate gestillt ich denke das ist besser wie garnicht..und wenn ich micht jetzt dazu entschliesse abzustillen ist es wohl ok...
von tinchris am 14.04.2008 15:35h

5
Juli1986
stillen
Hi, ich weiß das es schwer ist, aber du solltest dir im klaren sein das es das beste für dein kind ist. Überleg es dirnochmal genau. ch habe genau so gedacht wie du, und bereue meine Entscheidung sehr. Erstens ist es sehr viel teuerer dieses Pulver als deine natürliche Milch. Und zweitens ist die bindung zum kind viel stärker. LG Julia
von Juli1986 am 14.04.2008 15:34h

4
Batseba
sorry, kann dich nicht verstehen
stillen ist doch das beste für dein kind, was es gibt. und nur wegen deiner persöhnlichen freiheit beschließt du mal eben mit vier monaten abzustillen??? finde ich ertsens sehr ego mäßig und zweitens ist es absolut nicht nachvollziehbar
von Batseba am 14.04.2008 15:32h

3
janine80
sei froh das du so bist
ich hab cup 80I und konnte deswegen nimmer stillen, weil die brüste soooo weh taten.ich würd alles für geben deine D zu haben, normal stillen zu könn und jeden Tag ob mit oder ohne Stilleinlagen rumlaufen!!!!!!! lg
von janine80 am 14.04.2008 15:31h

2
Frauke_660
Schade,
wenn die Schönheit der Mutter vor dem Wohlsein des Kindes steht...... Ich wäre froh gewesen stillen zu können
von Frauke_660 am 14.04.2008 15:30h

1
HeFraLe
......:)
bin auf deiner seite... :) !!!!
von HeFraLe am 14.04.2008 15:31h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter