@kerstin80

Yggi
Yggi
13.04.2008 | 11 Antworten
ich verfolge deine antworten gerade schon ne ganze weile .. wen du doch alle fragen hier so blöd findest und zu jeder mutti hier frech und unhöflich bist und findest das es blöd und unwichtig ist übers essen zu sprechen warum meldest du dich nicht einfach ab und läßt uns in Ruhe .. ich finde es schon mal interessant zu hören was andere kochen oder wie es anderen Mutti im KH mit ihren Kindern ergangen ist..hör doch einfach auf!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Lohnt
sich nicht drüber auf zu regen, DIE ist frei von jeglichen Lehrnvorgängen!!!!!!!! Am besten gar nicht beachten...
Bigmama31
Bigmama31 | 13.04.2008
10 Antwort
antwort
naja nun ist sie ja weg.... lass uns sie doch melden??
ronjatoni
ronjatoni | 13.04.2008
9 Antwort
-------------
warum beschimpfungen? Sie ist doch ausfallend geworden in den vergangenen Fragen und Antworten....uich denke das sie hier nur ärger sucht
Yggi
Yggi | 13.04.2008
8 Antwort
antwort
könnte sie ja haben.... aber dann sind wir die jenigen die fliegen wegen den beschimpfungen... oder was meint ihr?
ronjatoni
ronjatoni | 13.04.2008
7 Antwort
man bemerke
sie ist sozialpädagogin lol ;-)
wuschbaby
wuschbaby | 13.04.2008
6 Antwort
Das ist.....
wiklich super das du das auch so siehst(: (: hab mich heute nicht getraut etwas zu sagen ZK (; (; GLG
Krümelmonster
Krümelmonster | 13.04.2008
5 Antwort
sehr gut !!!
Diese Frau lässt sich einfach nich beruhigen. Is bestimmt mit dem linken Bein aufgestanden. Am besten ignorieren wir sie mal für ne Weile. Vieleicht beruhigt sie sich ja doch noch irgendwann und man kann sich wieder normal mit ihr unterhalten.
LiselsMama
LiselsMama | 13.04.2008
4 Antwort
ja das ist wieder
so eine die hier nur stress haben will
sommerengel7
sommerengel7 | 13.04.2008
3 Antwort
...........
sie möchte nicht gehen. Sie ist sicher so drauf weil ihre pleger sie suchen. oder Mami hat ihr Hausarrest gegeben und jetzt hat sie es sich zur Aufgabe gemacht uns zu nerven
jessiunit
jessiunit | 13.04.2008
2 Antwort
antwort
warum meldet ihr es den nicht dem mamiweb-team....und lasst sie einfach rum zicken...lest die antwort nicht mehr und auf keinen fall antworten....das will sie nur..
ronjatoni
ronjatoni | 13.04.2008
1 Antwort
Hey...
Bin ganz deiner Meinung....
Andrea_85
Andrea_85 | 13.04.2008

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: