Sorry muß nochmal was sagen hier an SteffiSG?

leosas
leosas
13.04.2008 | 12 Antworten
Du brauchst zlatina nicht so anmachen bloß weil sie nicht die deutsche Staatsangehörigkeit hat. Sie kocht ihre Kartoffeln genauso mit Wasser wie du auch. Den Satz den du geschrieben hast hattest du dir sparen können. Der war nicht nett. Hier ist er nochmal falls du dich nicht mehr dran erinnerst:Kann kaum Deutsch schreiben und sagt zu einer Deutschen sie soll D. lernen GEIL

Ganz schöner Mist von dir!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@zlatina
sie meinte mit "ich versteh nur Bahnhof", das sie nicht wußte was du meinst. Ist ein deutschsprachiger Ausdruck für "ich weiß nicht was du meinst". Wenn man das nicht weiß klingst schon sehr komisch, "Ich versteh nur Bahnhof"
julia1012
julia1012 | 13.04.2008
11 Antwort
ch habe niemals gelacht !!!!!!!!!!
Stell hier mal keine Behauptungen in den Raum, die nicht stimmen, ja !? Ich hab nur geschrieben, dass ich nur Bahnhof verstehe, weil ich nicht verstanden hab, was du wolltest und du kommst gleich mit sonem doofen Spruch, ich sollte mal deutsch lernen. Also, wer hat hier wem zuerst dumm angemacht, hää ?
LiselsMama
LiselsMama | 13.04.2008
10 Antwort
@zlatina
ich habe gelacht...allerdings nicht über DICH...sondern über den SPRUCH..aus deinem munde
yvonne214
yvonne214 | 13.04.2008
9 Antwort
******************
ich find es auch nicht nett wie einige Frauen über andere reden oder sie behandeln.....man sollte doch nett zueinander sein.
Sweetu
Sweetu | 13.04.2008
8 Antwort
!!!!!!!!!!
die ist heute nur am stenckern und immer wenn man dan über sie redet geht sie off lol so kann man es auch machen
schnubel06
schnubel06 | 13.04.2008
7 Antwort
weil ich gar nichts von
bahnhof geschrieben habe und du lachst mir eine aus
zlatina
zlatina | 13.04.2008
6 Antwort
Kann es sein das ihr hier die falsche anpflaumt?????
also ehrlich, .... wieso hängt ihr hier jetzt jemand ausländerfeindlichkeit an? Hät? verstehe ich nu überhaupt nicht aber jemand der nicht gut deutsch schreibt sollte einem anderen nicht sagen das er deutsch schreiben/lernen soll, Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 13.04.2008
5 Antwort
Die hat hier keiner wegen ihrer Staatsangehörigkeit angemacht.
Die hat doch behauptet, dass ich kein richtiges Deusch kann, nur weil ich nich verstanden hab, was sie erst meinte. Hab nur gesagt, dass ich nur Bahnhof verstehe und die kommt gleich mit sinem spruch.
LiselsMama
LiselsMama | 13.04.2008
4 Antwort
die würde ich garnicht ernst nehmen
die redet doch meistens nur mist hier ....einfach nicht beachten.......
Sweety26
Sweety26 | 13.04.2008
3 Antwort
da muss ich dir recht geben, das geht echt zu weit
aber es wird immer leute geben die sich für was besseres halten und ausländern gegenüber ist es doch viel leichter
pink-lilie
pink-lilie | 13.04.2008
2 Antwort
Wo isn dein Problem?
finde den Satz jetzt nicht wirklich böse!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 13.04.2008
1 Antwort
Der Meinung bin ich auch.
Das ist wirklich nicht nett.
Mama-Mela
Mama-Mela | 13.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was würdest ihr sagen
14.08.2012 | 7 Antworten
was würdet ihr sagen?
24.07.2012 | 22 Antworten
geschlecht dem mann sagen?!
14.05.2012 | 9 Antworten
Wann es den Schwiegeltern sagen?
29.04.2012 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: