was soll das eigentlich von euch

zlatina
zlatina
13.04.2008 | 18 Antworten
wen irgendwie jemand eine rat braucht wird zusammen geschiessen bis auf ..von euch an jemand kann passieren das sich das kind irgendwie verletzt und was tut ihr statt helfen zeigt ihr wie ihr gute mütter seid und wie der jenige schlecht ist das ist überhaupt nicht fehr von euch ich bin mir sicher das irgendwann ein mal passiert auch irgendwas mit die kinder und dann wo genau eine tolle rat hören wollt kommen so eine antworten wie schlimm
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Sorry, aber............
........ich immernoch nix verstehen...... ;oDDDDDd
LiselsMama
LiselsMama | 13.04.2008
17 Antwort
...............................
Ich würde nur dann in einem Forum schreiben wenn ich die Sprache kann
SteffiSG
SteffiSG | 13.04.2008
16 Antwort
paßt schon........
.......ohne worte.....
yvonne214
yvonne214 | 13.04.2008
15 Antwort
ehm...........ja..........
Is schon klar............
LiselsMama
LiselsMama | 13.04.2008
14 Antwort
ja freilich habe keine gute ton
aber wen ich ausgelacht werde wegen das das ich nicht gut schreibe finde ich es traurig erstes deutsch ist gar nicht meine mutter sprache und zweites ich schreibe genug verständlich das mir jemanden auslachen soll wen sie ein andere sprache lernen muss dann frage mich wie sie schreiben wird
zlatina
zlatina | 13.04.2008
13 Antwort
zlatina
du beschwerst dich hier das man zusammen geschissen wird, aber dein ton ist ja auch nicht grad der beste............
karin
karin | 13.04.2008
12 Antwort
GRÖHL..........
Das merkt die nicht ist total richtig lach mich wech Kann kaum Deutsch schreiben und sagt zu einer Deutschen sie soll D. lernen GEIL
SteffiSG
SteffiSG | 13.04.2008
11 Antwort
Ich glaub, ich brauch keine Brille.......
Aber du brauchst vieleicht mal nen Grammatik-Kurs in Deutsch. Dann verstehen die anderen vieleicht auch, was du hier schreibst. Liess mal selber, was du da grad geschrieben hast. Ich glaub, dann weisst du selber nicht mehr, was du eigentlich wolltest.
LiselsMama
LiselsMama | 13.04.2008
10 Antwort
ohne worte
ich finde es auch nicht ok . sie hat nett und höflich gefragt und was kommt bei raus ??? sie wird nur dumm angefratzt . schade eigentlich , da sieht man mal wieder das man hier nichts fragen darf man wird eh gleich angegriffen . sorry aber ich musste das jetzt mal los werden
jessimausMD
jessimausMD | 13.04.2008
9 Antwort
mein gott.....
und selber nen...e...bei ..hier ..vergessen ;o)
yvonne214
yvonne214 | 13.04.2008
8 Antwort
*lach*.......
wer hir deutsch lernen muß *schmunzel*
yvonne214
yvonne214 | 13.04.2008
7 Antwort
lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl
Bitte was..............
SteffiSG
SteffiSG | 13.04.2008
6 Antwort
Du hast recht...
ich geb Dir Recht... aber die Deutsche Sprache klingt manchmal schlimmer, als sie gemeint ist:-) Nicht jedes Wort ist auch böse gemeint, auch wenns Mal so klingt... man sagt halt am Conputer manches, dass man sich nicht trauen würde, wenn die Person wirklich vor einem stehen würde... Lass Dich nicht ärgern-- denn auch auf diese Frage wird bestimmt wieder Ärger folgen...:-)
lillyrockt
lillyrockt | 13.04.2008
5 Antwort
dann lerene eon mal deutsch
wen du nicht verstehst und von bahnhof hat keiner was geschrieben stell dir eine brille ein
zlatina
zlatina | 13.04.2008
4 Antwort
*gg*..............
les es ein paar mal dann versteht man ein bisschen was ROFL
SteffiSG
SteffiSG | 13.04.2008
3 Antwort
Hääääääää ???????
Vertseh grad nur Bahnhof.
LiselsMama
LiselsMama | 13.04.2008
2 Antwort
...................
Wofür gibt es denn Ärzte ????
SteffiSG
SteffiSG | 13.04.2008
1 Antwort
.....
danke sehr..
SweetMum19
SweetMum19 | 13.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Darf man eigentlich
10.05.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: