Gibt es auch mamis hier

tinchris
tinchris
14.04.2008 | 11 Antworten
die ihr baby häßlich fanden? Eien bekannte hat leztens erzählt das sie geweint hat das ihr baby so häßlich war er ist jetzt ein hübscher bursche finde ich..und ch kann sowas nicht verstehen wie man sowas sagen kann .. also meine süsse ist die schönste für mich..ich finde die von anna ermakover und boris becker häßlich ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Beauty!!!
Upsi! Rechtschreibfehler! ;-)
Sarahleamami
Sarahleamami | 14.04.2008
10 Antwort
oh ja die ist echt nicht hübsch!
also hässlich fand ich mein kind jetzt nicht, aber sagen wir ich fand ihn auch grad schön! kann sein, das es daran liegt, weil ich 1. eine nicht schöne geburt hatte und 2.weil mein kleiner absolut gar nix von mir hatte und ich etwas enttäuscht war! das hat sich aber im laufe von wenigen tagen geändert, da war ich auch der meinung, mein kind ist für mich das schönste! das alles hat aber absolut nichts mit liebe zu tun, ich hab nach der geb mein kind nicht mehr hergeben wollen
kriatal
kriatal | 14.04.2008
9 Antwort
Beuty Baby
Also ehrlich, meine Kleine war nach der Geburt ganz rot, hatte noch viel Wasseransammlung im Gesichtchen und sah nicht gerade hübsch aus. Ihre Augen waren ganz zugeschwollen. Der Papa hat sich gleich verliebt in sie, aber ich habe nur gehofft, dass sich das noch bessert. Bin da ganz ehrlich. Schon am nächsten Tag war es viel besser und jetzt wurden wir sogar schon öfter angesprochen ob wir sie nicht als Babymodell fotografieren lassen möchten. Geliebt habe ich sie natürlich schon vom ersten Augenblick an, aber schön war sie nicht. ;-)
Sarahleamami
Sarahleamami | 14.04.2008
8 Antwort
nee sie fand ihn häßlich
bis er ein paar jahre alt war...sie hatte schon einen sohn und der war bei weitem hübscher sagt sie...wenn ich die beiden vergleiche sieht der 2häßliche" aber besser aus als der "hübsche"
tinchris
tinchris | 14.04.2008
7 Antwort
meine kinder sind
für mich die schönsten kinder überhaupt ! .-) ist doch eigentlich für jede mami so .-)
nimi
nimi | 14.04.2008
6 Antwort
also ich finde
meine Laura ist das schönste Baby überhaupt.. jedesmal wenn ich sie ansehen wird mir sehr warm ums Herz und ich staune immer wieder wie gut wir das hinbekommen haben :) mal davon abgesehen sie ist wirklich hübsch :)
LONSI84
LONSI84 | 14.04.2008
5 Antwort
Hallo
also ich dachte immer, das man sein eigenes immer am schönsten findet. Natürlich finde ich nicht jedes Baby hübsch, aber das ist ja auch ansichtssache. Für mich ist meine natürlich die schönste auf der Welt. Deshalb habe ich sie ja auch gleich mit einem Fotoalbum online gestellt, weil ich soooooo stolz auf sie bin.
ashanty1307
ashanty1307 | 14.04.2008
4 Antwort
mamis
also ich fand meine kleinen super süß kann ich nicht nachvollziehen das eine mutter das sagt zu ihrem eigenen kind
Kleinemotte
Kleinemotte | 14.04.2008
3 Antwort
also ich kann
mich euch nur anschließen.meine twins sind ein traum für mich
gina-john2007
gina-john2007 | 14.04.2008
2 Antwort
Ist das hart!
Kann ich nicht nachvollziehen, fand ihn nach der geburt zwar etwas zerknittert, aber troztdem wunderschön!!! Hat sich Ihre ansicht denn geändert? vllt waren das ja nur die hormone nach der geburt und so...
AdriansMama
AdriansMama | 14.04.2008
1 Antwort
Ich würde niemals sagen das meine twins häßlich sind
Denn sie sind nicht häßlich. Meine Twins sind die schönsten Babys die es gibt für mich.
leosas
leosas | 14.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: