Ungehemmtes Furzen

Francomama
Francomama
13.04.2008 | 13 Antworten
Blöde Frage jetzt, aber furzen eure Männer auch so ungehemmt dass die ganze Bude stinkt? Ich kann ja verstehen dass es manchmal passiert, aber mit Absicht, nur um zu ärgern? Und am besten noch im Schlafzimmer bei geschlossenem Fenster.
Männer ..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
----------------------------------
oh, so einen habe ich auch zu hause.bin grad aus meiner ohnmacht aufgewacht.hat grade so einen losgelassen, das mir richtig schlecht wurde
nouri
nouri | 13.04.2008
12 Antwort
Is ja menschlich.....
.......................
LiselsMama
LiselsMama | 13.04.2008
11 Antwort
Na sicher......
besonders, wenn er Zwiebeln oder Knobi gegessen hat. Find ich aber nich so schlimm. Is doch ganz normal. er macht es ja auch nur, wenn wir alleine sind. In der Öffentlichkeit oder bei Freunden wäre es ihm zu peinlich. Ausserdem sind wir schon so lange zusammen, da achtet man doch garnich mehr drauf. Und ich muss auch mal ein Lüftchen ablassen und das stört ihn genauso wenig.
LiselsMama
LiselsMama | 13.04.2008
10 Antwort
Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke...
...denn sonst sag ich: winke winke und good bye! ;o)
TineP
TineP | 13.04.2008
9 Antwort
ja macht meiner auch
aber da ich mit ihm schon eine weile zusammen bin und es ihm ja auch nicht so passiert wenn wir essen oder wenn wir besuch da haben da geht das schon mir pasiert es doch auch mal gut wenn es dann richtig ekelig stinkt und die ganze bude mufft dann nöle ich auch mal aber sonst lache ich darüber mit
mutti18
mutti18 | 13.04.2008
8 Antwort
furzen
natürlich tut meiner das auch, eigentlich alle meine ex freunde und wenn sie ´gefurzt haben kommt ein blödes grinsen hinterher...kerle "wenn´s ärschel brummt, ist´s herzl gesund"
janetcb
janetcb | 13.04.2008
7 Antwort
Na da bin
ich ja froh dass ich kein Einzelexemplar hab
Francomama
Francomama | 13.04.2008
6 Antwort
ja...
Also manchmal passiert sowas halt, das ist doch die Natur des menschen.Also frauen pupsen doch auch.Und nach ner langen beziehung achtet man da wohl nicht mehr so doll dadrauf. Ihr pupst doch auch ab und zu oder nicht?
Jule83
Jule83 | 13.04.2008
5 Antwort
Antwort
Nein, gott sei dank nicht. Das wäre ihm zu peinlich.
Nicki08272
Nicki08272 | 13.04.2008
4 Antwort
oder beim
Essen und lacht sich tot, wenn man meckert.
mari28
mari28 | 13.04.2008
3 Antwort
Sicher ist es schon mal passiert ...
und zwar nicht nur meinem Ex ...auch mir ... naja ... nach 7 Jahren achtet man wahrscheinlich nicht mehr so darauf ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.04.2008
2 Antwort
Oh ja
mein Mann ist echt die laufende Blähmaschine!
leosas
leosas | 13.04.2008
1 Antwort
Ja, und
am besten noch im Bett *grr*
JaLePa
JaLePa | 13.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: