binde

steffi2601
steffi2601
13.04.2008 | 12 Antworten
is mir peinlich zu fragen aber warumm is die rückseite der binden immer so schön glatt und glänzt so schönn? habt ihr das auch schon mal gedacht oder was gemacht?ß
lg steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo kleines mädchen
lass dich von deiner mam aufklären über solche dinge das ist doch ihre aufgabe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2008
11 Antwort
hallo kleines mädchen
frag deine mama vielleicht klärt die dich ja auf, vorallem heut zu tage binden bähhh voll unhygienisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2008
10 Antwort
Sag mal
was hast Du denn Dir eingefahren???????? Normal bist Du doch nicht, Oder????????
Bigmama31
Bigmama31 | 13.04.2008
9 Antwort
eben,und jetzt beteiligt sie sich ja noch nicht mal mehr am gespräch...
warum ist die binde hinten weich? hallo???. ..warum ist die banane krumm??????????
lovely20
lovely20 | 13.04.2008
8 Antwort
..............
ich denk wenn die frage ernst gemeint gewesen wäre, hätte sie auf die fragen, die noch gestellt wurden um die frage zu verstehen, geantwortet
jungeMama2007
jungeMama2007 | 13.04.2008
7 Antwort
ich lach mich gleich tot
wer bitte stellt ernsthaft mit 16 solche fragen??? so eine bindengeschichte hatte wir vor kurzem schon mal und es war ein fake sie war auch 16j seit dem glaub ich diesen ganzen mist sowieso nicht mehr
pink-lilie
pink-lilie | 13.04.2008
6 Antwort
was ...........................
für fragen hast du noch auf lager
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2008
5 Antwort
Häää ?
Worauf willst du denn jetz hinaus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2008
4 Antwort
binden
meine güte dieses mädchen ist 16 jahre alt..da kann es schon mal vorkommen das die solche fragen stellen...
ronjatoni
ronjatoni | 13.04.2008
3 Antwort
da ist doch der gleber drauf
damit die binde am slip kleben bleibt.
wuschbaby
wuschbaby | 13.04.2008
2 Antwort
keine ahnung was du meinst
ich benutze keine binden als ioch welche nehmen musste nach derentbindung habe ich nie darauf geschaut lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 13.04.2008
1 Antwort
ist nicht dein ernst,oder???
was ist denn das für ne frage
lovely20
lovely20 | 13.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bindehautentzündung?
08.02.2009 | 5 Antworten
Zwillinge spontan entbinden
06.01.2009 | 10 Antworten
baden mit bindehautentzündung?
11.12.2008 | 1 Antwort
Entbinden WIE?
29.10.2008 | 32 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading