VERBRENNUNGEN-

SteffiSG
SteffiSG
13.04.2008 | 16 Antworten
IMMER sofort ins KH, sonst können sich auch Narben und Entzündungen bilden!

Ich versteh es nicht wieviele Eltern nicht denken lieber einmal zu viel ins KH als einmal zu wenig, man man.

Und noch ein Tipp: anstatt immer im Inet fragen Kinderarzt oder Krankenhaus anrufen hier sind keine Eltern meine das nicht nur wegen dem Verbrennen sondern generell die intelligenten
Fragen z.b. plötzliche Schmerzen oder blutungen in der Schwangerschaft ich bekomme da echt was zu viel bei dem was man machmal liest und diese Leute in einer seelen Ruhe erstmal PC hochfahren.
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hab mich auch schon so aufregen müsse,
dass manche bei blutungen vorm pc hocken anstatt ins kh oder zum arzt zu fahren; manchen ist hier echt nicht zu helfen;
nele72
nele72 | 13.04.2008
15 Antwort
Bei der sache
mit den verbrennungen gebe ich dir recht ... aber bei den anderen sachen nicht, für was ist den sonst diese seite gut wenn eben nicht für diese"blöden " fragen die jeden mal quälen.... ich finde die alle ok sollen sie doch fragen du mußt sie ja nicht lesen
chiemseefee
chiemseefee | 13.04.2008
14 Antwort
Nö,nicht jede,
aber Menschenverstand müsste eigentlich alles regeln. Sie ist nicht zum Arzt? Nun ja, sie wäre bestimmt wenn es schlimm gewesen wäre. Das entscheidet man doch eigentlich mit Menschenverstand, weil man seinem Kind ja nicht schaden mag. Oder?
FrostyNo1
FrostyNo1 | 13.04.2008
13 Antwort
Oh man
das aus jeden Thema ein Gezicke gemacht werden kann?! Man versucht wichtige Sachen klarzustellen und dann sowas.....
neferety
neferety | 13.04.2008
12 Antwort
................
ja genau die klügere gibt nach...........sind abewr leider nit alle klug hier..........
Sweety26
Sweety26 | 13.04.2008
11 Antwort
Jihah,
gehts wieder los?????? Nicht wieder hochschauckeln, ihr wisst doch, der Klügere gibt nach!!!! LG
FrostyNo1
FrostyNo1 | 13.04.2008
10 Antwort
Hallo Leute
jetzt hört der Spass auf. Keine Beleidigungen bloß weil sie eine andere Staatsangehörigkeit hat. Sie ist genauso so ein Mensch wie du und ich auch.
leosas
leosas | 13.04.2008
9 Antwort
....................
Kann kaum Deutsch schreiben und sagt zu einer Deutschen sie soll D. lernen GEIL
SteffiSG
SteffiSG | 13.04.2008
8 Antwort
Das war
vielleicht auch ein gewollter Schreibfehler?!
mari28
mari28 | 13.04.2008
7 Antwort
Jeder macht Schreibfehler
Keiner ist PERFEKT
leosas
leosas | 13.04.2008
6 Antwort
lisels mama
und du glaubst du kannst deutsch na lächerlich hey
zlatina
zlatina | 13.04.2008
5 Antwort
Richtig
Also ich würde erst mit den Kids zum Doc fahren. Und wenn ich dann wieder zuhause bin und Zeit habe würde ich den PC hochfahren und bei was passiert ist und der arzt gemacht hat. Aber nicht erst PC an und dann zum Arzt. *kopfschüttel*
leosas
leosas | 13.04.2008
4 Antwort
wie werd ich schwanger???
in welcher woche bin ich???
muni
muni | 13.04.2008
3 Antwort
..................
Bei manchen muss glaub ich erst sowas passieren damit die nicht mehr im inet gucken sondern HANDELN
SteffiSG
SteffiSG | 13.04.2008
2 Antwort
Riiischdiiisch !!!!!
Seh ich auch so.
LiselsMama
LiselsMama | 13.04.2008
1 Antwort
Es kommt immer auf die Verbrennung an ...
Ne kleine Brandblase kann jeder zu haus behandeln, aber sobald kochendes Wasser im Spiel ist muß IMMER ins KH gefahren werden, da es sich um eine gßflächige verbrennung handelt wo bei einem Kleinkind schon 30 % Verbrennung Lebensgefährlich sein können
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verbrennungen durch kochendes Wasser
16.01.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: