Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Schwiegerschreck

Schwiegerschreck

SteffiSG
Die KOTZT mich so an .. ruft die an gib mir mal deinen lebensabschnittgefährten oder das was er für Dich ist HALLO gehts noch

Und was sagt ihr kleiner Sohn ach MAma was sollte das denn das heisst Lebensgefährte AH ich könnte brechen wenn ich nur der ihre nr sehe

Aber ist ja alles nicht so

Genauso wenn wir mit der wo sind die sagt das ist mein Sohn und mich lässt die wo scheisse da stehen

Ich komm mir sowas von nicht willkommen vor aber unterstützung von meinem Schatz nee wieso denn ich stell mich ja an.

Musste mal raus
von SteffiSG am 13.04.2008 16:17h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
linak
ärger mit den schwiegereltern
wenn du willst schreib dir dei probleme von der seele-schau doch in meiner gruppe vorbei, lg
von linak am 13.04.2008 16:37h

10
SteffiSG
.................
Sie ruft dann auf seinem Handy an nicht auf meinem
von SteffiSG am 13.04.2008 16:37h

9
Julienluca
Schwiegermonster
Ich krieg auch zuviel.Immer will die im Mittelpunkt stehen und glotzt mich ton oben bis unten an. Ausserdem meint sie wir müssten sie jeden So. besuchen kommen und wenn nicht ist sie beleidigt.
von Julienluca am 13.04.2008 16:37h

8
Tine118
Frag sie doch mal,
wenn sie auf deinem Handy anruft, warum sie dich anruft, wenn sie dich so geringschätzig behandelt. Angriff ist die beste Verteidigung. Wenn dein Partner das nicht macht, dann würde ich ihr das mal freundlich unterjubeln. LG
von Tine118 am 13.04.2008 16:35h

7
SteffiSG
.................
Wir streiten jedesmal wenn die sich meldet. Echt wenn ich schon ihre nummer auf dem Display seh würd ich so gern den Stecker ziehn.........
von SteffiSG am 13.04.2008 16:35h

6
linak
ich habe eine gruppe gegründet-propleme mit den schwiegereltern
ich habe mich auch sehr oft wegen meinen schwieger vater geärgert-jetzt nach 10jahren habe ich den kontakt abgebrochen, lg
von linak am 13.04.2008 16:32h

5
MaximLuca
Schwiegerdrachen
Oh, oh schrecklich. Aber streite Dich deswegen nicht mit Deinem Schatz, denn schliesslich bist Du mit ihm zusammen und nicht mit dem "Drachen". Manche Schwiegermütter sind auch auf ihre Schwiegertöchter eifersüchtig, erst wird ihr Sohn "weggenommen" und wer weiss vielleicht findet Dich ja dafür Dein Schwiegervater um so netter! Verstehst Du was ich meine?
von MaximLuca am 13.04.2008 16:31h

4
SteffiSG
.................
Dann ruft die aufm handy an !
von SteffiSG am 13.04.2008 16:20h

3
LiselsMama
Geh doch nimmer ans Telefon, wenn da ihre Nummer steht.
..................
von LiselsMama am 13.04.2008 16:19h

2
sarahannika
hallo
ja, kenne das. Immer auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen wollen. Dabei sie sind die einizgen, die es mal schaffen könnten das das Schwiegermonster mal ruhig ist! http://www.mamiweb.de/gruppen/gruppen.php?Num=5&G=9471&Nam=Mein%20Schwiegermonster, %20mein%20Mann%20und%20ich!!!
von sarahannika am 13.04.2008 16:19h

1
loti
ich hab
auch solche probleme mit meiner schwigermutter in spe, das ist bei uns aber so ausgeartet das mag ich hier nich tso öffentlich schreiben, kannst mir gern ne pn schicken, dann können wir darüber mal reden wenn du magst ich kann dich voll und ganz verstehen!!LG loti
von loti am 13.04.2008 16:19h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter