Hab gestern schon mal gefragt aber leider nur eine Antwort bekommen

Nicki08272
Nicki08272
13.01.2008 | 14 Antworten
Also bin mit meinen Tagen jetzt schon nen kompletten monat überfällig. Hab aber keine Anzeichen für ne Schwangerschaft und auch schon drei tests gemacht die alle negativ angezeigt haben. Bin nicht so das ich wegen jeder kleinigkeit zum arzt renne, vielleicht hatte das ja auch schon jemand von euch. Weiß jemand, was das sein kann?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
liiiiiebste nikki
wenn man über 1 Moant überfällig ist, hat das nichts mehr mit "wegen jeder kleinigkeit....." zu tun... ab zum Arzt aber huchtig....
tinkerbell
tinkerbell | 13.01.2008
13 Antwort
Naja,
dann werd ich halt morgen doch mal beim Arzt anrufen und nen termin machen.
Nicki08272
Nicki08272 | 13.01.2008
12 Antwort
Hab doch
geschrieben, das ich schon drei TEsts gemacht habe. Sonst würd ich hier nicht so ne frage stellen.
Nicki08272
Nicki08272 | 13.01.2008
11 Antwort
@ opelmama
wenn du dir die mühe gemacht hättest, die frage richtig zu lesen, steht da, das sie schon drei tests gemacht hat....
steffi1973
steffi1973 | 13.01.2008
10 Antwort
Mir ging
es auch einmal in unserer "Übungsphase" so. Ich habe als auf meinen Eisprung gewartet, aber der wollte einfach nicht kommen. Da hat mein Körper einfach einen Monat mal ausgesetzt. Zu der Zeit hatte ich aber viel Stress, denke das kam davon. Um wirklich sicher zu sein würde ich aber wirklich mal zum arzt gehen. Liebe Grüße
MattisMami
MattisMami | 13.01.2008
9 Antwort
ich würd
trotzdem mal zum Doc gehen..sicher ist sicher
mamivondrei
mamivondrei | 13.01.2008
8 Antwort
sei doch nicht so unvernünftig
bei der langen zeit ratz fatz zum arzt.... was anderes kann man da gar nicht sagen.
steffi1973
steffi1973 | 13.01.2008
7 Antwort
hallo
mach mal nen test!!
opelmama
opelmama | 13.01.2008
6 Antwort
Stress
Nein hab eigentlich nichts außergewöhnliches. Kein Stress, keine Diät, auch sonst nichts was sich irgendwie verändert hätte.
Nicki08272
Nicki08272 | 13.01.2008
5 Antwort
meine kollegin
dachte auch schwanger zu werden ...sie wäre schwanger als die regel ausblieb... nun hatte sie aber eine zyste!und dadurch bekam sie die regel nicht! dauerte dann einen monat... dann wars ok...und nun ist sie auch schwanger im 3 monat
piccolina
piccolina | 13.01.2008
4 Antwort
Stress
Stress und zuviel hektig kann auch ein grund sein warum du überfällig bist.ich kenne das auch
Charisse
Charisse | 13.01.2008
3 Antwort
Hast du Stress
oder isst du zu wenig? Als ich mal Diät machte, hatte ich dann 1 Jahr lang keine Periode mehr....Ansonsten weiß ich es leider auch nicht. Viel Glück!
JaneRickert
JaneRickert | 13.01.2008
2 Antwort
trotzdem zum Arzt
das kann alles möglich sein, ich will dir keine Angst machen aber das kann ein anzeichen für alles Mögliche sein.
JanchenP
JanchenP | 13.01.2008
1 Antwort
********
hmm hatte früher mal 1monat lang nicht meine regel aber das lag daran das ich die pille unordentlich genommen habe ;D
Kleines87
Kleines87 | 13.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

leider doch eine op...
15.08.2012 | 10 Antworten
Eure Meinung ist gefragt
30.07.2012 | 21 Antworten
dann frag ich mal allegmein
21.07.2012 | 19 Antworten
Hilfeeee Kreative Köpfe gefragt
28.04.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: